TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

  • Peter Brand

    Hat eine Antwort im Thema Leerlauf Drehzahl zu hoch (SJ05) verfasst.
    Beitrag
    hallo Mike,

    Danke für die Idee, ich glaube zwar, dass ich externes (und internes) Rumpfuschen ausschließen kann, vielleicht liegt aber die Ursache in dem Bereich. Mal sehen. ob ich mich da dran wage oder zum Freundlichen fahre. Danke auf jeden Fall…
  • d.a.rous

    Hat eine Antwort im Thema Top Performance (TPR) Vario verfasst.
    Beitrag
    Heute mit Wojo eine Runde gedreht und Hatzerl gemacht. Der Spiess hat sich umgedreht Wer ist aus Wien hier im Forum? , jetzt bin ich zwei Tmax Längen vorne.
    Der TPR geht wie ne wilde Sau, beim Vollgas, schiesst die Drehzahl wie auf diesem Video hoch
  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema DCT versus VARIO verfasst.
    Beitrag
    Yamaha versucht sich jetzt (wahrscheinlich gezwungenermaßen) auch am Automatikgetriebe.
    Die Kritik ist allerdings eher negativ.
  • Statler

    Hat eine Antwort im Thema Top Performance (TPR) Vario verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Das kann ich so nicht bestätigen und kannte diese Aussage auch bisher nicht.
    Ich habe bei mir die Rollen und Gleiter nach 8.959Km ersetzt, weil ich ohnehin den Winterservice gemacht habe und nahe dem mir bisher bekannten…
  • d.a.rous

    Hat eine Antwort im Thema Top Performance (TPR) Vario verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Statler)

    hast du schon mal die Rollen ausgewechselt?
    Die Italiener schreiben, dass die von TPR nicht lange halten (ca. 2K km) und Empfehlen entweder die Ori. Von Majesty 15g. oder die von Bando.
    Habe zur Sicherheit von Bando mit 15. u. 16g…
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Treffen Tmax Boys Deutschland 19.05.2024. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TLR)

    guten Tag...Frage vorab...wer sind denn diese Tmax Boys Stuttgart???

    Und wo genau findet das treffen statt?
  • robomoto

    Thema
    To@: verkaufe meine sehr gut erhaltene original Tunneltasche Yamaha mit Riemen.
    Hat zwei kleine Innentaschen mit Reisverschluss für Dokumente, Kleinkram usw.
    VB: 55 Euro zzgl. Portokosten (ca. 5 Euro), bei Interesse bitte Email an:
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Inspektion, Service, Wartungskosten Tmax 560 (2020 -) verfasst.
    Beitrag
    Also irgendwie ist das für mich nicht ganz verständlich, dass die Servicekosten in DE derartig astronomisch sind.
    Einzig die sonderbare Geschäftsgebarung von Yamaha, wie sie mir von einem ehemaligen offiziellen Vertreter und einem andern, der das noch…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema Treffen Tmax Boys Deutschland 19.05.2024. verfasst.
    Beitrag
    Hallole,
    für mich sind's nur 90 KM von HCH nach LB:D
    Ich hab's mal vorgemerkt.
    Was ist an diesem Tag so geplant? Auch eine Ausfahrt oder Essen, Trinken, Smalltalk?
    Viele Grüße
    Günter
  • robomoto

    Hat das Thema
    • Verkaufe:
    Variohalter / Haltewerkzeug zu verkaufen gestartet.
    Thema
    zu verkaufen: Variohalter / Haltewerkzeug zu verkaufen - massiver Stahl, NEUWERTIG und unkaputtbar
    Preis: VB 40 Euro zuzüglich Porto
    Bei Interesse bitte Email an: wagen.beweidung0b@icloud.com ( - KEINE PN bitte!)

Neuesten Themen

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik