Schneewittchen Asphaltknutscher

  • Männlich
  • 51
  • aus Innsbruck
  • Mitglied seit 15. November 2010
  • Letzte Aktivität:
  • Ungelesene Beiträge
Beiträge
565
Erhaltene Likes
28
Punkte
3.348
Profil-Aufrufe
2.353
  • Schneewittchen

    Thema
    Vor allem wenn Sonntagsfahrer im fortgeschrittenen Alter, die ihre Fahrerlaubnis schon längst abgeben hätten sollten, den schönen Ausblick auf die Dolos mit fahrerischer Unfähigkeit stören. Aber zum Glück bin ich alter Sack noch voll auf Zack ... :thumbsup:

  • Schneewittchen

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schneewittchen)

    Das macht natürlich mir einem Roller doppelt so viel Spass, wenn man diese "Supersportler" im Winkelwerk abhängt. Ich hatte für Understatement schon immer eine besondere Vorliebe, auch mit dem Auto. ;-)
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema Geht eine Aära zu Ende? verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, das kenn ich. Gemütlich fahren immer die mit dem Motorrad in den Bergen. Wehren sich zwar immer gegen das überholen, geben aber schnell auf, wenn sie merken, mit dem im Heck ist die Gemütlichkeit schnell vorbei. Unfassbar langsam sind die in…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX DX geeignet für 2-Meter-Mann? verfasst.
    Beitrag
    Hab zwar nur 190cm auf dem Tacho, aber kein Problem mit der 2010 TMAX. Ist nur laut am Helm, weil die Luft direkt auf den Helm knattert. Beim Lenker, wenn man stärker einlenkt, muss das Knie raus, aber das geht eh schon automatisch. Wird bei den neuen…
  • Schneewittchen

    Hat das Thema Driften ist rutschen mit Stil ... :) gestartet.
    Thema
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema Hallo! Ich bin Konrad verfasst.
    Beitrag
    Der Hauptständer streift ständig am Asphalt. :thumbsup:
  • Schneewittchen

    Like (Beitrag)
    Moin,
    Willkommen im Forum.

    Ja ,der Tank ist zu schnell leer.
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema Das Leben nach dem 40.000 Service ... :) verfasst.
    Beitrag
    Nö, merkt man nicht. Die Muskulatur am Hals ist durch den Helm eh stärker als bei Normalos ohne A-Schein und früher waren die Helme auch schwerer als heute Helm mit Kamera. Von der Kamera sieht man nur die Oberseite, stört also nicht. Während der…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema Das Leben nach dem 40.000 Service ... :) verfasst.
    Beitrag
    Falls sich jemand die Frage stellt, wie die GoPro am Helm befestigt ist. Mit handelsüblichen GoPro Teilen. Die GoPro Schrauben mit Griff wurden aus Gewichts- und Platzgründen durch normale Imbus Schrauben ersetzt.

  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema Peschä aus Bern verfasst.
    Beitrag
    Ich habe weniger Kontakt mit Peter gehabt, als andere, die öfters beim TMAX Treffen sind. Ich habe kaum Erinnerung an den Menschen, der von uns gegangen ist. Aber es macht mich traurig, wenn einer von uns geht, der die selbe Leidenschaft teilt. Ruhe in…
  • Schneewittchen

    Thema
    Das ganze Plastik wieder drauf montiert, neue Reifen montiert (Bridgestone SC 2) und die Vario hat auch neue Teile spendiert bekommen. Erste Ausfahrt um die Reifen einzufahren, übers Hahntennjoch und durchs Namlostal.

    Was soll ich sagen, dass Grinsen…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema 20000km Service Lenkkopflager schmieren verfasst.
    Beitrag
    Da muss man das halbe Moped zerlegen. Geht nicht anders. Hab’s mir beim 40.000er gespart, sonst wäre es noch teurer geworden. Ventilspiel kontrollieren ist ähnlich teuer. 😏