Schneewittchen Asphaltknutscher

  • Männlich
  • 51
  • aus Innsbruck
  • Mitglied seit 15. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
587
Erhaltene Likes
55
Punkte
3.495
Profil-Aufrufe
2.455
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste verfasst.
    Beitrag
    Ich hab die toten Insekten lieber auf der Scheibe, als auf der Jacke. Und die Linse der GoPro bleibt auch sauber. Ich versteh die Verstümmelung nicht. :breitgrins:
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    In der Schweiz gibts tatsächlich noch Flachland?

    :breitgrins:
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enrico)


    Die Kamera hinten hat schon ihren Reiz, nicht nur wegen der Sonne und dem störenden Gegenlicht. Schaut irgendwie ganz lustig aus. Sieht man ja sonst nicht, was hinter einem passiert. :D

    Aber man hat ein schlechtes Gefühl, weil man die…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich will ja nichts sagen, aber warum fallen immer die BMW Fahrer in den Kehren negativ auf.

    :lol:

    youtu.be/IWByE3RHrVg
  • Schneewittchen

    Like (Beitrag)
    Hallo"Schneewittchen",
    ...vielen Dank für das beeindruckende Video. EIn bisschen schade, dass Du ausschließlich "nach hinten" gefilmt hast. Aber - für mich bist Du schon ein kleiner "Valentino Rossi": Was DU aus Deinem TMAX rausholst, sollen erst mal…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Bin noch beim Schnee schippen ... :breitgrins:
  • Schneewittchen

    Like (Beitrag)
    Hi boys ,
    jetzt fehlt eigentlich nur noch ein schönes Video mit dem
    Titel " Yamaha T-Max Modell 2020 Stilfserjoch-Pass Driving" ,
    plus Kommentare , klare :D ,
    Grüssle
    Georges
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Nö, Kunst ist es keine. Ziemlich einfach ... :D

    aber es gibt noch ein älteres Video. Läuft eh immer gleich dort. Bis auf den kleinen Felsbrocken, der mir um die Ohren geflogen ist.

    youtu.be/pOxEjVYE_F4
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von chilliwilli)

    YouTube nervt nur mehr. Du bekommst nur eine extreme miese Qualität ... aka ... Pixelkotze und es macht keinen Spaß da was hoch zu laden, wenn jeder Film zu Tode komprimiert wird. Ich mach jetzt mir die Filme in 1a Qualität…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Ich hab mir grad vor ein paar Tagen das Video von der Fahrt übers Stilfserjoch 2016 angeschaut. Ich hab absolut jedes Motorrad auf den Serpentinen an der Nordflanke überholt, alle hatten mehr Power unterm Hintern und sind erbärmlich gescheitert. :thumbsup:
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Die 750er Hondas sind technisch gesehen keine Roller, sondern Motorräder (NC750S). Die Basis ist immer die selbe, es wird nur eine andere Verpackung drumherum gebaut. Größere Räder, keine Durchreiche hinterm Lenker und normale Motorradtechnik im…
  • Schneewittchen

    Like (Beitrag)
    Es ist nicht wichtig,ob man 3,7,-4,6-oder 5,6 l braucht.Enscheident ist nur der Spass beim fahren,es bedient den Gasgriff jeder anders.

    Frohe Weihnachten!
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Punktlandung ist es nicht unbedingt. Ich hab so gut wie keinen Stadtverkehr, viel Überland mit 100km/h oder mehr ... :D ... und sehr viel Bergstraßen, wo der Vollgasanteil bergauf auch ziemlich hoch ist. wahrscheinlich spar ich beim runterfahren wieder…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag


    9 Jahre Fahrtenbuch, praxisnäher geht’s nicht mehr. TMAX XP 500 von 2010.

    :daumenhoch:
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Versteh nicht, was ihr ständig mit der Leistung habt. Bin heuer mit erbärmliche 499ccm das Penserjoch hoch, vor mir zwei gut motorisierte Biker und oben am Pass hat dann einer von denen grinsend angemerkt: „Dich wird man auch nicht los. Zwei Wochen…