Schneewittchen Asphaltknutscher

  • Männlich
  • 50
  • aus Innsbruck
  • Mitglied seit 15. November 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
536
Erhaltene Likes
7
Punkte
3.557
Profil-Aufrufe
2.032
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema Erste Ausfahrt 2018 ... endlich ... 😃 verfasst.
    Beitrag
    Die Vorarlberger Ecke kommt als nächstes dran. Zuerst noch das Pickerle ... ähm ... TÜV überstehen. Dau2:
  • Schneewittchen

    Thema
    Spät aber doch eine kleine Tour zum Aufwärmen. Fernpass - Namlostal - Hahntennjoch, zum ersten Mal eigentlich die Runde gegen den Uhrzeigersinn, ist auch ganz interessant.

    Super ist der neue Asphalt auf der Nordseite des Hahntennjochs, der Süden…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema extrem hohe Wartungskosten beim SJ09 in Österreich verfasst.
    Beitrag
    Ich werde den 40.000er auch weitgehend selber machen. Aber man kann den Preis in der Werkstatt deutlich nach unten drücken, wenn man alles Plastik selber abbaut und das Naked Bike dort abliefert. Hat auch den Vorteil, dass man danach keine Kratzer und…
  • Schneewittchen

    Hat eine Antwort im Thema In Österreich regiert die Dummheit ... verfasst.
    Beitrag
    Alsooooooo ...

    Wenn ich langsam fahre, dann schweifen meine Gedanken ab, dann lässt die Konzentration nach, weil mein Hirn maßlos unterfordert ist. Wenn es gemütlich wird, wird’s gefährlich, weil der Fokus nicht mehr da ist, wo er sein soll.

    Dann…
  • Schneewittchen

    Thema
    Da fährt eine Pickelfresse, Typ Angeber und Vollproll, sein Auto in den See, was auf der anspruchslosen Strecke schon der Gipfel der fahrerischen Inkompetenz ist und was machen die Trottel, eine nicht mehr freiwillige 50km/h Beschränkung. Da kannst…