Online

shiwa 4. grauer Wolf

  • Männlich
  • aus 91487 Vestenbergsgreuth
  • Mitglied seit 20. Dezember 2006
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
4.521
Termine
4
Erhaltene Likes
119
Punkte
26.359
Profil-Aufrufe
6.464
  • shiwa

    Like (Beitrag)
    Roller und auch Moped sind für die meisten von uns nix rationales. Ist fürs Hobby, ist fürs "Habenwill", ist fürs Image, Ist für den freien Platz da hinten in der Garage....und was weis ich noch wofür seltener aber fürs tägliche. Wenn dann einem…
  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema Frust mit dem Tmax2017 SX verfasst.
    Beitrag
    Fehling hat schon für den 2001er Sturzbügel und Kofferträger angefertigt
  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema Frust mit dem Tmax2017 SX verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von wg1157)


    An dem Frust bist nicht ganz schuldlos , denn das mit den Seitenkoffer/Taschen , hättest du vorher wissen können :D
    Seitenkoffer waren noch nie eine Domäne beim Tmax , wurden noch nie von Yam angeboten und so manche Lösung haben die

  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsgrüsse verfasst.
    Beitrag
    Frohe Weihnacht :santa: , mit viel Geschenke :santa2:
    und den fleissigen einen erholsamen Urlaub:Urlaub2:

    und die die sowieso immer frei haben , können derweil den anderen schöne Märchen auftischen haha

    gruss shiwa
  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema YTZ12S (VRLA) Batterie geeignetes Ladegerät verfasst.
    Beitrag
    Im Namen !

    Der Heiab möge mal erzählen wie lange das Laden mit dem Ctek dauert.
    Das von ihm vorgestellt Gerät hat zwei Stufen : 0,8 A oder 5A !
  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema YTZ12S (VRLA) Batterie geeignetes Ladegerät verfasst.
    Beitrag
    Kaputtgehen tut da nix ..

    0,8 Ampere Ladestrom gibt man vor im Manual bei Bemessungskapazität von 1,2 Ah bis 14Ah
    das musst halt sehen daß man einen kleinen Akku nicht überfordern will , es geht dabei hauptsächlich
    um die Wärmeentwicklung , die…
  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema YTZ12S (VRLA) Batterie geeignetes Ladegerät verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Hei d.a.rous , das passt doch alles.
    Mit 0,8A Ladestrom braucht eine 11AH Batterie 14 Stunden . rechnet man die Ladeverluste hinzu , dann sind es locker 15 Std.

    Die Ladeschlussspannung (Lade-Erhaltung) bei Bleiakkus liegt bei 13,4…
  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 2017 my connect verfasst.
    Beitrag
    Es ist bei Yamaha oder Vodafone kein Info darüber zu lesen wie man das aktiviert.
    Nur die Aussage sich anzumelden , dann sieht man weiter.
    Ich habe probehalber die App installiert , die Email konnte ich bestätigen , die Mobilnummer nicht.

    Deshalb…
  • shiwa

    Thema
    Heute bin ich zu meinem "Freundlichen" in Erlangen .
    Er ist immer sehr freundlich wenn er mich sieht , wahrscheinlich hofft er auf einen Abschluss.... :thumbsup2:
    Verkauft hat er in diesem Jahr nur einen Tmax , der fährt jetzt im Nürnberger Hinterland herum .
  • shiwa

    Like (Beitrag)
    Och da gibt’s hohen Ideenreichtum :)
    Von der Regierung , zu Regierungsgehältern,
    zu Steuern (allgemein),
    zur Rente z.B. Was bleibt z.B.nach 45 Jahren, haha
    und die Krankenkassen-Leistungen ( das interessiert natürlich nur Betroffene,- is klar) :rolleyes:
    Wo bleibt der…
  • shiwa

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg verfasst.
    Beitrag
    Klick >> BenzinPreis ?