weiki Profi

  • Männlich
  • 59
  • aus 15713 Königs Wusterhausen
  • Mitglied seit 17. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
699
Erhaltene Likes
259
Punkte
3.777
Profil-Aufrufe
2.615
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hej,
    sorry Leute, muss leider absagen.

    Vielleicht beim nächsten Mal wieder!

    Bei Bedarf, es sind noch zwei Einzelzimmer verfügbar!

    Grüße Frank
  • weiki

    Like (Beitrag)
    Hi wollte euch nur sagen, dass ich jetzt endlich eine gute Nachricht von meinem Unfall aus Anfang 2023 habe. Ich bekomme jetzt alles bezahlt und der Unfallgegner bekommt keinen Cent, zum Glück. Man bekommt ja auch dieses 14 Tage Ausfallgeld, dank Anwalt…
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema TMAXFRANCE - ALOISI verfasst.
    Beitrag
    Hmmm, aber im Video sind doch keine 17" verbaut, oder täusche ich mich?

    Sehr cool ist der Umbau des hinteren Bremssattels auf Bremssattel mit integrierter Parkbremse. :thumbup:

    Und natürlich die "Rückspiegel" haha
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    T-Max 560 - 2023 Tech Max verfasst.
    Beitrag
    Jiver82  
    Also deine schon oft geschilderten Verbräuche, auch mit Sport Vario, kann ich echt nicht nachvollziehen.
    Vielleicht hast du ein extrem seltenes Montagsmodell erwischt?
    Das bei Yamaha zu reklamieren würde wohl auch ein sinnloses Unterfangen…
  • weiki

    Like (Beitrag)
    mein neuer Max , Akra kommt auch noch dran.:-)
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwassertemperatur verfasst.
    Beitrag
    Na ja, wie d.a.rous ja schon ausführlich recherchiert hat, sollte der Lüfter denke ich ab 98° angehen,
    bei deinen erreichten 103° also auf jeden Fall laufen.

    Den Lüfter kannst du von unten unterm Kühler ertasten und auch gleich prüfen, ob das…
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwassertemperatur verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jiver82)

    Ist denn in der Situation der Lüfter angesprungen?
    Wenn nein, ist der Thermoschalter defekt oder der Lüftermotor oder die Verkabelung desselbigen.
    Das mit der Vario kannst du dir sparen.