weiki Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 53
  • aus 15713 Königs Wusterhausen
  • Mitglied seit 17. August 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
409
Erhaltene Likes
51
Punkte
2.133
Profil-Aufrufe
863
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Dann fange ich mal an. Bitte hier lesen: klick
    Am billigsten ist meine beschriebene Malossi. Die gab es damals für ca. 185,-. Bei dieser sind 14gr und 16gr Rollen ab Werk dabei.
    Dabei stehen die Gewichte für folgendes Erlebnis:
    14gr Racing
    15gr Sport…
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema TMAX - Roller oder Motorrad? verfasst.
    Beitrag
    Niemals dürfte einer bei meinem Tmax seine Beine über den Tunnel schwingen. Das gibt beim Tmax Kratzer und bei mir Pickel.
  • weiki

    Like (Beitrag)
    Juli 2018 / es gibt einen "neuen" - 2016er Ironmax mit Sportscheibe, -heck und Termingnoni-Carbon.....


  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema JCosta Huelse festgefressen verfasst.
    Beitrag
    Zitat geklaut:
    Es wäre interessant zu hören,wie es nach längerer Zeit mit der Zuverlässigkeit aussieht.
    Lass uns nicht dumm bleiben.

    Wäre schön wenn wir auch etwas über das Ergebnis erfahren.
    Danke und Grüße Frank
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Reifen von Michelin verfasst.
    Beitrag
    ...das kostet aber mind. 5km/h Highspeed.
  • weiki

    Like (Beitrag)
    Kurze Beine,dicker Po,eine Lösung heißt Plateau!!!!haha
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Sorry hab gewechselt verfasst.
    Beitrag
    Glückwunsch! na das nenne ich ja mal einen Tausch!
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 2017 verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich, warum der Tacho im Modelljahr 2018 bei Highspeed immer noch 15km/h voreilen muss.
    Ansonsten nichts neues, meiner läuft genauso.
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 2017 verfasst.
    Beitrag
    was will uns das Video sagen....nichts!
  • weiki

    Hat eine Antwort im Thema Neuer Reifen von Michelin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von weiki)

    Mein Vorderreifen (Power3 Scooter) ist nach ca. 12000km bald an der Grenze. Läuft aber wunderbar Rund ab. Neutrales Verhalten bis zum Schluss.
    Der Hinterreifen musste vor 6000km erneuert werden da eine Schraube ihm den Garaus machte.