Möppel Überzeugter J.Costa Rider

  • Männlich
  • 54
  • aus Münster
  • Mitglied seit 8. August 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
403
Erhaltene Likes
53
Punkte
2.094
Profil-Aufrufe
2.107
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 nach 10'100km plötzlich komische Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Prüf mal den Linken Riemen aus Spannung. Wenn dieser eine Geweberiss hat hört sich das an als ob ein Lager defekt ist. Hatte ich vor Jahren.
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Übermotorisiert und für mich zu schnell. verfasst.
    Beitrag
    gerne 2 Wochen zum testen. :thumbsup:
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen in 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich kann das nicht Vestehen,

    das es einigen nur ums Biertrinken geht. Sinn des Treffens verfehlt.
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Auspuff für Tüv verfasst.
    Beitrag
    Moin,


    Deiner ist von 2011!!!

    Bj 2012 ist schon der 530ziger.
  • Möppel

    Hat eine Antwort im Thema Licht am T-Max 530 (2012-2014) verfasst.
    Beitrag
    Moin, der Tüv hat nie was zu den Xenonbrennern gesagt. Immer die Prüfung bestanden und der Prüfer kann es nicht sehen was verbaut ist.
    Habe aber auf Ellipsoid Scheinwerfer H3 mit E Zeichen umgebaut. Somit 2 x Abblend- und Fernlicht (2 x 55W).