Heri Birglandkurvenkratzer

  • Männlich
  • 60
  • aus 92237 Sulzbach-Rosenberg
  • Mitglied seit 17. Juni 2013
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
231
Termine
1
Erhaltene Likes
152
Punkte
747
Profil-Aufrufe
2.465
  • Heri

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute,
    so, die beiden Touren stehen im großen und ganzen fest. Freitag mache wir die Erzgebirgstour. Wir fahren vom Waldhotel über Seiffen nach Olbernhau. Dort kurze Station auf ein Käffchen an der Saigerhütte. Dann geht es weiter auf den…
  • Heri

    Like (Beitrag)
    Hallo Gemeinde,

    heute habe ich mal die Erzgebirgstour in Angriff genommen. Schöne Strecken von Altenberg Richtung Olbernhau nach Oberwiesenthal. Los bei 6 Grad und Sonnenschein, auf dem Fichtelberg waren es gerade mal 2 Grad und Nebel. Übrigens für…
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Fahrer aus München verfasst.
    Beitrag
    Aus München bin ich nicht und das war gefragt. :question:

    In Bayern wird es einige geben.

    Aber ich glaube aus eigener Erfahrung das da nicht viel zusammengeht mit gemeinsamen Ausfahrten und/oder kurzen spontanen Treffen.
    In 10 Jahren war es mal ein Nachmittags…
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema Lenkerflattern /-schlagen verfasst.
    Beitrag
    Kauf einen neuen Reifen vorne drauf und das Flattern ist weg.
    Das Lenkerflattern Ist bei mir immer das erste Anzeichen das der Vorderreifen fällig wird.
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,

    danke für die Info.:rolleyes:

    Jetzt sollte es funzn.

    Gruß
    Heri
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    anbei der Link für die immer aktuelle Teilnehmerliste für unser Treffen 2024 :mt:

    Bis die Tage
    Heri und Trixi
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung Tmax 500 SJ06 (2008-11) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Michael,

    ich habe bis letztes Jahr einen SJ06 Bj 2008, den ich 2012 gekauft habe, gefahren.
    Ich habe ihn mit 53.000 km letztes Jahr um diese Zeit für 3950 € verkauft. Auch ich war bei dem der 2. Besitzer.
    Nicht weil er Macken hatte, sondern ich…
  • Heri

    Like (Beitrag)
    Hi zusammen.
    Nachdem ich lange stiller mitleser war, dachte ich es wäre mal Zeit sich im Forum anzumelden. 😄

    Ich besitze jetzt das 2. Jahr meinen SJ01 den ich mit nur 20.000km auf der Uhr gekauft habe.

    Vor allem mit Hilfe dieses Klasse Forum konnte…