Hartmut D Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
153
Erhaltene Likes
104
Punkte
896
Profil-Aufrufe
871
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Leistung für den Tmax verfasst.
    Beitrag
    Werter Roland,schoen,dass es dir gesundheitlich soweit gut geht .
    Zum Thema Varioumbau..Hoffentlich hat dein Haendler Ahnung von der Chose..gerade die richtige Wahl der Gewichte.Und teuer wird es bei dem.....Freundlichen allemal.
    Kennst du hier im Forum…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen

    Ja ich war leider Lange Zeit nicht mehr auf dem Laufendem hier, in der Letzten Zeit. seit 2018/ 2019. War leider Viel los in
    Meiner Umgebung Arbeit, Freundes und Familien kreis.:( Die Letzten 2. Jahre war für uns alle auch keine Schöne…
  • Hartmut D

    Beitrag
    (Zitat von Tuner)

    Ex papillon, von wegen ...du bist selbst einer der Oberhirnis hier
  • Hartmut D

    Beitrag
    Nur mal zur information ...dieser thread richtet sich an teilnehmer des jaehrlichen treffens,hier halt im maltatal. Fuer andere!!! Treffen bitte an eigener stelle den post eroeffnen.und nicht hier!!!!
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Teileverkauf verfasst.
    Beitrag
    Teil 3

  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Teileverkauf verfasst.
    Beitrag
    Teil 2
  • Hartmut D

    Hat das Thema
    • Verkaufe:
    Teileverkauf gestartet.
    Thema
    Guten tag,

    Ich hab ueber weihnachten mal mein sammelsurium durchforstet und stelle nun teile zum verkauf hier ein.
    Bei interesse bitte pn wegen preisabsprache ..

    Danke






  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Herbst verfasst.
    Beitrag
    FROHE WEIHNACHTEN AN ALLE::::::............................das geht hier scheinbar verloren...:santa::santa2::santa2::santa2::santa2:
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Eigentlich bin ich bei Dir Thomas....Ich stelle aber doch immer wieder fest, das meine Zweiräder nicht nur Gebrauchsgegenstände sind. Und dann komme ich irgendwie immer an einen Punkt, wo ich mir sage: Das geht noch, das sieht schön aus, das kostet…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Aus meiner Sicht driftet das Preis - Leistungsverhältnis auch immer weiter auseinander.
    Bei einem Premium - Preis sollte es auch ein fehlerfreies Premium - Produkt geben.