Hartmut D Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
273
Erhaltene Likes
181
Punkte
1.598
Profil-Aufrufe
1.925
  • Also irgendwie ist das für mich nicht ganz verständlich, dass die Servicekosten in DE derartig astronomisch sind.
    Einzig die sonderbare Geschäftsgebarung von Yamaha, wie sie mir von einem ehemaligen offiziellen Vertreter und einem andern, der das noch…
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Treffen Tmax Boys Deutschland 19.05.2024. verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von TLR)

    guten Tag...Frage vorab...wer sind denn diese Tmax Boys Stuttgart???

    Und wo genau findet das treffen statt?
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Tmax lenker umbau verfasst.
    Beitrag
    ABE?!??
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Wäre mir neu, dass TMax 560 einen Can-Bus hat....., konnte nichts im WEB finden dergleichen. Woher nimmst Du Deine Annahme, dass dieses Fahrzeug einen CAN-Bus hat?
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Hallo Leute,
    so, die beiden Touren stehen im großen und ganzen fest. Freitag mache wir die Erzgebirgstour. Wir fahren vom Waldhotel über Seiffen nach Olbernhau. Dort kurze Station auf ein Käffchen an der Saigerhütte. Dann geht es weiter auf den…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Will mich wegen einiger Parallelen hier auch mal einloggen. Ich habe immer noch meinen 530DX aus 2019, und er macht mir immer noch Spaß. Gut, Vollgas auf der Bahn ist nicht (mehr) mein Ding, aber bei normaler Fahrt auf der Landstraße komme ich mit 4,3…
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Anlassen Nürburgring 28.04.2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von scooterist)

    Klingt gut..aral ist um die ecke zur treppe rennstrecke und futterkrippen
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    T-Max 560 - 2023 Tech Max verfasst.
    Beitrag
    Hallo.....nach 6tmaxen bin ich auf den Forza umgestiegen....Verbrauch 2,7-5l/100km...je nach Fahrweise..grins....Natuerlich mehr Power..und DCT nicht zu verachten...
    Wuerde wegen der hohen Anschaffungskosten leider nicht mehr zurueckgehen...
    Alles gute…
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Koblenz und Umgebung verfasst.
    Beitrag
    dann kommt doch mal zum nürburgring...adenauer forst...fahren, gucken, essen,trinken, schwatzen
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Anlassen Nürburgring 28.04.2024 verfasst.
    Beitrag
    ....na wie wär ein treffpunkt am adenauer forst?
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    z.B.?
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Hallo Gemeinde,

    heute habe ich mal die Erzgebirgstour in Angriff genommen. Schöne Strecken von Altenberg Richtung Olbernhau nach Oberwiesenthal. Los bei 6 Grad und Sonnenschein, auf dem Fichtelberg waren es gerade mal 2 Grad und Nebel. Übrigens für…