Hartmut D Anfänger

  • Männlich
  • Hieß früher Hartmut aus werbeln
  • Mitglied seit 27. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
38
Erhaltene Likes
15
Punkte
210
Profil-Aufrufe
174
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Leistung für den Tmax verfasst.
    Beitrag
    Uuuuuuuuuhhhhhh
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen in 2021 verfasst.
    Beitrag
    Gg war ich, sorry, hatte das gleiche Problem wie thomasb
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Ich kann dir versprechen,helle Feuer brennen kürzer.
    14 PS mehr Leistung, da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedankens.
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Leistung für den Tmax verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gollom)

    Moin Michael,
    Diese besagte Firma verspricht im stage3 Plus 9nm Drehmoment und mind plus 10ps......das sollte spürbar zur Verbesserung führen.... Tut es aber nicht
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Leistung für den Tmax verfasst.
    Beitrag
    Klasse, schön wieder hat der loesch Meister zugeschlagen.. Herzlichen dank
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Mehr Leistung für den Tmax verfasst.
    Beitrag
    Danke, liebe Kameraden..
    Ich habe mich nicht exakt ausgedrückt.. Das hole ich nach.. Ein chip tuner verspricht das von mir genannte... Was darf man damit erwarten???
    Wesentlich bessere Beschleunigung?
    Mehr topspeed??
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Honda Forza 2021 verfasst.
    Beitrag
    zu dem Vorredner......habe in diesem Jahr das aktuelle Integra Modell sowie XADV gefahren..Punkt...
    Alles andere ist Geschmackssache. Es ist halt nicht ein Jeder Tmax Fan
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Honda Forza 2021 verfasst.
    Beitrag
    1 dieser Honda hat ja auch nur.... 55ps....
    2 ob dct (schaltet nach wie vor nicht optimal lt Erfahrungswerten einiger mir bekannter Fahrer sowie meiner eigenen) oder vario (Drehzahl bei full acceleration)... ist Geschmackssache.
    Mir ist letztere…
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Motor (2020) verfasst.
    Beitrag
    Nur mal so am Rande... Egal, welche vario... Es gibt keinen kraftzuwachs, sprich PS, also ist auch eine drehzahlerhoehung nicht eistungssteigernd.. Meine Erfahrung u meinung
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema
    • Ist verkauft !
    Tunneltasche verfasst.
    Beitrag
    Natürlich. Hab ja fuer mich auch eine
  • Hartmut D

    Hat das Thema
    • Ist verkauft !
    Tunneltasche gestartet.
    Thema
    Guten!!!!


    Habe eine Tunneltasche übrig, verkaufe sie gerne......PN an mich wegen Preis.

    bis dann
  • Es gibt ja jede Menge "Wundermittel" auf der Welt, nicht nur für Motoren sondern auch für jeden anderen Bereich. Meist halten diese einer neutralen und sachgerechten Bewertung nicht stand oder die Wirkung ist marginal. Man glaubt halt den Aussagen der…
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Secators Tmax 530 SX verfasst.
    Beitrag
    schau doch vielleicht mal bei aliexpress.......
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Secators Tmax 530 SX verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von toby)

    Stimmt, Tobias.... Topcase ist nun wahrlich eine optische verschandelunghaha
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Lempi 007)

    Der hat einen Grund Lempi, meine Kinder(6+8) fahren beide gerne mit. Ich fahre entspannter, wenn der Bremsfallschirm dran ist. Beim letzten Treffen hatte ich ihn extra abgeschraubt. Gekauft habe ich den Max mit Topcase, da finde ich…
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen in 2021 verfasst.
    Beitrag
    Naeeee
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Sj06... Hab ich wie bekannt auch..
    Vario jcosta
    Torque Drive malossi, Polini stifte, gelbe feder

    Probleme?... Never ever

    Das ganze mag ja bei den elektronischen tmaxen ganz anders aussehen... Sollen die Profis sich dazu aeussern..
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    ach du dickes Ei......sowas hab ich ja noch nie gesehen, vorallem wegen...stift ist rausgeflogen.....
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Mmmmhhh... Jcosta hat stifte.. Da wirken keine direkten fliehkraefte... Die anderen wandern wegen der Rollen oder pulleykaeseecken physikalisch bedingt nach aussen.. Vl hat dein händler das ausdrücken wollen
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    Aufschwatzen......tja, das mag vielleicht doch sein...
    Soweit mir bekannt ist, gab es mit der Jcosta noch nie Probleme......gerissener Antriebsriemen...das ist total neu.

    Malossi......läuft recht laut
    Polini.......hab ich die 12Rollen Racing, etwas…