Hartmut D Fortgeschrittener

  • Männlich
  • Mitglied seit 27. Juli 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
186
Erhaltene Likes
125
Punkte
1.087
Profil-Aufrufe
1.137
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Ich hatte das Pendeln mit dem Urmax immer, mit dem 530er war es weg. Ich meine mich zu erinnern, dass es am Beautycase auf dem Gepäckträger lag und zwar unabhängig vom Reifenfabrikat.
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Lenker pendelt verfasst.
    Beitrag
    Da darf ich widersprechen...ich fuhr ausschliesslich battlax oder rosso.....freihaendig laufen lassen bei all!!meinen tmax..null problem
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Reifen, Laufleistung Erfahrung (2) verfasst.
    Beitrag
    Bridgestone battlax....alternativ pirelli diablo rosso
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von toby)

    Snieefffff
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Hallo

    Habe gerade bei NTV über das Unwetter bei Villach gelesen. Muss recht heftig
    gewesen sein.
    Hoffe das wir davon verschont bleiben bei unseren Treffen.
    Ich drücke uns die Daumen.
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    Guten Tag...ja,langsam steigt die Spannung...ich hoffe, dass alle Angemeldeten und Nichtangemeldeten gesund im Malteiner Hof ankommen....Hegaumax und meine wenigkeit düsen schon Samstags los, Pause in Wörgl...bis danne!!!!!
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    'n Tag an den harten Kern!

    Freue mich auch schon mächtig auf Malta.

    Bin erst gestern auf der Heimreise von meinem Italien-Urlaub in der Gegend vorbeigekommen.
    Die Hitze war in Tallagen in Kärnten schon ziemlich grenzwertig. Aus heutiger Sicht sollte es…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Chris T.)

    Danke, werde ich sicherlich haben. Malta war ja schließlich meine Idee. ;-)
    Die Teilnahme an einem derartigen Treffen kann übrigens auch neue Perspektiven eröffnen: Ich fahre mit ein paar Kumpels, die ich auf TMAX-Treffen kennengelernt…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Einen wunderschönen guten Morgen

    Ja auch ich zähle schon die Tage bis zum Treffen.
    Habe mich kurzfristig entschieden schon am Samstag anzureisen.
    Das Wetter sieht ja auch gut aus

    Grüße aus Berlin
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Also wir freuen uns schon tierisch und bei aller Kritik: es sind immerhin 10 Moppeds schon die gesamte Woche da. Wenn das keine tollen Ausfahrten gibt, dann fress ich n Besen! Also, so long, bis genau in einer Woche8oyipiyeah
    Rallimax
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Manchmal ist es sogar schwer, einen TMax aus dem Nachbardorf zu treffen geschweigen denn zu sehen...

    Und ich vermute einfach mal, oft ist es einfach der fehlende Wille bei sämtlichen Beteiligten...
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Wien verfasst.
    Beitrag
    Hallo,ihr ..Wiener ...kommt doch naechste woche nach malta!?
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    .......nicht mehr lange!!!!!!!!!!!.......
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    (Zitat von BigScooter)

    Ich werde es überstehen und freue:thumbsup: mich natürlich auch auf alle anderen Teilnehmer.
    Bis bald
    Schecki
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Da hattest du aber riesiges Glück, eine Vorführer zur Probe zu bekommen. Bei uns in der Region gibt es nicht mal die. Wenn überhaupt mal eine in den Laden kommt, wird sie gleich verkauft. Nix Probefahrt. Ähnlich steht es um den aktuellen TMAX.
    Das DCT…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Sei nicht zu sehr traurig, das nächste Treffen kommt bestimmt.

    VG, BigScooter
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    Lieber Thomas,

    letztes Jahr haben wir zusammen gesessen und über ein Treffen in Deinem Heimatrevier philosophiert. Seit dem freuen wir uns auf ein paar schöne Österreichtouren unter Deiner Leitung! Wir sind lange genug da in Österreich, um…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Schecki)

    Es wird auf jeden Fall ein schönes Treffen werden, natürlich nur für diejenigen, die auch kommen. :)

    Bis bald, Thomas
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hartmut D)

    Da kann ich nicht so mitreden, zumindest was diese Geschichte betrifft. ;-)

    Aber sei's drum, jeder hat halt seine Prioritäten und die Anzahl der Teilnehmer ist für ein erfolgreiches Treffen eigentlich völlig unerheblich, wenn man…
  • Hartmut D

    Like (Beitrag)
    (Zitat von toby)

    Hallo Thomas,
    genau so wie Toby sehe ich das Thema "Touren am Freitag+Samstag" auch. Dies sind doch absolute Highlights, die dann allen Teilnehmern zugänglich sind.
    Damit sich der weite Weg für mich so richtig lohnt, reise ich schon am…