Günter Ex-Tmax-now BMW

  • Männlich
  • 54
  • aus 72379 Hechingen - am Rande der Schwäbischen Alb
  • Mitglied seit 10. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
115
Erhaltene Likes
118
Punkte
693
Profil-Aufrufe
1.190
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Lieber Thomas,

    letztes Jahr haben wir zusammen gesessen und über ein Treffen in Deinem Heimatrevier philosophiert. Seit dem freuen wir uns auf ein paar schöne Österreichtouren unter Deiner Leitung! Wir sind lange genug da in Österreich, um…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Guten morgen Thomas
    Ja auch ich freue mich schon auf das Treffen. Bin ja ein Neuling da ich zwar letztes Jahr kommen wollte.
    Aber da hatte wohl ein Auto Fahrer was dagegen und fuhr mich um.
    Das mit den Touren haben wir in deiner Person ja einen Insider…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hartmut D)

    Also ich weiss jetzt nicht, ob skurril der richtige Ausdruck ist aber das ist letztlich Geschmacksache und über den läßt sich bekanntlich nicht streiten. ;-)

    Aus meiner bescheidenen Sicht als Organisator möchte ich aber auch nochmals…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Der Großglockner-Tour steht nix mehr im Wege ;-)

    https://www.servustv.com/aktuelles/v/aabr0a08fi1zfnlsxlen/
  • Günter

    Like (Beitrag)
    robomoto

    Da kann ich natürlich auch nicht konkret mitreden, allerdings habe ich mich als Umsteiger und langjähriger Motorradler natürlich auch schon früher in (nicht ganz, weil nicht typenspezifisch) vergleichbaren Gruppen herumgetrieben, wo es…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hartmut D)

    Einstellungen und Meinungen zu "alten Treffen" und zum diesjährigen Treffen in Malta 2022.

    Da alle "Würstel schreien" oder auch nicht;), gebe ich jetzt auch noch eine Portion meines sentimentalen Senfes dazu....:D

    Zur Aussage von
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von toby)

    Hallo Thomas,
    genau so wie Toby sehe ich das Thema "Touren am Freitag+Samstag" auch. Dies sind doch absolute Highlights, die dann allen Teilnehmern zugänglich sind.
    Damit sich der weite Weg für mich so richtig lohnt, reise ich schon am…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Hallo Thomas, ich freue mich, dass du es gemacht hast und hoffe das ich kommen kann und wir uns alle sehen.

    Zu den Touren möchte ich noch sagen, das ich Großglockner und Nockalm, wie von dir vorgeschlagen, gern am Freitag und Samstag fahren würde,…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    moin...ich denke, einige sind ja schon zu wochenanfang im hotel. da können wir gemeinsam beratschlagen
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von robomoto)

    Hallo Thomas,
    ich habe bisher nur das eine Tmax-Treffen im Sommer 2020 hier bei mir im Schwabenland "organisiert", aber ich kann Roberts' Aussage und deine Meinung + Mühen absolut nachvollziehen und dir sagen: Großes Dankeschön…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Hab' die Ehre Thomas.
    Aus vielfacher Erfahrung mit Treffen organisieren weiss ich, dass ein Treffen zu organisieren schwieriger ist als einen "Sack Flöhe" zu hüten. Jeder spring in eine "andere Ecke".
    Dankeschön für Dein grosses Engagement, Deine…