Günter Ex-Tmax-now BMW

  • Männlich
  • 52
  • aus 72379 Hechingen - am Rande der Schwäbischen Alb
  • Mitglied seit 10. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
80
Erhaltene Likes
36
Punkte
436
Profil-Aufrufe
580
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von mayerebni)

    Hallo mayerebni,
    sehr schön, obwohl die Unterkunft fast vor deiner Haustüre liegt....
    Ich melde mich per PN bei dir - Thema Tourenplanung....:mt:
    Schöne Grüße aus HCH
    Günter
  • (Zitat von robomoto)

    Ja robomoto
    Wir fahren kein Tmax aber Tmax Treffen sind immer geil und deswegen lohnt sich dieser Einsatz.

    :mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt::mt:

    Ob Tmax, Honda oder BMW egal, der Spass steht an erster Stelle.


    Gruss

    Dolderbaron
  • ich habe jetzt auch ein Einzelzimmer gebucht vom 2.7 bis 5.7
    denke ist gute Entscheidung von diesem Standort dann gemeinsame Touren zu unternehmen
  • Am besten man bucht per Email und schreibt "Tmax and Friends Treffen 2020" in den Betreff.
    Ich habe das so gemacht und das hat bestens geklappt, d.h. meine Bestätigung hat alle wesentlichen Bestandteile und den richtigen Preis enthalten.

    lg, Thomas
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,
    toll, dass sich immer mehr Teilnehmer melden.
    Kleiner organisatorischer Hinweis zur Zimmerbuchung (die Hotelchefin Fr. Junginger hat mir vorhin deswegen angerufen, da sie schon einige Buchungen erhalten hat...)

    Folgendes hat sie mir…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema meine erste tmax verfasst.
    Beitrag
    Hallo und herzlich willkommen bei uns hier!
    Hier tummeln sich ja nicht nur Tmax-Fahrer, wie du sicherlich schon bemerkt hast....
    Aus welcher Ecke der Welt kommst du denn?
    Vielleich wäre unser Treffen nächstes Jahr in BW gleich eine Gelegenheit einige…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    ......Gut, dass wir so fixe "Schweizer" bei uns haben:thumbsup: Aber Ihr seid ja eigentlich keine ganz echten Schweizer....:question:

    Vielen Dank an euch Zwei, Frank und Robert!
    Habe gerade auch dem Hotel "Höhenblick" sicherheitshalber gleich noch per Mail unser "Go"…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Hey Dolderbaron - You are the best.
    Dolderbaron hat den Link so angepasst, dass alle Teilnehmer dort verwaltet werden können. Vielen Dank Meister.

    Um es nochmals klar zu machen. Mit diesem Link werde alle Teilnehmer verwaltet.
  • Hallo Freunde
    Ich habe die Doodle Umfrage angepasst.

    Termin: 02.07 bis zum 05.07.2020
    Hotel

    HOTEL & RESTAURANT
    Obere Sommerbergstrasse 10
    73347 Mühlhausen im Täle

    Bitte tragt euch ein, wenn ihr euer Zimmer gebucht habt.
    Ich habe mein Zimmer gebucht.
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Mein Vorschlag wie schon teilweise gewünscht:

    1. Wir bleiben in einem Hotel (kein Umzug) und zwar das Hotel das Günter vorgeschlagen hat:

    HOTEL & RESTAURANT
    Obere Sommerbergstrasse 10
    73347 Mühlhausen im Täle

    2. Günter könnte z.B. noch klären, ob…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo ihr "Durchgeknallten",
    danke für euer Feedback. Bin gerade noch am Arbeitsplatz und habe deshalb nicht so viel Zeit zum Schreiben (wie z.B. der Robert....grins. ....dem ich aber voll zustimme).
    Kleine Berichtigung zum Termin: Do. 2.7. bis So.5.7.
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Ich glaube,alles Andere ist zu schwierig und zu aufwändig.
    Wir können froh sein,einHotel zu finden,die 30 bis 40 Durchgeknallte unterbringen wollen.Drei Hotels zu finden für jeweils eine Rudelübernachtung wird schon schwieriger und vielleicht auch…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Ich bin dabei. Ich kenne die Ecke gar nicht, reise auf dem Roller an und habe nicht viel Gepäck. Ich bin bei allem dabei, sehr gern von Donnerstag bis Sonntag!!!!

    Liebe Grüße toby
  • Guten Abend meine Lieben ,
    coooool , ich schliesse mich der Mehrheit an ;) ,
    bin sehr anpassungsfähig :saint::D.
    An die Organisatoren : Möchte gerne als "Lumpensammler"
    tätig sein :mt::lampe: , danke und gut Nacht ^^, bis denne ,
    Gruss
    Georges
  • (Zitat von Günter)

    Super Günter. Ich finde das einen guten Ansatz. Für mich ok. Ich liebe einfach den Schwarzwald. Diese Gegend kenne ich garnicht. Aber wenn Du sagst, dass es cool ist, dann ist es coooooool und eine gute Alternative.:thumbsup:
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Günter)

    Ich habe angefragt....
    - Anreisetermin Donnerstag 02.07.20 / Abreisetermin Sonntag 05.07.20 (3 Übernachtungen)
    - Genaue Teilnehmerzahl noch nicht bekannt, voraussichtlich zwischen 25 bis 40 Personen
    - Bedarf bis zu 40 Betten, die…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert + Gemeinde,

    das habe ich mir fast gedacht, dass so was kommt;).....

    Daher habe ich mal Dr. Google gefragt und eine erste Idee:
    https://www.mein-tourenhotel.d…l-in-muehlhausen-im-taele

    Ich mache da heute noch eine Anfrage für unseren…
  • Also Freunde
    Es sieht wohl nach dem ersten Wochenende im Juli aus.

    :thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup::thumbup:

    Gruss
    Dolderbaron
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Da bin ich mal zwei Tage offline und schon gehts ab hier....

    Danke an unsere schweizer Kollegen Dolderbaron + Robert, dass es nun konkreter wird!


    Also Baden-Württemberg ist ja nun klar und das find ich super, als "Ureinwohner" noch besser die…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema 2020 - Forumstreffen - TMax & Friends - 2020 verfasst.
    Beitrag
    Hallo an die Kollegen aus BW,

    ich wohne ja etwas südlicher wie ihr und kenne daher eher die südliche Alb Richtung Donautal und Bodensee. Aber ich komme auch mal gerne Richtung Ostalb. Herr "mayerebni", welche Strecken bzw. Orte hast du denn so im…