Günter NeuesSchwarzesSchaf

  • Männlich
  • aus 72379 Hechingen - am Rande der Schwäbischen Alb
  • Mitglied seit 10. April 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
58
Erhaltene Likes
8
Punkte
298
Profil-Aufrufe
421
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema TMAX von robomoto verfasst.
    Beitrag
    Glaube ich dir, die Handlichkeit und Sportlichkeit ist beim Tmax über die Jahre immer besser geworden.....

    Da ist der BMW-Roller gewichtsbedingt im Originalzustand unten herum nicht so ganz spritzig, aber es gibt ja Möglichkeiten der…
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema TMAX von robomoto verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robert,

    sehr schickes Fahrzeug!!! Und was ist mit deinen BEEEMMMMWWWWS?

    Falls es mal einen Tmax mit mindestens 60 PS gibt, werde ich evtl. wieder rückfällig....

    Grüße
    Günter:thumbup:
  • Günter

    Beitrag
    Ich komme als Tagesgast am Samstag (sofern es nicht "schneit"), da es für mich noch weitere Termine an diesem letzten Septemberwochenende gibt.


    Daher keine Zimmerbuchung.

    Viele Grüße und bis bald!
  • Günter

    Beitrag
    Termin schon mal vorgemerkt - liegt ja fast vor meiner Haustür!
    Nach dem Treffen ist vor dem Treffen.................:thumbsup::mt:
  • Günter

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hier meldet sich noch ein "Fremdfabrikatfahrer", dem es natürlich auch super gefallen hat:thumbup: Musste ja leider schon am Samstag heim und konnte daher die Silvretta-Tour nicht mitfahren. Aber irgendwann kommt hoffentlich die nächste Gelegenheit.

    Grüße an…
  • Günter

    Like (Beitrag)
    Zwischen dem Abfahrtskaffee beim Rewe meiner Wahl in Göttingen und dem Rückkehrkaffee an gleicher Stelle lagen 2224 Kilometer.Spass hat es gemacht.
    Wenigstens hatten wir beim Treffen Glück mit dem Wetter.




    Dazu noch die Top Organisation und die…