oskartmax Fortgeschrittener

  • Männlich
  • 67
  • aus 92637 Weiden i.d.Opf
  • Mitglied seit 16. Dezember 2010
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
349
Erhaltene Likes
13
Punkte
1.833
Profil-Aufrufe
2.054
  • oskartmax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claudia,liebe Helfer beim Treffen - bin Sonntag nachmittag nach Hause gekommen,schöne Heimfahrt ohne Probleme - vielen Dank für Deine Mühen und die Organisation, schöner Treff in Damüls - bin übrigens von der Silvretta nach Landeck. denn…
  • oskartmax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo Rallimax. reifen für Mäxe habe ich nicht da, bei Eilbestellung könnte er frühestens am Samstag vormittag da sein.
    Oskar Weitensteiner
  • oskartmax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Als Mopedfahrer weiß ich,daß man Unterwäsche beidseitig tragen kann!!
  • oskartmax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    wünsche allen eine gute Anreise, muß am Donnerstag erst mal in Bayeuth zu einem Arzt,der mich im Auftrag einer Versicherung begutachten möchte.
    Dann am Freitag mittag gehts los, keine Packprobleme, 3 Unterhosen, drei T-Shirts reichen, Wetter ist egal,…
  • oskartmax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claudia, ich werde am Freitag abend einen Gasthof in Andelsbuch erreichen, eine halbe Stunde weg vom Alpenstern, bin dann Freitag vormittag
    bei Euch, kannst mich auf die Teilnehmerliste setzen - ich komme mit einem PIAGGIO Beverley 350, der…