Yamasoul Optimist

  • Männlich
  • aus Schweiz
  • Hieß früher Yamaha_Yamasoul
  • Mitglied seit 29. Februar 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
50
Erhaltene Likes
22
Punkte
282
Profil-Aufrufe
354
  • Eine Yamaha VMAX beschleunigt recht eindrucksvoll. Bei 1198ccm und 145 PS, no na net. Aber die TMAX geht auch gut am Berg. Die waren oben am Pass sichtlich überrascht, dass der Roller immer wieder im Rückspiegel auftauchte. :thumbsup:

    youtu.be/m6JAZsnzFQQ
  • Yamasoul

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen werte T-max Gemeinde,

    ich bin seit gestern mit dabei. Geplant ist die nächsten Wochen eine neue T-max 560 Tech Max mein eigen nennen zu dürfen. Bei jeglichen Recherchen bin ich immer wieder auf dieses Forum hier gestoßen. Ich hoffe in…
  • Yamasoul

    Like (Beitrag)
    Auch aus Zürich ein herzliches Willkommen.

    Leider muss ich dir sagen, dass du auch beim T-Max bezüglich Sitzkomfort nicht um die Komfort-Sitzbank rumkommen wirst. Erst mit dieser ist es wirklich ein Genuss den T-Max über mehrere Stunden zu bewegen.

  • Yamasoul

    Like (Beitrag)
    "Expresszuschlag" geht i.d.R. immer auf Kosten des Verbrauchs. Wenn Deine "effektive" Fahrweise zügiger geworden ist, dann bedeutet das logischerweise auch Mehrverbrauch.
    Ferndiagnose, warum Du jetzt ca. 0.8l mehr benötigst sind ohne Detailwissen zum…
  • Yamasoul

    Like (Beitrag)
    Das Jubiläum Sondermodell TMax 20th Anniversary, weltweit nur 560 nummerierte Exemplare aufgelegt.
    Das Hauptmerkmal dieses neuen Modells sind die Forged Carbon-Verkleidungsteile, zur weiteren Ausstattung zählen eine beheizbare Sitzbank mit gelben
  • Yamasoul

    Hat eine Antwort im Thema georoller verfasst.
    Beitrag
    Gute Besserung!
  • Yamasoul

    Like (Beitrag)
    Lustige Diskussion.

    Mir ist es eigentlich reichlich egal, was jemand anderer fährt und warum er es als subjektiv besser erarchtet. Im Grunde genommen erfindet jeder für sich selbst Argumente, warum das eine oder das andere Fahrzeug das bessere ist.

    Für…