Schecki Schüler

  • Männlich
  • 74
  • aus Stülpe
  • Mitglied seit 8. Juli 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Erhaltene Likes
54
Punkte
409
Profil-Aufrufe
1.236
  • Schecki

    Like (Beitrag)
    Hallo Gemeinde,

    heute habe ich mal die Erzgebirgstour in Angriff genommen. Schöne Strecken von Altenberg Richtung Olbernhau nach Oberwiesenthal. Los bei 6 Grad und Sonnenschein, auf dem Fichtelberg waren es gerade mal 2 Grad und Nebel. Übrigens für…
  • Schecki

    Hat eine Antwort im Thema Sponntanes T-Max treffen in Berlin verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Axel Berlin)

    Zeit geht klar, Wetter soll ja passen, freue mich auch schon.
  • Schecki

    Hat eine Antwort im Thema Sponntanes T-Max treffen in Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hallo Axel,
    ich würde mich als "Randberliner" auch gerne noch einklinken, wenn möglich aber nicht zu zeitig, da ich eine knappe Stunde Anfahrt habe. So ca. 10.00 Uhr wäre inordnung.
    Gruß Holger
  • Schecki

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heri)

    (Zitat von Heri)

    Hallo Heri,
    ich komme alleine, setze es bitte noch in die Teilnehmerliste ein.
    Bis dann
    Holger