TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

Neuesten Themen

  • habe jetzt mein Techmax vom Händler abgeholt, da ja dieses Geräusch immer noch besteht und der Händler das Problem nicht lösen kann, kümmert sich jetzt ein Yamaha Techniker darum (dieser wird von Yamaha geschickt)


    Der Yamaha stand ca vier Tage dort und als ich ihn abgeholt habe ging er nicht mehr an, da die Batterie alle war. Sie wurde dann geladen und beim Rückweg ist mir aufgefallen, dass die Motorkontrolleuchte an war und die Sitzheizung extrem heiß war und man sie nicht mehr ausschalten konnte, selbst ohne Zündung geht die Heizung nicht mehr aus, selbst nach 4-5 Stunden nicht:thumbsup: bin so genervt, dass ich den Techmax jetzt verkaufe und mir erstmal überlegen muss, was jetzt als nächstes kommt. Werde es auch dem Händler sagen, dass er ihn behalten kann, ich habe kein Bock mehr drauf:X(:X( einfach nur mies

  • T-MAX 530 DX - EZ: 03/2018
    • Verkaufe:

    • Neu

    Da der neue Techmax 2022 im anrollen ist verkaufe ich meinen T-MAX 530 DX.


    EZ:03/2018 - km: 10960

    §57a bis 03/2023 - alle Services

    Bei 7400 km neue Reifen (Pirelli Diablo Rosso!)

    Topcase groß (50 lt) Orig. Yamaha mit Rückenlehne für Sozius

    AKRAPOVIC (T-MAX) Komplett

    Navihalterung am Lenker mit USB Anschluß oder ober den Armaturen.


    VK: 9.900 €


  • T-Max 500 ABS 2009
    • Verkaufe:

    • +3
    • Neu

    T-Max 500 ABS 2009 zu verkaufen

    Leider trenne ich mich von meinem "Gelben Glück", dem T-Max 500 ABS von 2009. Mein NEUER Vermieter macht uns die Hölle heiß, ich darf nicht mehr wie in den letzten 31 Jahren die Tiefgarage nutzen. Die Kündigung der ganzen Wohnung wegen Eigenbedarf habe ich auch erhalten, nun müßte ich auf der Straße parken, dafür ist mir der T-Max zu schade.


    Sehr guter Zustand, ca. 61000 km, HU 7/23, unfallfrei, Kratzer unten vom Kurven fahren, die Umhüllung der Spiegelhalter hat Risse.

    vor kurzem Ventilspiel, Riemenwechsel, Öl usw bei Yamaha machen lassen, Rechnung 900,-

    Absolut zuverlässig, Null Probleme, Batterie ist erst wenige Monate alt.


    Ich hab immer schön das Bein gehoben, der "Durchstieg" ist sozusagen unbenutzt und hat deshalb auch keine Kratzer. Bei einem Gebrauchtkauf muß ich natürlich darauf hinweisen daß das Fahrzeug grundsätzlich Gebrauchsspuren hat.


    Wenn jemand Bedarf hat, bitte melden. Ich werde dieser Tage eine offizielle Anzeige in Mobile und Ebay

  • Servus Gemeinde,


    ich wohne 10km außerhalb von Wien und habe voriges Jahr meine 300er Vespa gegen eine Tmax (Night Max) 500 SJ05 Baujahr 2008 getauscht. Durch einen Zufall habe ich diese Woche noch eine Tmax SJ06 Baujahr 2014 erworben und da ich doch das ein oder andere umbauen möchte, habe ich mich hier bei Euch jetzt mal registriert.


    Beste Grüße

  • Hallo liebes Forum,


    bin seit letzter Woche stolzer Besitzer eines neuen TechMax 2021,der seit Oktober im Laden stand.

    Nächste Woche kommt auch schon mein Akrapovic Auspuff und deshalb habe ich einen Originalen Auspuff zu verkaufen.

    Wenn jmd. Bedarf hat, kann er sich gerne melden.

    Wünsche euch allen gute Fahrt!


    Beste Grüße

  • originales Windschild für Yamaha T-Max 500 ABS (SJ06) EZ 2009. Die Scheibe besteht aus 2 Teilen, der dunkel getönten Armaturenverkleidung und dem klaren Windschild. Ein paar Gummis und Kleinteile sind auch dabei.
    Neu, nie benützt. 100,-

    Die Anzeige steht auch im Ebay-Kleinanzeigen

  • Ausgangslage: Es ist mir leider in meinen Anfangszeiten schon einmal passiert, dass ich einen Motorradunfall hatte und samt meinem Motorrad mit zertrümmerten Schienbeinkopf im Strassengraben gelandet bin. Ich war daher ausser Gefecht und konnte zwar die Autos auf der Strasse hören und sehen, wurde allerdings von niemanden bemerkt und lag daher relativ lange dort, bis nach endlos anmutender Dauer nach mir gesucht wurde und ich so dann auch gefunden und geborgen werden konnte. Jeder wird sich vorstellen können, dass ich so etwas nie wieder erleben möchte.

    Voriges Jahr habe ich daher eine neue APP für's Smartphone ausprobiert, die dafür eine Lösung angeboten hat: Biker-SOS versprach, dieses Problem zu lösen. Leider hat das nicht wirklich funktioniert, weshalb zu guter Letzt dieses Projekt wieder eingestampft wurde; d.h. diese APP gibt's nicht mehr.

    Seit kurzer Zeit ist jetzt auch der Dienst "Bosch Help Connect" von Calimoto in Österreich verfügbar (in DE gibt's den schon etwas länger)

  • Mir fällt auf, dass sehr oft neue Themen in uralte Threads verschoben werden die zum Teil 13! Jahre alt sind. Warum? Das hat nichts mehr mit den Themen von damals zu tun? Es macht absolut keinen Sinn diese zu verschieben, da diese nicht gefunden werden.


    Beispiel gerade eben:


    Mein neu eröffnetes Thema -> "LeoVince LV-12 auf dem 560er?" Was passiert? Es wird in ein Thema vom Sj03 von 2009 verschoben wo es um den GP Pro geht ?(


    Wer auch immer die Themen verschiebt, lass es bitte. Viele Themen haben nur indirekt miteinander zu tun. Eine Separation ist Sinnvoll. Forenleichen sollen Forenleichen bleiben,

  • Mein Name ist Patric bin 53 und ich komme aus Saarbrücken.

    Nach vielen Motorrädern die letzten ( Tenere 700, MT 09 SP,Tracer 9 und Xmax 300 sowie einen normalen 560 TMax den mir ein Autofahrer leider zerstört hat bin ich nun auf den 560 Tech MAX gewechselt. Ich fahre wirklich beides sehr gerne ob Motorrad oder Roller deshalb wir öfter mal gewechselt:)

    Ich wünsche euch allen eine schöne und Unfallfreie Saison:mt:und hoffe man sieht sich mal.


    Gruss Patric:)

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik