TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Kymco, Kampfansage an TMAX und BMW! verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Jim1963)

    Ja die erste reihe der BMW Scooter hatte so seine Probleme vor allem mit dem Kettenspanner und Vario.
    Jedoch wurde in der zweiten Serien genau diese Fehler behoben und sicherer gemacht.

    Mein Scooter ist Baujahr 2016 und hat über 45…
  • Jim1963

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Kymco, Kampfansage an TMAX und BMW! verfasst.
    Beitrag
    Meine T-Max erster Generation ist jetzt bei fast 90.000 km angelangt.
    Da ich damit zur Arbeit fahre, beschäftige ich mich seit Jahren damit, was ich als nächstes kaufen soll.
    Denn wenn mir der Motor hoch gehen sollte, ist das ein wirtschaftlicher…
  • Jim1963

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung neue T-Max verfasst.
    Beitrag
    Was spricht gegen einen LeoVince?
    Wenn man dem Leistungsdiagramm trauen kann, deutlicher Leistungszuwachs.
    Möglicherweise aber ohne DB-Killer und Kat auch rausgenommen (falls Kat-Patrone)?

    https://abe-motorradzubehoer.d…-2017-2019-euro-4-kat-abe
  • Jim1963

    Hat eine Antwort im Thema Kaufberatung neue T-Max verfasst.
    Beitrag
    Habe ich mir auch schon gedacht. Habe es zum Glück auch nicht ganz so eilig. Sobald ich mir sicher bin, was ich für einen möchte, werde ich mir ein paar Roller aus mobile.de raussuchen und die Besitzer höflich anschreiben, dass ich interessiert bin,…
  • nichts

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Kymco, Kampfansage an TMAX und BMW! verfasst.
    Beitrag
    Die Design-Kopien an allen möglichen Enden sind echt heftig.
    Wundert mich, dass Yamaha da so still hält und nicht dagegen vorgeht.

    Gruß,
    niX
  • Dolderbaron

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Kymco, Kampfansage an TMAX und BMW! verfasst.
    Beitrag
    Also Georoller

    Es ist ja eine Kopie vom Tmax oder.

    Finde ich nicht gut:
    1. Alle 20000 km den Riemen wechseln.
    2. Keine Traktionskontrolle für ein Model 19.
    3. Windschild kann man nur mit Werkzeug verändern.
    4. Das Cockpit ist mir zu Bunt.

    Dann Kauf…
  • d.a.rous

    Hat eine Antwort im Thema Laufleistung Dunlop GPR 100 verfasst.
    Beitrag
    Servus, ist Dunlop Sportmax GPR-100 gleich wie Dunlop GPR-100 ? https://www.dunlop.eu/de_de/mo…es/gpr-100.GPR-100.html#/
    GPR-100 L= Longlife
    GPR-100 M= ?
    Bei meinen ist DOT 4314, voriges Jahr hat der Pickerl Prüfer schon darauf angesprochen, ich glaube…
  • georoller

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Kymco, Kampfansage an TMAX und BMW! verfasst.
    Beitrag
    Wenn er so zuverlässig ist wie der Tmax kann man sich den ja mal ansehen.
    Zuviel Elektronic,ist ja beim Tmax schon grenzwertig.
  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema Der neue Kymco, Kampfansage an TMAX und BMW! verfasst.
    Beitrag
    Kymco AK550i - erster Test und Vorstellung unseres neuen Raumschiffs!

    youtube.com/watch?v=y3kDMGuZQA4
  • Gerd 500

    Hat eine Antwort im Thema Spydertreffen in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Habe mal bisschen Spydermäßig rumgestöbert. Eh ich irgendwann ganz auf das Freiluftfahren verzichte, finde ich das Spyderleben sehr interessant! Einzige Bedenken habe ich, damit mal im Verkehrsstau stecken zu bleiben. Aber das wäre mit Motorrad und…

Neuesten Themen

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik