TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

  • d.a.rous

    Hat eine Antwort im Thema Optisches aufmozen ums korrekte Geld verfasst.
    Beitrag
    Diese Woche ist auf AliExpress Black Friday und Cyber Monday vom 23.11-27.11. Man kann jetzt schon die Ware ins Warenkorb verschieben, vom Händler ein Kupon holen, das Bestätigt, dass der Artikel für euch Reserviert ist und am Fr. bzw bis Mo. die…
  • robomoto

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Andi 60)

    Hallo Andi - habe keine PN erhalten...., vielleicht prüfst Du das nochmals.
    Ich nehme Dich einfach mal auf die Teilnehmerliste.
    LG, Robert
  • robomoto

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von itzer)

    Hallo itzer. Willkommen hier im Forum. Ich nehme Dich mal auf die Teilnehmerliste.
    Alle Infos zum Treffen stehen detailliert im Google-Drive. Einfach diesen Link speichern. Das wird laufend aktualisiert.

    HIER zum
  • Andi 60

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hallo Robomoto
    ich bin dabei habe dir eine PN geschickt
    Gruß Andi
  • itzer

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    hallo ich grüsse in den raum,
    mein Name hier ist itzer, mein realer Name ist Fritz würde gern an dem tmax 2019 teilnehemen habe freunde in der nähe von Goslar, bei denen ich übernachten könnte, könnte also alles mitmachen. gebt mir irgendwie…
  • robomoto

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von rollertoni)

    hallo rollertoni - habe Dich aus der Teilnehmerliste entfernt. Vielleicht wieder ein anderes Mal.
    Beste Grüsse
  • rollertoni

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe T-max fahrer muß mich leider zum T-max Treffen ab melden


    tut mir sehr leid

    Gruß rollertoni
  • robomoto

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thom23)

    ups. werde ich sogleich aktualisieren. Danke für Deine super schnelle Info. LG,
  • thom23

    Hat eine Antwort im Thema TMax-Treffen 2019 in Goslar verfasst.
    Beitrag
    Servus robomoto,
    bin nicht wie auf deiner Liste in der Harzlodge, sondern im Gästehaus Graul unter gebracht.

    Gruß
    Thomas
  • Hartmut D

    Hat eine Antwort im Thema Variomatik von JCosta verfasst.
    Beitrag
    ……..kein Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Neuesten Themen

  • Aufgrund negativer Erfahrungen bin ich von alternativen Antriebsriemen wie Dayco weg und verwende nur noch das Original. Eigentlich war ich der Meinung dass der Originalriemen von Yamaha für alle TMaxe der selbe sei. Bei Stöbern auf easyparts.nl ist mir aber aufgefallen, dass es da Unterschiede gibt. Es werden zwar keine Teilenummern genannt, aber die Preise unterscheiden sich. Für den 530DX wird ein Preis von 143,61 Euro aufgerufen, für meinen 500er Baujahr 2009 sind es 126,95 und für Baujahr 2001 sind es 130,88 Euro. Komisch?


    Weiß jemand, ob es da tatsächlich Unterschiede gibt? Denkbar wäre ja dass der 530er mit 46 PS eine Riemen mit anderer Spezifikation hat als ein alter 500er mit 39 PS. Von dem Abmessung sind wohl alle gleich. Aber der innere Aufbau könnte ja anders sein.


    Gruß Peter

  • Hallo zusammen

    wer von euch hätte Interesse an einem regelmäßigen Stammtisch.

    Ich würde dies organisieren in und um meinem Wohnort 73667 Kaisersbach-Ebni.

    Vorstellung wäre, dass man sich so ca. alle 6 Wo trifft zum Quatschen, Kennenlernen und in der warmen Jahreszeit auch zur gemeinsamen Ausfahrt.

    Wir haben tolle Gastronomie in der Gegend.

    Denke Sonntags, später Vormittag müsste eigentlich passen.

    Bitte melden wer Interesse hat.

    Sollten schon einige Leute zusammen kommen. Egal mit ohne ohne Anhang.

    wer noch Vorschläge hat bitte melden.

    Bitte pin mit namen, E-Mail Adresse, und Handynr.

    Viele Grüße

  • Hallo Freunde

    es ist wieder einmal soweit, Planungen für das super Tmax Treffen 2019 stehen an.


    :dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance::dance:


    Ich habe mit Robert besprochen, die Anfahrt für alle Fahrer aus dem Süden zu organisieren.

    Die genau Strecke wird noch bekannt gegeben, mit allen Haltepunkten und Uhrzeiten.

    Es wäre doch toll als grosse Gruppe in den Harz ein zufallen.


    Wir werden die A81 bis Würzburg und dann auf die A7 Richtung Norden also Harz fahren.

    Wie schon gesagt, die Route werde ich dann noch bekannt geben.

    Gerne nehme ich auch Vorschläge für Haltepunkten in der Route an.


    Bis bald

    Dolderbaron


    :daumenhoch:

  • Yamaha Tmax XP500 zu verkaufen. Optisch und technisch einwandfrei! Kilometerstand 28550.


    Es handelt sich um keinen normalen T-Max, sondern um einen Techmax "Special Edition" in matt-bronze. Gegenüber dem normalen T-Max hat er einige optische Verfeinerungen, z.B. teilpolierte Felgen, weiße Armaturenbeleuchtung und eine aufgewertete Sitzbank.


    Es wurden eine Griffheizung, eine USB-Buchse und ein Batterieladeanschluß nachgerüstet.


    Der T-Max steht im Bezirk Tulln und kann nach Terminvereinbarung besichtigt, getestet, bezahlt und mitgenommen werden.


    Bilder auf https://1drv.ms/f/s!AmlEXcZgDLgMgqln_5esKesYPu-n2Q


    Preis: 5.500 Eier.


    Und die üblichen Privatanzeigen Konditionen:

    1. WYSIWYG-Angebot.

    2. Keine Probefahrt Touristen.

    3. Privatverkauf ohne Garantie, ohne Gewährleistung und ohne Rückgaberecht.

    4. Keine Anrufe "was geht mit Preis?"

    5. Kein Tausch gegen Kamele, Ziegen oder Sklaven - nur Barzahlung!

  • :party::party::party:


    Hallo an alle verrückten TMax-Fahrer & Friends


    Georoller und ich werden in Goslar im 2019 ein TMax-Treffen organisieren.

    Datum des Events: 27.06. (Donnerstag) - 30.06.2019 (Sonntag)


    Offensichtlich ist jetzt schon bereits recht grosses Interesse am Treffen vorhanden:

    Deshalb: Startschuss für das "buchen" ist gegeben.


    Infos zur Buchung, Teilnehmerliste & Organisation:

    Ich habe für das gesamte TMax-Treffen ein Google-Online-Verzeichnis mit Lesezugriff erstellt. Hier findet Ihr ALLE notwendigen Informationen.

    Für Fragen => direkt via PN mich oder Georoller fragen.

    Bei der Anmeldung etc auf alle Fälle bitte den Forumsname angeben; optionaler Angabe Eures "echten Vor-/Nachnamen wäre hilfreich.

    HIER zum Google-Online-Verzeichnis Buchungsinfos etc): Wird laufend ergänzt bzw. aktualisiert:
    => klick mich =>: https://drive.google.com/drive…KO5PT8xuFE8UXsueaFog-oJpX


    Beste Grüsse Robomoto & Georoller

  • Heute ist der 31.10.2018, also Reformationstag. Und Morgen ist der 1.11.2018, also Allerheiligen. Und was mache ich? Ich sitze in Berlin im Büro an meinem Schreibtisch und tue meine Pflicht. Nicht nur heute, nein, morgen auch. Dabei gibt es Gegenden in Deutschland die haben am Reformationstag frei und es gibt Gegenden, die haben an Allerheiligen frei. Und es gibt sogar Gegenden, die haben BEIDE Tage frei.



    Und es gibt Menschen die haben diese Tage frei und gehen nicht mal in die Kirche :scared: . Vielleicht habe ich es doch besser und darf in mein Büro gehen und muss keine frommen Lieder singen :pfeif: .



    Wie gesagt, die Welt ist schlecht und ungerecht ... :trösten:

  • Im 200 Seelen Bergdorf Théus beginnt der Aufstieg zum Mont Colombis (1.724), einem relativ unbekannten, einsam gelegenen Gipfel. 12 Km auf schmalem Asphalt mit bis zu 15% Steigung liegen vor uns. Linker Hand die Felswand, rechter Hand die Leitplanke, dann der Abhang. Die beste Sozia der Welt atmet flacher, die Adrenalinausschüttung nimmt zu >>>


    a_IMG_0032.jpg

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik