TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heri)

    Super, vielen Dank!
    Dann werden wir uns um eine Reservierung bemühen.
    LG Mike & Regina
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,

    das wird kein Problem werden.
    Parkplätze sind beim Bayerischen Hof vorhanden.
    Neben dem "Biergarten" ist eine Einfahrt zum Hinterhof mit Parkplatz.

    Gruß
    Heri und Trixi
  • Mike

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Wir überlegen gerade beim "Zum Bartl" zu buchen. Die einzige Frage ist ob man beim " Bayrischen Hof" die Motorrader auf der Strasse parken kann, da es sich mitten in der Altstadt befindet und wir dort sicher zu Abend essen werden. Weiß jemand Näheres?

  • Dubdread

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Ja richtig und in gelb gibt es ihn auch nicht mehr !
  • Pretorianer

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    2023 wird es den Tmax in Powergrau nicht mehr geben!
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Wir kommen natürlich wie üblich von Donnerstag bis Sonntag. Vorher sind wir eine Woche in den Alpen unterwegs:mt: und kommen von dort direkt zum Treffen. Vorher gibt´s noch neue Reifen:D. Hoffe, dass die zehn Tage Moppedfahren durchhalten:saint:.

    Gruß Rallimax
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Habe soeben im Brauereigasthof Sperber gebucht!

    Gruß Rallimax und Birgit
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    TMAX SJ06 2009 Silber verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    der TMAX ist aktuell auf Status Reserviert.

    Gruß
    Heri
  • Heri

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    Hallo zusammen,

    weitere Übernachtungsmöglichkeiten z.B. bei

    Brauereigasthof Sperber ca 200m vom Bayerischen Hof entfernt

    Landgut Hotel Gasthof "Zum Bartl" ca 1,5 km vom Bayerischen Hof entfernt
    hier stehen aktuell noch 3 EZ 68€ Übernachtung mit…
  • Schecki

    Hat eine Antwort im Thema TMAX Forumstreffen 2023 in der Oberpfalz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rallimax)

    Warst Du solange nicht im Forum, oder konntest Du nicht früher buchen ?
    Schade, wenn Alle wo anders buchen, so zerfällt das gemeinsame beim Treffen.

Neuesten Themen

  • TMAX SJ06 2009 Silber
    • Verkaufe:

    • +2
    • Neu

    Hallo Leute,


    passend zum Jahreswechsel mache ich ein Upgrade vom TMAX.

    Deshalb steht mein SJ06 zum Verkauf.

    Alle die mich von den Treffen kennen wissen das er zuverlässig ist und eine gute Performance an den Tag legt. :mt:

    Nähere Infos, Bilder und Video bei Mobile.de


    Gruß

    Heri

  • Hallo Tmax Gemeinde,

    ich möchte hier meinen Tmax 530, Ez 2017, Modell 2016 mit 10500Km anbieten. Er ist bei Mobile.de im Netz und steht in Lübeck. Mein TechMAx 560 ist geordert und der 530er kann weg. Bei Mobile habe ich ihn für 7900.- inseriert. Wer mir ein Angebot machen möchte, was nicht ausverschämt ist, bitte gerne. Mobile Link:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…56ea-0d9f22b42a14&ref=srp


    Grüße aus der Sonne.....

  • Moin und guten Tag,


    ich hätte zum Anfang der kommenden Saison mal große Lust, ein TMax Treffen für den Großraum Hamburg/ Schleswig-Holstein anzudenken.


    Im Prinzip soll es sehr easy und spontan zugehen. Treffpunkt wäre in Hamburg das Coffeetofly. Nach dem Kennenlernen gerne eine gemeinsame Runde z.B. an den Hafen zur Elb-Philharmonie oder raus nach Schleswig-Holstein, z.B. Kleiner Plöner See oder an den Haseldorfer Hafen.


    Wer hat Lust, daran teilzunehmen?

  • Hallo Tmax Freunde,

    ich möchte mich heute gerne als neues Mitglied im Forum vorstellen. Mein Name ist Stefan ich wohne in der Nähe von Rottweil in Baden Württemberg. Bin seit diesem Jahr Rentner und habe jetzt mehr Zeit um Zweirad zu fahren. Hatte früher einige Motorräder (Honda VT 500, Honda VFR, Honda Africa Twin, Honda CB 750 K. Hab dann eine Weile ausgesetzt ( Kinder) .

    Aber ganz ohne Zweirad gings dann doch nicht. 2008 habe ich mir den ersten Roller gekauft, eine Honda Foresight 250. War schon ganz in Ordnung und ich bin 12 Jahre damit gefahren. Dann, letztes Jahr hatte ich das Gefühl, ich bräuchte nochmal etwas stärkeres. Ich erkundigte mich in diversen Magazinen und entschied mich für einen Kymco Xciting 400. Dieser Roller war von den Fahrleistungen (35 PS) eigentlich ausreichend, und hat Spaß gemacht. Von unten raus ging der richtig gut. Eine deutliche Steigerung zur 250 er Honda ( 19 PS). Was mich mit der Zeit störte, war die extrem harte Hinterhand. Bei schlechten

  • Hallo in die Runde,bin Neu hier. Habe einen T Max 500 Bj.2001

    Problem: Steuerkettenspanner gewechselt,Kette übergesprungen, Zylinderkopfdeckel entfert. Habe die Wartunganleitung als PDF.

    Wie genau bekomme ich die Auslass-Nockenwelle gedreht ???

  • Der Westen von Irland zählt zu den spektakulärsten Landschaften Europas. Der Ring of Kerry, die Cliffs of Moher, Moor- und Heideflächen. Schmale Teerspuren winden sich entlang der Küste, klettern über kleine Pässe und tauchen hinab zu traumhaften Buchten.

    Rotterdam - Hull - Holyhead - Dublin

     

    Das Navi sagt „Fähre fahren“. Autos, LKWs, Camper und eine handvoll Biker warten im Hafen von Rotterdam mit uns auf die Verladung. Die Motorräder dürfen zuerst in den weit geöffneten Schlund der Fähre einfahren. Gurte zum Verzurren der Maschinen liegen für uns bereit. Ich ergattere einen nagelneuen, gepolsterten Spanngurt und verzurre meine Siwi mit wenigen Handgriffen quer über die Sitzbank - fertig. Pünktlich um 19 Uhr legt die

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik