TmaxForum

Forum für Tmaxfahrer und Freunde

Letzte Aktivitäten

Neuesten Themen

  • Costa Vario
    • Verkaufe:

    • Neu

    Hallo habe noch eine gebrauchte Costa Vario mit neuwertiger Hülse und Büchse aber ohne Gewichte als ersatzteilträger rumliegen .War auf einer2006er Einspritzer montiert .Sollte jemand interresse haben einfach melden.Bilder folgen Bezeichnung der Vario JC605FS

  • TMAX SJ06 2009 Silber
    • Ist verkauft !

    • +2
    • Neu

    Hallo Leute,


    passend zum Jahreswechsel mache ich ein Upgrade vom TMAX.

    Deshalb steht mein SJ06 zum Verkauf.

    Alle die mich von den Treffen kennen wissen das er zuverlässig ist und eine gute Performance an den Tag legt. :mt:

    Nähere Infos, Bilder und Video bei Mobile.de


    Gruß

    Heri

  • Hallo Tmax Gemeinde,

    ich möchte hier meinen Tmax 530, Ez 2017, Modell 2016 mit 10500Km anbieten. Er ist bei Mobile.de im Netz und steht in Lübeck. Mein TechMAx 560 ist geordert und der 530er kann weg. Bei Mobile habe ich ihn für 7900.- inseriert. Wer mir ein Angebot machen möchte, was nicht ausverschämt ist, bitte gerne. Mobile Link:


    https://suchen.mobile.de/fahrz…56ea-0d9f22b42a14&ref=srp


    Grüße aus der Sonne.....

  • Moin und guten Tag,


    ich hätte zum Anfang der kommenden Saison mal große Lust, ein TMax Treffen für den Großraum Hamburg/ Schleswig-Holstein anzudenken.


    Im Prinzip soll es sehr easy und spontan zugehen. Treffpunkt wäre in Hamburg das Coffeetofly. Nach dem Kennenlernen gerne eine gemeinsame Runde z.B. an den Hafen zur Elb-Philharmonie oder raus nach Schleswig-Holstein, z.B. Kleiner Plöner See oder an den Haseldorfer Hafen.


    Wer hat Lust, daran teilzunehmen?

  • Hallo Tmax Freunde,

    ich möchte mich heute gerne als neues Mitglied im Forum vorstellen. Mein Name ist Stefan ich wohne in der Nähe von Rottweil in Baden Württemberg. Bin seit diesem Jahr Rentner und habe jetzt mehr Zeit um Zweirad zu fahren. Hatte früher einige Motorräder (Honda VT 500, Honda VFR, Honda Africa Twin, Honda CB 750 K. Hab dann eine Weile ausgesetzt ( Kinder) .

    Aber ganz ohne Zweirad gings dann doch nicht. 2008 habe ich mir den ersten Roller gekauft, eine Honda Foresight 250. War schon ganz in Ordnung und ich bin 12 Jahre damit gefahren. Dann, letztes Jahr hatte ich das Gefühl, ich bräuchte nochmal etwas stärkeres. Ich erkundigte mich in diversen Magazinen und entschied mich für einen Kymco Xciting 400. Dieser Roller war von den Fahrleistungen (35 PS) eigentlich ausreichend, und hat Spaß gemacht. Von unten raus ging der richtig gut. Eine deutliche Steigerung zur 250 er Honda ( 19 PS). Was mich mit der Zeit störte, war die extrem harte Hinterhand. Bei schlechten

  • Hallo in die Runde,bin Neu hier. Habe einen T Max 500 Bj.2001

    Problem: Steuerkettenspanner gewechselt,Kette übergesprungen, Zylinderkopfdeckel entfert. Habe die Wartunganleitung als PDF.

    Wie genau bekomme ich die Auslass-Nockenwelle gedreht ???

Links zu TMAX

Wetter Karten

Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik Grafik