Uwe D. Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 6. Januar 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
276
Erhaltene Likes
31
Punkte
1.441
Profil-Aufrufe
1.656
  • Uwe D.

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Uwe D.)

    Tja, als Pensionist im Lockdown habe ich viel Zeit. Brauchst meine Postings aber nicht zu lesen.....

    Geschirrspüler und Waschmachinen sind jetzt nicht so mein Ding. Allerdings würde mir dazu sicherlich auch was einfallen. Kannst ja…
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema CFMoto verfasst.
    Beitrag
    Für jemanden, dem sein Tmax emotionslos als reiner Gebrauchsgegenstand dient, schreibst du hier recht häufig. Bist du im Geschirrspüler- und Waschmaschinenforum auch so aktiv?
  • Uwe D.

    Like (Beitrag)
    Es war schon immer etwas teurer, einen besonderen Geschmack zu haben! :zwinker:
  • Uwe D.

    Like (Beitrag)
    Ich habe mir den TMAX aufgrund der guten Ausstattung und der (erwarteten) Qualität gekauft - und natürlich weil ich ihn einzigartig unter den „Groß-Rollern“ finde. Bisher, nach fast 25 tkm, bin ich nicht enttäuscht worden. Es kann durchaus sein,…
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Das tolle an dem Preis ist, dass wir den teuersten Serienroller der Welt fahren, das schafft man sonst bei keinem Motorrad und keinem Auto, nicht mal bei einer Uhr oder einer Stereoanlage... Also ich jedenfalls nicht, Gruß, Uwe D.
  • Uwe D.

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Statler)

    ICH jedenfalls bin maßlos begeistert von der Variomatik.
    Sie setzt in Sekundenbruchteilen ohne Ruck, ohne Unruhe im Fahrwerk genau das um, was ich mit meiner Gashand anfordere.
    Ich bin mir sicher, dass das mit einem "DSG" Getriebe so…
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema Benzinverbrauch / Reichweite verfasst.
    Beitrag
    Verbraucht echt zu viel? Auf mehr als 4,2 l komme ich eigentlich nie, auch 3,9 l habe ich schon geschafft...
  • Uwe D.

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    ...der Boomerang könnte vielleicht ein wenig filigraner sein, aber sonst sieht er doch Klasse aus. Zusammen mit stylischen Klamotten und Helm und einer passenden coolen Frisur, wow!
  • Uwe D.

    Like (Beitrag)
    Über den Geschmack kann man natürlich streiten. Ich finde den schön, das TFT und einen weniger verkleideten Lenker finde ich gut, "werde sicher weich". ;)
  • Wir werden die Zeit und die Veränderungen nicht aufhalten. Will ja auch keiner ernsthaft noch mit dem Pferd zur Arbeit reiten. Werde meinen TMax so lange halten wie es geht oder noch sinnvoll ist. Was dann kommt, werden wir sehen @Lempi007 meinetwegen…