Peter Brand Anfänger

  • Mitglied seit 27. Mai 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2
Punkte
15
Profil-Aufrufe
59
  • Peter Brand

    Hat eine Antwort im Thema Leerlauf Drehzahl zu hoch (SJ05) verfasst.
    Beitrag
    hallo Mike,

    Danke für die Idee, ich glaube zwar, dass ich externes (und internes) Rumpfuschen ausschließen kann, vielleicht liegt aber die Ursache in dem Bereich. Mal sehen. ob ich mich da dran wage oder zum Freundlichen fahre. Danke auf jeden Fall…
  • Peter Brand

    Hat das Thema Leerlauf Drehzahl zu hoch (SJ05) gestartet.
    Thema
    Liebe Community,

    Bei meiner T-Max 500A (BJ 2007) ist die Leerlaufdrehzahl im warmen Zustand bei etwa 1.800 U/min. Wenn sie kalt gestartet wird ist sie normal bei etwa 1200 U/min. Leerlauf Stellschraube zeigt zwar grundsätzlich Wirkung, dennoch kann…