Uli Profi

  • Männlich
  • 60
  • aus 42489 Wülfrath
  • Mitglied seit 14. November 2008
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
582
Erhaltene Likes
13
Punkte
3.133
Profil-Aufrufe
1.635
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Grüße aus der Steiermark verfasst.
    Beitrag
    Beste endscheidung getroffen

    Gruss uli
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Vorstelle verfasst.
    Beitrag
    willkommen:daumenhoch: und viel spass mit TMAX
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    ich war mit dem TMax UND Sozia in Schottland, England und auch Irland - wir hatten nie zuwenig Platz für Gepäck!
    Ich nutzte die Tunneltasche, das Topcase und noch einen wasserfesten Rucksack welcher locker zwischen uns reinpasste - keine…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    So jetzt gib ich auch meinen senf dazu.
    Auf der yamaha seite gibt es die Navighalterung, am besten gehst du zum deinem Händler der sucht es dir heraus,und er bestellt es dir sogar, ebenso Griffheizung usw. Und das weiß jeder das der T-Max ein sport…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Guten Morgen, Claudia Du hast vollkommen recht! ICH war mit dem Tmax schon auf Sardinien und Korsika es war nie ein Problem wegen den Gebäck. Wenn ich nur alleine fahren würde dann hätte ich auch einen TMax !!!!! Vieleliebe Grüsse ToniMax
  • Uli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von wg1157)


    An dem Frust bist nicht ganz schuldlos , denn das mit den Seitenkoffer/Taschen , hättest du vorher wissen können :D
    Seitenkoffer waren noch nie eine Domäne beim Tmax , wurden noch nie von Yam angeboten und so manche Lösung haben die

  • Uli

    Like (Beitrag)
    Reisende soll man nicht aufhalten.
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Frust mit dem Tmax2017 SX verfasst.
    Beitrag
    Brauchst nur lesen kein Geheimnisse gar nicht schwer haha
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Hi wg1157 ,
    aber der Motor dreht noch 8| :?:.
    gruss aus dem sonnigen Süden ,
    Georges
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Frust mit dem Tmax2017 SX verfasst.
    Beitrag
    Schau auf die yamaha homepage "zubehör tmax" dort findest du den passenden navihalter
  • Uli

    Like (Beitrag)
    So ist das Leben,
    Die einen haben es vor der Haustür und den anderen läuft der Sapper.
    Wäre auch gerne dabei gewesen!


    Wuppertal - der Wilde Westen!

    Gruß aus Laugna, Friko :mt:
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Hallo wenn das beamen funktionieren und möglich wäre dann wäre ich auch jedes mal dabei beim Stammtisch !!!
    Die ganzen Runde und Aprather Mühle konnte ich ja schon einmal genießen !!!
    Hat mir sehr sehr gefallen !!!

    Greetings Aus Wien
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Ja Deffri
    Es ist schade das ihr so weit weg seid, wenn es näher wäre würde ich auch dabei sein:bey:
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    Dieses Weihnachtstreffen war ein sensationeller Abend!

    Wie bemerkte doch unser Weihnachtsmann " IHR SEIT EINE TOLLE TRUPPE ".

    Selbst bei widrigen Wetterverhältnissen haben es sich die meistens nicht nehmen lassen um anzureisen!

    Hier haben…
  • Uli

    Like (Beitrag)
    An den Weihnachtsfeiern sieht man wie schnell die Jahre vergehen. :mt:Heute hatten wir in unserem Stammlokal wieder ein schönes Treffen mit echtem Nikolaus :santa2:
    Man sollte nur noch feiern und alles Negative vergessen :sun-big1:
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Heute bin ich zu meinem "Freundlichen" in Erlangen .
    Er ist immer sehr freundlich wenn er mich sieht , wahrscheinlich hofft er auf einen Abschluss.... :thumbsup2:
    Verkauft hat er in diesem Jahr nur einen Tmax , der fährt jetzt im Nürnberger Hinterland herum .
  • Uli

    Like (Beitrag)
    Hinter der linken Verkleidung hinter der Fussraste für den Beifahrer. Da sitzen 4 Relais, das 2. von der Fussraste aus gesehen ist das
    Blinker und Warnblinker Relais!
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Ich bin dann mal weg verfasst.
    Beitrag
    Da kenne ich eine spitzen bäckerin :zwinker:
  • Uli

    Hat eine Antwort im Thema Novembertour verfasst.
    Beitrag
    super friko! !!!!