Lempi 007 Schüler

  • Mitglied seit 11. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
86
Erhaltene Likes
112
Punkte
552
Profil-Aufrufe
416
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Nach Vollgas kurzzeitig keine Gasannahme verfasst.
    Beitrag
    Aber was sollen diese Filter denn bei dem Fehler bewirken??
    Wenn überhaupt, dann kann es nur der Filter zum Vergaser sein.

    Die Anderen halten doch nur die Vario sauber. :question:
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Varioriemen (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Lies mal weiter oben!!

    Ich hab mir damals den "BANDO" aus Italien kommen lassen. Yamaha verwendet die Riemen von Bando!!!



    Ich kann nach einigen tausend Km (nach Kontrolle) absolut nix negatives feststellen. Der Riemen sieht top aus und Verschleiß…
  • Lempi 007

    Beitrag
    Nun ja........
    Was macht ein Sportauto zum Sportauto????

    Beim Max ist doch schon allein die Linienführung auf Sportoptik ausgelegt und mit kaum einem anderen Scooter zu vergleichen.
    Desweiteren ist der Motorcharakter und die Fahrdynamik im…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Quickborn verfasst.
    Beitrag
    Ich bin letztes Jahr mit meinem Max nach Sizilien und hab die ganze Insel abgegrast.
    Zusammen gut 7000km in 3 Wochen. Hab also mehr oder weniger den ganzen Tag auf dem Ding gesessen.
    Größere Probleme hatte ich nicht.
    Ist auch alles ne Sache der…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema georoller verfasst.
    Beitrag
    Ich drücke mit!!!!!
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 nach 10'100km plötzlich komische Geräusche verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SwissT)

    Warum schraubste dann selber daran rum??

    Nachher heist es " Selber gebastelt - Garantie im Arsch " !

    Wenn es ein Lagerschaden ist, kann er den auch nur finden, wenn er das Ding auf macht.
    Aber hören sollte man das als Mech…
  • Lempi 007

    Beitrag
    Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie man einen so schönen Roller mit so einem Pillepalle verunstalten kann!! :pinch:

    Wenn es mir auf einem Moped zu windig ist, kaufe ich mir keines......und fahr mit dem Auto.
  • Lempi 007

    Like (Beitrag)
    Lustige Diskussion.

    Mir ist es eigentlich reichlich egal, was jemand anderer fährt und warum er es als subjektiv besser erarchtet. Im Grunde genommen erfindet jeder für sich selbst Argumente, warum das eine oder das andere Fahrzeug das bessere ist.

    Für…
  • Lempi 007

    Like (Beitrag)
    Ich finde gerade die Variomatik ohne Schaltpausen und ohne Schaltrucken (und damit Unruhe im Fahrwerk) das schöne am T-Max.
    Zudem finde ich das Gefühl "wie von einem Gummiband gezogen zu werden" auch gut, wenn nicht sogar geil.
    Die Schaltpausen mit…