Lempi 007 Fortgeschrittener

  • Mitglied seit 11. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
184
Erhaltene Likes
206
Punkte
1.136
Profil-Aufrufe
1.122
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 0743pm)

    War mir schon klar!
    Halte das trotzdem für ordentlich viel Zaster........

    OK, man gönnt sich ja sonst nix! :breitgrins:
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    .....und dafür haste 970.-€ ausgegeben??? :was:
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwassertemperatur verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Vario so schwer gehen würde, das die Wassertemperatur steigt, würdest du das vorher an der Leistung merken.

    Der Kühlergrill ist frei und sauber ?
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Kühlwassertemperatur verfasst.
    Beitrag
    An der Nabe liegt das mit Sicherheit nicht.

    Ist genug Wasser im Behälter?
    Ist das System überall dicht?
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Koblenz und Umgebung verfasst.
    Beitrag
    Ne, ich denke die sind viel zu leicht.

    Ich hab 34mm lang, ca. 17,5gr drin.
    Damit dreht er bei mir beim Beschleunigen locker um die 6500 u/min.
    Fällt bei konstanter Fahrerei immen in erträgliche Bereiche.

    Allerdings dran denken, das ich noch paar…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Koblenz und Umgebung verfasst.
    Beitrag
    Also ich kann mich nicht beschweren.
    Er läuft ganz ordentlich und vor allem vom Stand an schön gleichmäßig ohne ein Loch zu spüren.
    Verschleiss ist an der Jcosta fast nix. Ich finde dieses System einfach klasse.

    Treffen können wir uns gerne mal, wenn…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Koblenz und Umgebung verfasst.
    Beitrag
    Ja, - aber nicht nur! Zusammengefasst:

    40mm Ansaugtrichter

    Sportfilter

    Force-Master

    JCosta

    G.P.R. Auspuff
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Koblenz und Umgebung verfasst.
    Beitrag
    Wenn Neuwied noch Umgebung ist, dann ja!

    ......Lempi
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Der Kymco AK550/ST verfasst.
    Beitrag
    Ich bin jahrelang Kymco gefahren und kann nur sagen, das sie sehr zuverlässig sind und in der Verarbeitung fast japanischen Standart haben.

    Wenn man allerdings Modelle so gnadenlos abkupfert, Innovationen fast 1 : 1 übernimmt und kein Geld in die…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    Der beste Spruch finde ich: .......und seinem formschönen Design ........haha

    Ich finde das Ding "POTTHÄßLICH"



    Wo sitzt denn da der Sozius? Viel Spaß bei Regen!
    Zusätzlicher Stauraum wird sicher als Anhänger oder Lenker-Korb angeboten.
    Für´n…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffpatschen im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Wenn er ja eh im Eimer ist, solltest du beide sowieso tauschen. Ansonsten stimm ja dein Gemisch nicht!

    Wenn`s dann nicht besser wird, kann man immer noch nach anderen Fehlerquellen suchen.
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Auspuffpatschen im Leerlauf verfasst.
    Beitrag
    Wenn die Steuerzeiten verstellt wären, dann auf beiden Zylindern!!

    Sprüh mal wärend des Laufens Startpilot auf die Stutzen. Wenn sich dann was am Lauf ändert, sind sie im Eimer!

    ........Lempi
  • Lempi 007

    Like (Beitrag)
    Also bei meinen Zweirädern hat sich der hintere Reifen immer wesentlich schneller abgenutzt als der Vordere. Demnach macht es für mich wenig Sinn, einen neuen Vorderreifen zu kaufen, wenn noch genug Profil vorne vorhanden ist. Umgekehrt weiß ich…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Räder auswuchten? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mike)

    ........und eine Unwucht merken!

    Wenn nix spürbar ist, brachste auch nix wuchten. :zwinker:
  • Lempi 007

    Like (Beitrag)
    Theoretisch ist es möglich, das nach dem "matchen" der Reifen die Unwucht so gering ist das man nicht durch Gewichte ausgleichen muß. Allerdings wird das von den wenigsten Reifenmonteuren gemacht weil es ein ziemicher Mehraufwand ist , ich hab das…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Polini Vario verfasst.
    Beitrag
    Um mal ehrlich zu sein glaube ich nicht, das ein Roller - oder auch Motorrad - mit 55PS die 215km/h schafft.
    Ich denke, das ist Augenwischerei um Geld zu machen.

    Da wäre ja an meinem Motorrad mit 116 PS und angegebenen 230 Km/h was faul !! :huh:
  • Lempi 007

    Like (Beitrag)
    ich bin bei dem Thema geteilter Meinung.

    Im Forum selber ist es mir persönlich gleich, wer welches Fahrzeug fährt. Hauptsache jemand hat Erfahrung mit dem T-Max und kann etwas mit seinem Wissen zum Forum beitragen.

    Mit den Treffen ist das so eine…
  • Lempi 007

    Hat eine Antwort im Thema Benzinverbrauch / Reichweite verfasst.
    Beitrag
    So.....ich hab mir heute mal die Mühe gemacht, bei trockenem Wetter paar Aufnahmen zu machen bezüglich Verbrauch.

    Wetter war ca. 8° ,trocken und fast Windstill.
    Gemischte fahrerei, zügig aber verkehrssicher. Stadt ,Landstrasse, Schnellstrasse.

    Die