mercedes13! Anfänger

  • Mitglied seit 2. März 2022
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
21
Erhaltene Likes
21
Punkte
127
Profil-Aufrufe
204
  • mercedes13!

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike
    Danke für deine Bemühungen
  • mercedes13!

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Habe den T-Max 560 Modell 2022.Kann mir jemand sagen,wie ich den Roller mit dem Headset von Sena verbinde,wie auch Radio und Musik.Mein Sohn hat es schon ein paar mal probiert und ohne Erfolg und ich habe von dem Ganzen keine Ahnung wie es…
  • mercedes13!

    Hat eine Antwort im Thema Suche einen Experten im Raum KA. verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Hatte an meinem T-Max 500 Baujahr 2001 auch ein rasselndes Geräusch,dann wurde der Kettenspanner nachgespannt.Nach einer Weile kam das Geräusch wieder,dann wurde der komplette Kettenspanner anderer Bauart,nähmlich mit Schneckengetriebe…
  • mercedes13!

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Anbei eine Videoaufnahme meines neuen T-Max 560 Modell 2022 .Die Drehzahl beim kalten Motor und warmen Motor,ersichtlich aus der Kühlwassertemperatur.Nach der 1000 Inspektion sagte der Yamahahändler,dass das mit der Schwankung der Drehzahl…
  • mercedes13!

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Das Top-Case und die Handprotektoren waren beim Kauf des Rollers mit beinhaltet,waren gesamt 16100 Euro.Also die Montage war da schon mit drin,konnten sie aber nicht bei der Auslieferung des Rollers montieren,weil Top Case und Handprotektoren noch…
  • mercedes13!

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Was hat bei euch die 1000 Inspektion an eurem T-Max Tech Max Modell 2022 gekostet. Mein Yamahahändler will 244 Euro scheint mir für einen Ölwechsel ziemlich viel.Er hat noch die Drehzahl eingestellt.Muß Morgen am Mittwoch mein Roller…
  • mercedes13!

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Hallo
    Habt Ihr bei euren T-Mäxe ein gleichbleibende Leerlaufdrehzahl ohne Schwankungen von 100-150 Umdrehungen.Diese Schwankungen habe ich beim Standgas meines Rollers Tech Max Modell 2022 560.

    Gruß Christian