Online

Thomas Rollerist

  • Männlich
  • 63
  • aus 7071 Rust, Österreich
  • Mitglied seit 30. August 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Thema SucheTMax
Beiträge
718
Erhaltene Likes
612
Punkte
4.254
Profil-Aufrufe
1.675
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von weiki)

    Passt; genau so habe ich es auch verstanden und in diesem Sinne kommentiert. Für Dich ist's offensichtlich OK und für mich am Land eben nicht, weshalb ich vom E-Bike auf den TMAX umgestiegen bin. Genau genommen habe ich das E-Bike…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    Ich denke, dass Diskussionen über die Sinnhaftigkeit E-Mobilität vs. Verbrenner insbesondere in einem Bereich wie dem unseren hier, in dem zwecks persönlicher Bespaßung spazieren gefahren wird, doch eher deplatziert sind.

    Menschen mit Gewissensbissen…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    Die sogenannte "Ökobilanz" ist sowieso infrage zu stellen, wenn man sich so ansieht, was alles zur Herstellung der Batterien so verbrochen wird; d.h. man kann realistischerweise ohnehin nur von der persönlichen Ökonomie im Sinne von…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    Die Zero SR ist für die Pendlerei sicherlich eine Betrachtung wert, vor allem was die Unterhalts- bzw. Betriebskosten anbelangt, so ferne man auch draufpasst. Allerdings im Vergleich zu anderen elektrischen Pendlerfahrzeugen ein ziemlicher Luxus, aber…
  • Thomas

    Like (Beitrag)
    Da Dein Tmax530DX offensichtlich nix kostet nehme ich Ihn. ERSTER..!!!!!
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Ein Herzliches Servus aus der nähe von Wien verfasst.
    Beitrag
    Naja, einen Versuch war's wert. ;-)
    Nächste Woche wird's wohl wettermäßig eher unbeständig, zumindest ab Dienstag. Somit sind längerfristige Planungen wohl eher riskant.
    Bei mir ging's allerdings am WE auch, allerdings sind da wahrscheinlich die Massen zu…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Ein Herzliches Servus aus der nähe von Wien verfasst.
    Beitrag
    Wie schaut's bei den Herrschaften denn freizeittechnisch aus? Nur Wochenende oder auch unter der Woche?
    Mache wahrscheinlich am Donnerstag eine gröbere Runde....
    Nur falls wer Lust haben sollte.

    lg, Thomas
  • Thomas

    Like (Beitrag)
    Ab 2012 hat der T-Max 530ccm und hat die Modellbezeichnung SJ09
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Ein Herzliches Servus aus der nähe von Wien verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Psycholinsi)

    Danke, doch die extrem andere Seite. ;-)

    Aber macht ja nix. Vielleicht können wir uns ja einmal trotzdem irgendwo versammeln....
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Ein Herzliches Servus aus der nähe von Wien verfasst.
    Beitrag
    Auch Servus,

    Im Norden oder im Süden von Wien?
    Bin Ex-Wiener und jetzt Nordburgenländer. Vielleicht sind wir da gar nicht soo weit voneinander entfernt....
    Jedenfalls war das ein vernünftiger Tausch. ;-)
    Viel Spass mit den TMAXen.

    lg, Thomas
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mike)

    Kann ich bestätigen. Haben voriges Jahr in Bad Kleinkirchheim geurlaubt.
    Die Gegend ist einfach toll und der Kärntner Schmäh war immer schon gut, zumindest wenn man ihn mag. ;-)

    Nachtrag: Dein Vorschlag "Gerlos Alpenstraße" ist für eine…
  • Thomas

    Like (Beitrag)
    Lieber Thomas,

    letztes Jahr haben wir zusammen gesessen und über ein Treffen in Deinem Heimatrevier philosophiert. Seit dem freuen wir uns auf ein paar schöne Österreichtouren unter Deiner Leitung! Wir sind lange genug da in Österreich, um…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewittchen)

    Ich lasse mich überraschen.... ;-)
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schecki)

    Es wird auf jeden Fall ein schönes Treffen werden, natürlich nur für diejenigen, die auch kommen. :)

    Bis bald, Thomas
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schwarzwaldmax)

    Schon erledigt! ;-)
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fly+bike)

    Tja, lieber Roland, über "früher" kann ich logischerweise nicht viel sagen, weil das heuer erst mein 3. Treffen sein wird.
    Allerdings gibt's aus meiner Perspektive auch einiges zu sagen, das ich gerne in Malta in der Gruppe…
  • Thomas

    Like (Beitrag)
    Gutes Wetter ist bestellt, leider ohne Garantie.
    Ja Thomas, auch wenn der Kreis der Teilnehmer immer kleiner wird, denke ich doch, dass es trotzdem ein schönes Treffen werden kann.
    Also lass den Kopf nicht hängen.
    Bis bald! !!!
    Schecki
  • Thomas

    Like (Beitrag)
    Bis bald Im Malteinerhof auf ein schönes Treffen und gute Touren. Bitte gutes Wetter bestellen:Congra:
  • Thomas

    Like (Beitrag)
    Wenn man über viele Jahre die Treffen verfolgt, kann man eine gewisse Systematik bei einigen erkennen und ich bin sehr enttäuscht, dass dies so ausartet. Früher war das Forum kameradschaftlich und verlässlich, aber dies ändert sich seit einigen…
  • Thomas

    Hat eine Antwort im Thema Tmaxforumtreffen 2022 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hartmut D)

    Erspare dir das. Bringt dich nicht weiter.
    Mir ist's mittlerweile völlig wurscht. :)