ToniMax Blaue Wolke

  • Männlich
  • 57
  • aus Wasserburg am Inn
  • Mitglied seit 2. Juli 2007
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
341
Erhaltene Likes
86
Punkte
1.843
Profil-Aufrufe
1.881
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hier noch ein kleiner Erfahrungsbericht zu den sogenannten Luxus Features des neuen DX.

    - Griffheizung. Ich weiss nicht wie ich bis heute ohne das leben konnte. Bereits auf kurzen Strecken beginnt die Wärme durch die dicken Winterhandschuhe zu…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen

    Ich verfolge schon seit längerem als anonymer User dieses Forum. Will mich jetzt aber auch outen als begeisterter T-Max Fan.

    Ich bin Jahrgang 66 rechnen könnt ihr selber. Komme aus Zürich (Schweiz). Besitze seit diesem Sommer meinen…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    2000 - 2019 the best maxi scooter in the world !!!!!

    youtube.com/watch?v=ADIdSascQzA&t=4s
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Bei einen TMax macht man nie was falsch, Sportlich wohl der beste Scooter auf dem Markt.
    Auch Bein Design hat Yamaha immer die Nase vorne und deshalb steht er auch immer auf Platz 1 der Bestenliste der Maxi Scooter.
    Wünsche Dir immer viel Spass damit…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Nochmals "Hallo" aus Frankfurt/Main,

    Danke für den netten Empfang!

    Der Umstieg erfolgte von einer Piaggio Beverly 350. Auch ein schöner Roller, vor allem was den Motor angeht, vom Fahrwerk her aber eine ganz andere Liga. War bei der T-Max-Probefahrt…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Neu im Forum verfasst.
    Beitrag
    Hallo und guten Morgen, ich wünsche Dir auch viel Freude mit dem TMax DX. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    (Zitat von rollernaf)

    Richtig gesehen und erklärt.
    Man muss eine Vario technisch verstehen und nicht alles glauben was da so geschrieben wird.
    Das ist egal ob Honda, BMW oder Yamaha.
    Eine Costa bringt einfach nur mehr Fahrspass und was will man mehr.

  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    :hello:Ja ja , schauen wir mal :bey:
    und Gruss
    Georges
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Georges)

    Hallo Georg, macht doch ein zusätzliches Treffen in Lugano im 2019. Dann würden sicherlich einige kommen; ich auch, wenn es zeitlich passt. LG, Robert
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Betrifft Tmaxtreffen 2019: Goslar ist superschön......, da lohnt es sich sogar etwas länger zu bleiben und die Kultur zu geniessen....




  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    @all:
    Georoller und ich sind mit der Harzlodge in Kontakt. Danke an Carsten@Harzlodge für seine Bemühungen.
    Sollten Fragen sein, dann dürft Ihr gerne auch auf mich oder Geo zukommen.

    Gestern Abend erhielt ich ein Telefonat von Carstens Frau, die mir…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr lieben Tmax´ler,

    für die, die mich noch nicht kennen - ich bin's, der Carsten von der HarzLodge.

    Erstmal vielen Dank für euer Vertrauen und das ihr gerne wieder zu uns kommen möchtet.

    Meine Mädels an der Rezeption sind ein bisschen…
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    BIn dabei
    Meine Schwester wohnt in Goslar also meine Übernachtung kein Proplem :sun2:
    wenn es geht bringe ich Erik mit !
  • ToniMax

    Like (Beitrag)
    (Zitat von rollernaf)

    Ja, viel schneller als 3 Sek auf 100 km/h geht sowieso nur bedingt. Denn bei 1 G Beschleunigung steht genau nach 2.7777 Sekunden 100 km/h auf dem Tacho.
    Wenn es denn schneller gehen soll, dann müssen die Reifen "kleben" und die…
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Geburtstag von unserer Bastelmaus! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Claudia, auch von mir alles Gute zum Geburtstag. Liebe Grüße ToniMax
  • ToniMax

    Hat eine Antwort im Thema Die Welt ist ungerecht und schlecht ... verfasst.
    Beitrag
    Hallo follernaf, es geht noch schlimmer, das Wetter ist toll, ich muß TMax fahren sonst bekomme ich Entzugserscheinungen, ich wohne nähe Chiemsee. Liebe Grüsse ToniMax
  • ToniMax

    Beitrag
    Hallo Robert, die Reifen heißen Sport Max und sind von der Firma Dunlop. Ich muss sagen ich bin sehr sportlich unterwegs, natürlich nicht immer. Ich bin sehr viele Pässe gefahren. Ich habe 14800 km auf die Reifen gefahren. Bei mein Bronze Max habe ca…