Hallo zusammen, bisher habe ich Wartungsarbeiten und auch Reparaturen an der Verkleidung meines Tmax 530, SJ09, Bj. 2014, größtenteils selbst durchgeführt. Nun stoße ich anläßlich eines Werkstattaufenthaltes zur 60000er auf unbekanntes Terrain und an meine Grenzen
. Da mutmaßlich das Lenkkopflager defekt ist, möchte ich die Verkleidung für die entsprechende Reparatur demontieren. Hat da vielleicht jemand Erfahrung?? Wo beginne ich, wo endet es![]()
Die Werkstatt rechnet für die Komplettreparatur ca. sechs Std. ![]()
![]()