stF182 Anfänger

  • Männlich
  • 27
  • aus Frankfurt Main
  • Mitglied seit 19. November 2014
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
41
Erhaltene Likes
6
Punkte
261
Profil-Aufrufe
300
  • stF182

    Hat eine Antwort im Thema "Durchrutschen" - Fachwerkstatt ist ratlos! verfasst.
    Beitrag
    Habe am Freitag endlich Zeit gefunden mal den Wandler zu demontieren. Was soll ich sagen, den hats tatsächlich zerlegt. Wieso die "Fachwerkstatt" dieses Problem nicht sehen konnte - obwohl Sie es angeblich überprüft hat - soll mir ein Rätsel bleiben.
  • stF182

    Hat eine Antwort im Thema "Durchrutschen" - Fachwerkstatt ist ratlos! verfasst.
    Beitrag
    rollernaf : Ich habe alle Ölwechsel selbst ausgeführt und dabei das von Papillon beschriebene ROWE Öl verwendet. Wie oben steht, erfüllt dieses alle Normen. Seit 40tkm gibt es mit diesem Öl bei mir keine Probleme, wäre also Quatsch mein aktuelles…
  • stF182

    Hat eine Antwort im Thema "Durchrutschen" - Fachwerkstatt ist ratlos! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank schonmal für eure Einschätzungen. Beim Anfahren (mit wenig Gas) macht die neue Kupplung einen ganz guten Eindruck. Bei den alten Scheiben hatten sich auch schon Belagplättchen gelöst.

    Aktuell ist die Originalvario drin, um eben den Fehler…
  • stF182

    Thema
    Hallo an alle unsere Technikspezis!

    Mein 2002er Tmax hat ein Problem. Kurze zusammenfassung:
    Irgendwann im Fahrbetrieb machte sich zunehmend ein Problem mit dem Antrieb bemerkbar. Bei wenig Gas ist alles Normal, bei Mehr Gas bzw. Vollast rutscht…