SwissT Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Irgendwo in Richtung Basel
  • Mitglied seit 5. November 2019
Beiträge
236
Erhaltene Likes
104
Punkte
1.319
Profil-Aufrufe
543
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Windschild BJ17-19 identisch mit 2020? verfasst.
    Beitrag
    Ist das gleiche. Meine Scheibe (non Karbon) hatte die Anleitung vom 17'-19' dabei.

    Aber der Preis ist abartig für ein Stück Karbon. Und denk daran. Lange beleibt es nicht schön. Das Harz wird sich ins gelbliche verfärben ;)

    Die non Karbon Original…
  • SwissT

    Beitrag
    (Zitat von Lempi 007)

    Man weiss, dass diese LoneLife (20k und mehr km) Öle in Autos schlecht für den Motor sind. Darum empfiehlt jeder bessere Mech alle 10k, bei hoch gezüchteten sogar alle 6k km eine Ölwechsel.

    Wer am Ölwechsel spart, spart an der…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Motor (2020) verfasst.
    Beitrag
    Habe ich das richtig gesehen, dass der T-Max kein Direkteinspritzer ist, sondern Saugroreinspritzung?
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste #_DERZWE!T3 verfasst.
    Beitrag
    Weist du was übertrieben teuer ist?





    Ich habe noch mit dem Gedanken gespielt das Federbein zu verbauen. Aber sicher nicht zu diesem Preis + Arbeit! Für dieses Produkt findet in der Schweiz absolut keiner Wertschöpfung statt welche diesen…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max TechMax der Erste #_DERZWE!T3 verfasst.
    Beitrag
    Letzte Woche habe ich mein Max zum Bremslichtschalter wechseln gebracht. Dabei habe ich mir auch die Komfortsitz montieren lassen.

    Begeistert bin ich noch nicht - hätte für den Preis ein grösseres "ohaaa Erlebnis erwartet". Dachte die Bank wäre…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Chiptuning verfasst.
    Beitrag
    Leider nein. Ich finde immer nur die Dimsport und Jetprime Boxen.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Chiptuning verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hartmut D)

    Für den 530er ja, nicht aber für den 560er und von der Schweiz nach Luxemburg fahren um die ECU zu flashen....
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Chiptuning verfasst.
    Beitrag
    Ich wünsche mir doch einfach eine simple optimierung mittels software - wie es bei den Autos auch gibt....
  • SwissT

    Beitrag
    Leider habe ich immer noch nichts vom CH Importeur gehört... was mich auch nicht wundert - die meisten E-Mailanfragen werden ja auch nicht beantwortet. Anyway.

    heute war ich noch kurz unterwegs, und der Tempomat liess sich nicht einschalten bzw.…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Kratzer auf mattem Kunststoff verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ralf63)

    Lieder nein. Habe das Teil bestellt und gewechselt.
  • SwissT

    Beitrag
    Hast du einen Topf der zugelassen ist und in der CH gekauft wurde, bekommst das Gutachten vom Importeur kostenlos

    Hast ein Topf der in der CH zugelassen wäre, aber in DE gekauft hast, dann bekommt für einen Aufpreis das Gutachten vom CH Importeur.

  • SwissT

    Beitrag
    Eibisschen Fishy...

    Warum sollte der Hersteller keine Rolle spielen? Willst du was faken?
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf Aktion: Bremslichtschalter (DX/Techmax) verfasst.
    Beitrag
    Ich habe diese Woche vom Hostettler nichts erhalten...
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Rückruf Aktion: Bremslichtschalter (DX/Techmax) verfasst.
    Beitrag
    Für die Schweizer unter uns.

    Die betroffenen bekommen nächste Woche Post von der Hostettler AG. Händler werden auch informiert.

    Jene welche einen betroffenen T-Max haben der nicht mit eurem Namen registriert ist (zweite, dritte usw. Hand), der sollte…