SwissT Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Irgendwo in Richtung Basel
  • Mitglied seit 5. November 2019
  • Letzte Aktivität:
  • Forum für Tmaxfahrer und Freunde
Beiträge
383
Erhaltene Likes
179
Punkte
2.103
Profil-Aufrufe
1.108
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema RMP Workshop Tmax Spezialist verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von T3rinity)

    :thumbdown:
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Techmax Sitzheizung geht nicht mehr aus verfasst.
    Beitrag
    Komisch. Ich habe mit meinem ersten Techi 25'000km gemacht - auch im Vollregen. Mit dem neuen auch bereits wieder 3000. Etliche Male gewaschen. - von Hand und mit Hochdruckreiniger in der Waschbox und nie etwas in der Art erlebt.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema VARIOMATIC Malossi MULTIVAR + MHR verfasst.
    Beitrag
    Jetzt müsste man noch wissen, was die an der Malossi Vario denn modifiziert haben ^^
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Hab jetzt noch die Blinker getönt und Gold Empleme angebracht

  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Passgenauigkeit scheint in Ordnung zu sein.
    m.youtube.com/watch?v=cbD-Ku_CR-w
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Android Auto wäre hier die bessere Wahl gewesen. ich glaube nicht an einen langen Support dieser Dienstleitung, obwohl kostenpflichtig.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Zubehör Anbauten am T-Max 530/560 (2017-202x) verfasst.
    Beitrag
    Das Bein drüberschwingen wie beim Motorrad ;) Dann braucht es auch keinen Schutzsticker.

    Er hier hat nur für den Tankdeckel: https://www.decocats83.fr/tmax-phase-5/

    Welche für die Abdeckung des Luftfilters findet du bei Aliexpress. Dass sind dann aber…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von T3rinity)

    Gute Entscheidung. Ich bin voll bei dir :mt::thumbsup:
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Diese Woche Unglaubliches getan. Ich hatte meinen TechMax 2020 in 2021 wieder verkauft. Doch wieder auf Motorrad umgestiegen. Ich habe es so bereut, daß ich mir diese Woche wieder das Modell 2021 gekauft habe. NIe wieder verkaufen!!
    Das TFT ist nicht so…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Warte mal bis du ihn in Live siehst. Der Mix aus Hochglanz (was im nu scheisse aussieht wegen den Hologrammen) die viel zu hohe Lichtmaske und das daraus resultierende "Loch" in der Front, das "wundervoll" Designte ungeschützte Alugussteil das sich…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Heute beim Händler. Hat den ersten bekommen für in die Ausstellung. Durfte ihn noch einmal von nah ansehen. Wir waren uns einig.... er sieht nicht gut aus haha

  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Reifenwechsel (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Vorderachse:

    Die beiden Innensechskant je Holm -> 21NM
    Achse -> 91NM
    Mutter Gegenseite der Steckachse -> keine Angaben vorhanden

    Hinterachse:
    Mutter auf Steckachse -> 160NM
    Kleine Mutter vom Riemenspanner je Seite -> 16NM
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max - Sozia tauglich? verfasst.
    Beitrag
    Hi

    Es geht eigentlich ganz gut. Ist Natürlich keinen Vergleich zu einer 1250er. Aber man kann auch mal zu zweit ein Auto bergauf überholen. Wenn man oft zu zweit unterwegs ist, dann würde ich persönlich die 2gr. leichteren TechPulley Gewichte…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem Süden Bayerns verfasst.
    Beitrag
    Wichtig ist die Passage welche ich Fett markiert habe
    (Zitat)

    Diese Selbstgefährdung habt ihr alle bereits hier geschrieben. Sehe da absolut kein Problem. Und falls ich doch wieder einmal in AT sein sollte und gebüsst werden sollte, dann würde ich…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem Süden Bayerns verfasst.
    Beitrag
    Kurzes googeln für AT:

    (Zitat)

    Also ganz rechts auf seiner Spur mit einem T-Max bringt eine erhebliche persönliche Gefahr - ergo eigentlich gar nicht erlaubt ;)

    In der Schweiz gibt es kein Rechtsfahrgebot für einzelne Fahrbahnen (nur Zweispurig +).…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus dem Süden Bayerns verfasst.
    Beitrag
    Am rechten Rand fahren ist per se eine schlechte Idee, wenn es nicht ein Mofa oder Fahrrad ist. Selbst mit einem 50cc wird in der Mitte der Strasse gefahren. In der Schweiz MUSST du sogar in der Mitte der Strasse fahren.

    Ich selbst fahre auf meiner…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Thomas)

    Leider nein. Es stand auf einem Podest. Was man aber so liest hat sich die Höhe nicht verändert. Das Schrittbogenmass wurde aber kleiner, weil der Sattel schmaler wurde.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Heute konnte ich den '22 in live ansehen. Ich muss dabei bleiben. Das Ding sieht genau so scheisse aus wie auf den Bildern. Die Seitenteile, die nun in Hochglanz sind, sehen beim Aussteller schon aus wie 10 Jahre alter Autolack. Auch stimmen die…
  • SwissT

    Beitrag
    (Zitat von d.a.rous)

    Nein ist es nicht. Keiner sucht in Themen die vor 13 Jahren erstellt wurden. Zudem ist der Typ des Auspuffs anders, wie auch das Modell.

    Ein LV12 hat weder etwas mit dem GP Pro, noch ein 560er mit einem Sj03 zu tun. Das wird…
  • Mir fällt auf, dass sehr oft neue Themen in uralte Threads verschoben werden die zum Teil 13! Jahre alt sind. Warum? Das hat nichts mehr mit den Themen von damals zu tun? Es macht absolut keinen Sinn diese zu verschieben, da diese nicht gefunden werden.…