SwissT Fortgeschrittener

  • Männlich
  • aus Irgendwo in Richtung Basel
  • Mitglied seit 5. November 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
403
Erhaltene Likes
189
Punkte
2.203
Profil-Aufrufe
1.327
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Zusatz / Nebelscheiwerfer verfasst.
    Beitrag
    Würde am Zigarettenanzünder (Auxiliary DC Jack) messen ob dieser geschaltet ist. Der hat nämlich vorne eine separate Sicher wo du abgreifen könntest.

    Beim '20er ist es Sicherung 3
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Wenn ich solche Bilder sehe, kommen mir unweigerlich Bilder von Personen in hautengen schwarzen Lederklamotten und Peitsche in den Sinn haha Solche Bälle werden in dieser Szene doch im Mund getragen :D
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Für meinen Geschmack ist RAM Mount ein absolutes No Go für den Tmax, das sieht ja fürchterlich aus.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2020 - 2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von fluxvalve)


    1. Kann ich dir nicht sagen, aber sicher jemand anders, weil ich keine Original Gewichte mehr fahre, sondern 20gr Dr.Pulley

    2. Sollte es geben ja - nutzte es aber selbst nicht ->
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Schräglage ? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 0743pm)

    Wie behandelst du den dein T-Max? rostiger Auspuff, rostige Halterung der Bremsleitung, rostige Bremsscheibenschrauben....
  • SwissT

    Like (Beitrag)
    Dritter Versuch.


    Wenns nu nich klappt, verkauf ich ihn wieder.haha
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Luidors MAX verfasst.
    Beitrag
    Bin ich der einzige, oder passen die Blautöne der Felgen so gar nicht zum blau der Karosserie?
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Peter 560)

    Warum sollte im Katalogpreis die Montage enthalten sein? Wenn im Katalog 100€ für etwas genannt ist, bezahlst du auch die 100 wenn du es nur mitnimmst und selbst machst? Mir wäre neu das Zubehör inkl. Montage ist - auch in DE.

  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Ja gut mit Topcase und Handschutz montieren kommt der Preis schon hin. Beim 1000er kommt halt Öl und Ölfilter sowie kontrollieren aller Sicherheitsrelevanten Schrauben dazu. Das geht halt nicht innert 30 Minuten.

    Mein 1000er hat 310 CHF ohne…
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema Ölwechsel Anzeige Zurück stellen 560er verfasst.
    Beitrag
    Geh ins Menü -> Maintenance -> "Oil" auswählen -> ^ Taste gedrückt halten. Das selbe wie beim resetten des Trip Zählers oder des Durchschnittsverbrauchs.
  • SwissT

    Hat eine Antwort im Thema TMax aber welcher? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von 0743pm)

    So ein Blödsinn. 11kW (125ccm) sind bei für 100 zu schwach, aber sicher nicht der T-Max mit 35kW. Bei 100 km/h bis du ja erst bei 5000U/min.... Gas auf, dann bei 6500U/min und Zack bist du innerhalb von Sekunden von 100 auf 140.

    Für…