Roland 57 Anfänger

  • Männlich
  • aus Frankfurt / Main
  • Mitglied seit 27. Oktober 2012
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
26
Erhaltene Likes
5
Punkte
150
Profil-Aufrufe
541
  • Roland 57

    Hat eine Antwort im Thema J costa sj06 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Hartmut,
    bei Km Stand 38000 habe ich eine Costa eingebaut, allerdings mit 18g Gewichten ( Kommplettpaket von Georoller, danke nochmal:)). Die Beschleunigung ist untenrum viel besser geworden, die Vibrationen zwischen 4000 und 4500 U/min sind…
  • Das ist die Originalhalterung, aber Fu musst eben einen "Stab" anbauen, weil die Halterung ja eigentlich an einen Spiegelarm gebaut wird.

    Ich habe nen alten Motorrarspiegelarm mit Kabelbindern rechts und links am Bremsflüssigkeutsbehälter vorbei…
  • Roland 57

    Hat eine Antwort im Thema Navigation und Navi-Halterung am TMAX DX Modell 2018 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mingan,

    ist das die orginal Vio Halterung, und hast du noch etwas umgebaut?

    Gruß Roland
  • Roland 57

    Hat eine Antwort im Thema Wer kennt diese Vario? verfasst.
    Beitrag
    Auch Guten,
    optimal wäre ein Schneideisen oder eine Schneidmutter dafür musst du allerdings die Gewindesteigung wissen. Dann gibt es noch sogenannte Gewindefeilen, damit kann man das Gewinde auch nacharbeiten.
    Du schreibst, daß das Gewinde nur vorne…