Xal Anfänger

  • Männlich
  • aus Österreich
  • Mitglied seit 4. Oktober 2018
  • Letzte Aktivität:
  • Dashboard
Beiträge
2
Erhaltene Likes
2
Punkte
17
Profil-Aufrufe
15
  • Xal

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Österreich verfasst.
    Beitrag
    Erstmal danke für die freundliche Aufnahme hier 8)

    (Zitat von Ramiresz)

    Ganz einfach, da ich im Moment sowieso keine Zeit dafür hab. Könnts maximal für den Arbeitsweg nutzen und da ist es mir mittlerweile, trotz aller Heizungen die der Roller hat, um 6…
  • Xal

    Hat das Thema Servus aus Österreich gestartet.
    Thema
    Hi@all

    Nachdem ich mich heuer von meiner FZR600R und der Nexus 500 getrennt habe, war wieder Platz in der Garage und ich hab mich nach einem aktuellen Roller umgesehen, damit sich das übriggebliebe Moped nicht so alleine fühlt ;)

    Seit ein paar Tagen hat…
  • Xal

    Like (Beitrag)
    Heute in Köln gewesen.
    Sauber aufgebaut und relativ viel Platz, will sagen trotz dem Andrang alles gut zu sehen gewesen.
    Neuheiten gab es nicht viel, Benelli hatte ein paar Modelle die interressant waren aber die sind ja vom Chinesen gekauft worden.