MarvinvonCochem Anfänger

  • Männlich
  • aus 56812 Cochem
  • Mitglied seit 21. November 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
22
Punkte
120
Profil-Aufrufe
126
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Tmax Fahrer verfasst.
    Beitrag
    Achso.

    Meiner ist auch brandneu, das hat ja nichts zu sagen. 8)
    Ich benutze den auch nur als viert Fahrzeug um kleine Anschaffungen zu erledigen.

    Danke für das Angebot, aber ich habe die kleine schwarze Scheibe von Yamaha montiert.
  • MarvinvonCochem

    Folgt nun Mingan.
    Folgen
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Tmax Fahrer verfasst.
    Beitrag
    Hy,

    das ist ja super. Da bin ich ja öfters unterwegs. Wie ich an Deinem Bild erkenne, fährst DU auch ein neues Model.
    Hast Du schon etwas an der Variomatik verändert ?

    Gruß
  • MarvinvonCochem

    Hat das Thema Tmax Fahrer gestartet.
    Thema
    Hallo zusammen,

    gibt es hier Tmax Fahrer aus dem Raum Koblenz und Umgebung ?

    Gruß Marvin
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Georoller und andere Variomatik Spezialisten,

    Kann mir jemand den Unterschied zwischen der Costa Pro Line und der Costa Pro Racer erklären ?

    Hätte nicht gedacht, das das alles so kompliziert ist.
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Danke schön
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Info.

    Hast Du vielleicht einen Link zu der richtigen Costa die ich benötige ?:rolleyes:

    Wie komme ich zu Beitrag 701 ?
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Noch eine Frage,

    was ist denn genau der Unterschied zwischen der 200 € Malossi und dem kompletten MHR Overrange Kit mit der Feder ?

    Sind die Leistungs bzw Beschleunigungswerte bei beiden gleich, oder ist dort ein starker Unterschied ?
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Vielen Vielen Dank,

    jetzt bin ich schonmal ein gutes Stück weiter.

    Werde berichten, für welche ich mich entschieden habe.
    :):mt:
  • MarvinvonCochem

    Like (Beitrag)
    Dann fange ich mal an. Bitte hier lesen: klick
    Am billigsten ist meine beschriebene Malossi. Die gab es damals für ca. 185,-. Bei dieser sind 14gr und 16gr Rollen ab Werk dabei.
    Dabei stehen die Gewichte für folgendes Erlebnis:
    14gr Racing
    15gr Sport…
  • Das MHR Overrange Set kann ich auch empfehlen, weil es ein abgestimmter Komplettsatz ist. Ich musste nur die gelbe Feder wieder auf die Originalfeder tauschen, weil sonst im Soziabetrieb der Riemen in der Sekundärvario am Gehäuse schleift wenn man zu…
  • MarvinvonCochem

    Like (Beitrag)
    Hallo, ich fahre MHR Overrange 16gr Gelbe Feder. Geht ab.... traumhaft. Im Satz ist alles dabei was du brauchst neue Dichtungen,Fett.... Pollini Stifte extra kaufen.

    Erfahrung, Endgeschwindigkeit ist eher 2 Rangig bei mir, da hier eigentlich nur…
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Danke, für die Info.

    Welche Variomatik würdest du denn persönlich empfehlen und mit welchen gewichten ?
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Felix,
    vielen Dank für Deine Info. Das hört sich ja nicht gut an. Gibt es keine Möglichkeit, die Traktionskontrolle auszuschalten ?
    Bei meinem M4 kann ich übers Display ausschalten.

    LG Marvin
  • MarvinvonCochem

    Hat eine Antwort im Thema Neuer TMaxler hat Variofragen! verfasst.
    Beitrag
    Hallo Mike,

    vielen Dank für Deine Antwort. Über die von Dir genannten Hersteller habe ich mich schon informiert. Die Frage ist, j.Costa oder eine andere mit den Rollen. Und was für Gewichte benötige ich bei beiden, wenn ich etwas bessere…