Ramiresz Schüler

  • Männlich
  • 52
  • aus 75365 Calw-Wimberg
  • Mitglied seit 28. August 2015
Beiträge
103
Erhaltene Likes
13
Punkte
623
Profil-Aufrufe
821
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Ganz ehrlich ! Einen SJ06 verkauft man nicht - Optisch einfach der Schönste von allen

    Behalten und gut wegstellen , daß wird Mal nen richtiges Schätzchen!

    Würde meinen nicht für 10.000,-€ abgeben
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    das Teil seitlich vorn dient ja nur zum einspannen - hab ich mittlerweile abgebaut obwohl beim Ausbau vom Vorderrad nicht störte. Zum Vorderradausbau gibts mehrere Möglichkeiten - eine davon wäre das Heck dank der Ösen an der Bühne abzuspannen.…
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Hallo also ich bin auch so ein Vollgas Fahrer und bin schon ein paar mal von Deutschland nach Wien Vollgas gefahren aber ich hatte noch nie ein Problem mit Riemen allerdings immer nur Original Riemen noch nie ein anderer !!!!
    Das einzige was passiert…
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Wenn der Tmax nicht Vollgasfest ist,welcher andere sollte es sein?
    Ich bin schon 1000 Km am Stück gefahren,quer durch Deutschland und dann durch Frankreich und wieder zurück,Außentemperatur 30 ° und mehr.Mir wurde zu warm,dem Tmax nicht. Wo es…
  • Ramiresz

    Hat eine Antwort im Thema suche T Max verfasst.
    Beitrag
    Meiner??
    Nö...die Anzeige hab ich beim stöbern entdeckt und dachte stell ich mal bei dir rein , Kirchentellinsfurt ist ja nicht so weit von dir....wollte als PN schicken, geh aber net!
    Gruß
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Erstmal danke für die freundliche Aufnahme hier 8)

    (Zitat von Ramiresz)

    Ganz einfach, da ich im Moment sowieso keine Zeit dafür hab. Könnts maximal für den Arbeitsweg nutzen und da ist es mir mittlerweile, trotz aller Heizungen die der Roller hat, um 6…
  • Ramiresz

    Hat eine Antwort im Thema Servus aus Österreich verfasst.
    Beitrag
    :hello:...und willkommen!
    Boah, aber da tät´s mich zerreißen wenn ich mir so ein Ding in die Garage stellen würd und nicht damit fahren könnt...!!
    Wie hältst du des aus...?:question:
    Grüße aus dem Nordschwarzwald
    Berni
  • Ramiresz

    Hat eine Antwort im Thema suche T Max verfasst.
    Beitrag
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Musst noch 79000 Km warten dann ist es wieder soweit.
  • Ramiresz

    Mag den Beitrag von robomoto im Thema
    • Verkaufe:
    Akrapovic.
    Like (Beitrag)
    Hallo Hartmut.
    Mir ging es primär darum, dass Dein Zielpublikum vergroessert wird. Ich habe selbst keinen Bedarf, da ich ja einen super Auspuff habe.
    Viel Erfolg beim Verkauf und liebe Grüße.
    Vielleicht waeren Fotos für den Verkauf hilfreich.
    Robert
  • Ramiresz

    Mag den Beitrag von Hartmut D im Thema
    • Verkaufe:
    Akrapovic.
    Like (Beitrag)
    Hallo Robert,

    der Akra ist auf meinem SJ 06 drauf und war schon seit dem Erstbesitzer dran.

    Sowohl Akra als auch SC Project passen auf beide, als 06 wie auch 09....


    Wenn also Interesse besteht, schick ne PN.....


    Danke
  • Ramiresz

    Hat eine Antwort im Thema
    • Verkaufe:
    Akrapovic verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen,
    hier mal die ABE von meinem Acra!
    Wenn es einer von den eingekreisten Puff´s ist dann passt er auch am 530ér!
    Ich habe den "Schwarzen" (am SJ06), aber es sollte zur Edelstahlvariante, bis auf die Carbonschelle, keinen Unterschied geben!
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Heute in Köln gewesen.
    Sauber aufgebaut und relativ viel Platz, will sagen trotz dem Andrang alles gut zu sehen gewesen.
    Neuheiten gab es nicht viel, Benelli hatte ein paar Modelle die interressant waren aber die sind ja vom Chinesen gekauft worden.
  • Ramiresz

    Hat eine Antwort im Thema Ein fröhliches HALLO aus Köln ! verfasst.
    Beitrag
    Moin,
    willkommen hier im forum und viel Spaß mit deinem TMax!
    Grüße aus dem Nordschwarzwald.
  • Auch von mir "Danke Robert" , war wie 2015 bestes Wetter und mit Maikel ein Spitzen Tourguide.
    Besser kann man es nicht machen. Bin mit Hartmut noch durch den Schwarzwald nach Hause über das kleine Kinzigtal bei Schenkenzell zum Kniebis. :thumbup:

       

       
  • Fotos zum Treffen sind hier von mir / Update_

  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Die Nr.8 ist in meiner Garage. 420 Kilometer sind schon wieder geschafft.
    War um 23.30 wieder im warmen Wohnzimmer.
    Gesamtstrecke 840 Km heute aber ich kann schon wieder in meinem Sessel sitzen.
  • Ramiresz

    Hat eine Antwort im Thema Neuer aus München verfasst.
    Beitrag
    Hey Adrian,
    willkommen hier...!
    Grüße aus dem Nordschwarzwald nach München!
    Berni
  • Ramiresz

    Hat eine Antwort im Thema Ein neuer aus Oberhausen verfasst.
    Beitrag
    Hallo Helmut,
    willkommen und viel Spaß hier...und mit deinem TMax!
  • Ramiresz

    Like (Beitrag)
    Habe auch nie die Vielfalt von Farben auf Tmax verstanden. Moped in Weiss, Vordere Seiten Teile und Mittelkonsole in glänzendem Schwarz, Bumerang und Pott Blende in "Bronze" dazu noch Silber, Heck über Rücklicht in Matt Grau.

    Da meine Mittelkonsole…