• Mit dem Kilometerstand und dem Zubehör sicher ein guter Preis.
    Tmäxe verlieren nicht viel an Wert!

Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

• Helmfach ist ab Modell 2017 größer.

Da gibts einen lustigen Film (Youtube) in dem zwei Franzosen vor einem Supermarkt

das mit Kartoffeln und Mineralwasser testen. Muß mal suchen, ob ich den noch finde.

War für mich kaufentscheidend.

Grüße

F.

• Helmfach ist ab Modell 2017 größer.

Denke auch, dass ab 2017 das Helmfach am größten ist. Mit Helmfachteiler passt vorne ein großer Vollvisierhelm und hinten einiges zusätzliches Krimskrams hinein, bei mir eben zusätzlich eine elektrische Luftpumpe, die Handschuhe, das Verbandszeugs und ein Spray zwecks Windschildreinigung samt Tüchern....
    Da gibt's eigentlich nix zum meckern.

• Meine Meinung - vernünftiger Preis mit Akra.

Dann dazu LED-Licht. Eine schöne Farbe. Service gemacht. Unfallfrei. Kurzes Heck, kurze Scheibe mit originalem Material dazu.

Da kannst Du nicht viel falsch machen.

Wenn er Dir gefällt. Anschauen, Serviceheft vollständig? "Fahrer" begutachten, wenn nichts aussergewöhnliches, zuschlagen und kaufen.

18'000 km ist auch faktisch gerade eingefahren.

Den fährst Du nochmals 100'000 km wenn Du vernünftig mit dem Max umgehst.

• Hatte meinen DX Bj 2018 mit ca 6500 Km hier im Frühjahr für 8800 € Angeboten Unfallfrei Topzustand es gab nur eine Anfrage

aus dem Forum habe ihn dann beim Händler Inzahlung gegeben war ein Superangebot.

• gute gebrauchte sind nicht "umsonst". Auch dran denken, das Angebot ist mir Akra. Der kostet auch so knapp einen Tausender.

Ich zahle auch mal ein bitzeli mehr, wenn es denn das ist was mir vorschwebt und das "Objekt meiner Begierde ist".

Und der 2016 ist meiner Meinung nach auch einer der schönsten....., habe auch einen und den behalte ich solange ich fahren kann. <3

• Petrosan`s Frage und meine Antwort bezog sich auf einen Tmax mit Arrow Auspuff!

Mein Gegenvorschlagsangebot war mit Akra :thumbsup:

Jeder muss selbst entscheiden, was ihm die Sache Wert ist.

• Guten Morgen ....danke für eure Erfahrung.

Habe welche Angerufen auch den! und ihn gebeten mir schärfer Bilder zu schicken auch andere Angeschrieben wegen rückruf,

ein Witz keiner meldet sich zurück wollen die jetzte die Mopeds verkaufen oder nicht.... da kann ich nur mit dem Kopf schütteln.

Dann sollen sie doch die Dinger behalten und schaue mich nach der neuen für nen guten Preis um, hatte die letzte 560 in Grau für 10.500 besser gekauft könnte mich rund ärgern!

Gruß aus der Domstadt