Beiträge von Hartmut D
-
-
-
-
-
am besten über whatsapp....015201930926
-
morning...wie wärs heute mit nem ausflug n den nürburgring?Nordschleife?? könnte nach klüsserath kommen
-
moin....wo seid ihr in speyer anzutreffen?
-
was für Probleme...belebt das etwa das TMAX Forum????
hat wohl mit dem Thema Generationenwechsel auch hier zu tun.......von den Urgesteinen ( zu denen ich nun mal auch gehöre) ist hier kaum noch Jemand aktiv, Aktivitäten wie Ausfahrten ( siehe mein Denkanstoß Adenau) verpuffen.....geschweige denn nachfrage zum Jahrestreffen....na denn
-
Waere schoen...von wo kommst du?
-
Okay,bin mal gespannt,ob hier ueberhaupt noch was geht......
-
Es handelt sich um das bistro cockpit
-
also...direkt!!! an der strasse liegt diese besagte ja nicht, sondern das rechts neben dran..nur zur vervollständigung.
-
----der Impuls ist gesetzt....und ja, es gibt nur einen Adenauer Forst..und direkt an der Brücke 2 Lokalitäten (diejenige direkt an der Strasse)...und ja,der Zeitfaktor ist nicht für Jeden geeignet....what shalls.....lol
-
Hallo,
Naechsten Freitag kommt zum Spontantreffen nach Adenau an die Rennstrecke.Treffpunkt um ca 11Uhr....
-
keine angst....diese person antwortet nicht, ist garantiert fake!!!
auf pn angefragt....
-
Ich hab mit axel auswaerts gebucht .was ist mit rallinax und miketronic?
-
Na das ist doch fuer uns selbstverstaendlich ..viel erfolg
-
verkauf ohne diese krawalltüte???lach
-
.....mmmmh, die Frage drängt sich mir- aus Erfahrung gesprochen - immer mehr auf, warum unbedingt das Ventilspiel geprüft werden sollte....kostet in der Fachwerkstatt ein schw...Geld, bringt technisch nach meiner Erfahrung überhaupt nichts ( ich habe mit meinen 6! Tmaxen über 300000km abgespult, OHNE jemals diese Ventilgeschichte angegangen zu sein.....aber, natürlich muss Jeder für sich entscheiden, diesen Weg nach Ablauf der Werkstatt/Herstellergarantie zu beschreiten.
Meine Meinung
-
Hartmut es kann aber nicht jeder bzw. manche wollen es nicht machen, da keine Zeit
doch es gibt meines Wissens nach genügend fachlich geeignete Forumsmitglieder. Da gibt es vielleicht auch mal ne tolle Möglichkeit, einander kennenzulernen...
-
Selber machen!????
-
Ja,wenn das mehr regionalen charakter haben sill,dann ist es halt so
-
Guten Tag nach Hamburg.....wie lange soll das denn generell gehen??? Ich denke da an die Notwendigkeit von Übernachtungen, wenn man aus dem südlicheren Teil der Bundesrepublik kommt....
-
Hatte ich auch mal..schickes teil ..viel spass damit
-
-
Hallo Hartmut,
Nenn mich wie du möchtest, aber das war mir zu unbeständigt
.
Bei Sonnenschein lässt sich über alles reden, bin da Abens öfters in hückeswagen mit meinen max
Alles gut, ich hab einfach mal was in die Runde geworfen...Jeder soll, muss, darf für sich selbst entscheiden.
-
Nun ..das wetter war bislang zufriedenstellend,die nordschleife wenig befahren.waere also fuer tmaxianer,gerade aus der umgebung,ne sache gewesen,ne runde zusammen zu drehen ..
-
Danke fuer eure kommentare.such is live......
-
Fett fuer die ausgangswelle......hab ich immer!! Plastilube genommen ..und nie probleme mit verwaesserung oder verhaertung gehabt
-
na bei soviel Resonanz...... wird das Ganze nicht stattfinden. Traurig, was hier im Forum....nicht abgeht
-
Hallo an alle Tmaxianer,
wie wärs mit einem kurzen Treffen am 5.11. am Nürburgring??
Genauer gesagt....ADENAUER FORST......zwischen 11:30 und 12:00.....Parkplatz Bistro Cockpit
inkl. Rundtour..
Zusagen bitte hier eintragen....danke
Hartmut
-
Noch nix gekriegt.....
Es geht hier lediglich um die farbliche kennung der stromfuehrung
-
Guten Abend,
zum nachträglichen Einbau von Zusatzaggregaten suche ich am Lenker die KABELFARBE Schaltplus.
Wer bitte kann mir da nachhelfen??
Dank im voraus
-
-
Na,Walter,das war ja nur ne kurze Tmax Phase...inkl. Malta..
Viel Spass mit der Tracer
-
Das ist doch sehr mysterioes.....der vorgaenger hatte dieses problem ebenfalls.yamaha deutschland!!!!meinte..kupplung.getauscht auf garantie,aber letztendlich nix geholfen.
-
danke, Mike, ds mit dem öl hab ich auch auf dem Schirm,obwohl....Motul5100 sollte passen...
-
beim kilometerstand 11000??????kupplung wurde bereits beim vorgaenger bei 8600km getauscht ..bei demselben phaenomen!!!
-
Hallo.
Bei einem dx aus2018 habe ich folgendes phaenomen beobachtet....beim beschleunigen ab etwa 140kmh bei ca6700 umin kommt es vor,dass die drehzahl OHNE adaequaten vortrieb sich bis ca 8000umin erhoeht,dann wieder leicht zurueckfaellt. Das ganze wiederholt sich.....gefuehlt,als wenn der varioriemen rutscht fuer kurze momente..
Wer hat so etwas auch schon mal erlebt??
P.S......riemen ist trocken,laufflaechen ebenso,kein besonderer fettverschleiss sichtbar.
Danke fuer etwaige antworten
-
Handyhalterung welche marke bitte?