Beiträge von Hartmut D

Guten Tag...ja,langsam steigt die Spannung...ich hoffe, dass alle Angemeldeten und Nichtangemeldeten gesund im Malteiner Hof ankommen....Hegaumax und meine wenigkeit düsen schon Samstags los, Pause in Wörgl...bis danne!!!!!

Guten morgen.....

2 informationen....

-ventilspiel....ich habe 5! Tmaxe gefahren mit einer gesamtleistung von mehr als 250000km.....ohne!!!jemals das aufwaendige ventilspiel ueberpruefen zu muessen!!!in der fachwerkstatt ein teurer kostenfaktor...und im nach hinein nicht pruefbar,ob tatsaechlich das gemacht wurde......honi soit...

-vario....von malossi ueber jcosta bis polini alles!getestet.

Am schaerfsten faehrt sich die polini

Jcosta ist smoothing

Malossi ist die lauteste.

Die...Kaesecken von pulley sind die guenstigste variante,aber gewichtstechnisch muss jeder selbst ausprobieren,was zum fahrertyp und gewicht passt......

So ...viel freude beim basteln!

Es kann doch alles mögliche passiert sein in der Zeit von der Buchung bis zur Absage.

Oder glaubt ihr, die machen es gerne?

Seid froh das ihr teilnehmen könnt.

Gruß Rainer

ja, das ist alles möglich...jedoch wenn mans näher betrachtet......

XUnd die logieren tatsaechlich in...einem....hotel..da sind die teilnehmer locker alle zusammen

Zeiten haben sich geaendert ..bin ja schon lange dabei.....zu anfang war es ein hochgenuss,eine freude,eine selbstverstaendlichkeit,die rahmenbedingungen zu akzeptieren,die touren mitzuleben .da muss ich mal shiwa echt lobend erwaehnen ..

Dich heuer kann mans verschiedenen damen u herren nicht recht machen.witzig auch,wenn es threads gibt von nichtmitmachern...aber..jeder darf seine meinung aeussern.

Meine meinung

Sauber, Thomas....Ich geh konform mit deinen Bemuehungen,alles unter einen Hut zu bringen. Und Abweichler (Unterkunft betreffend) gab es nur selten fuer den Fall,dass die originaere Unterkunft ausgebucht war....was heuer nicht der Fall ist. Aber wenns was ....Billigeres .....gibt-Geiz ist geil..hohoho...

Jedenfalls gibts ja auch die Zufriedenen,die deine Vorleistung honorieren ...

Also...bis dann..Danke ..und..ja,denke,dass da noch Kommentare kommen. Frohe Ostern

Werter Roland,schoen,dass es dir gesundheitlich soweit gut geht .

Zum Thema Varioumbau..Hoffentlich hat dein Haendler Ahnung von der Chose..gerade die richtige Wahl der Gewichte.Und teuer wird es bei dem.....Freundlichen allemal.

Kennst du hier im Forum Niemanden aus deiner Kante,der mit Rat und Tat zur Seite steht?

Vario ist ja ja kein Hexenwerk......

Jedenfalls viel Glueck

Nur mal zur information ...dieser thread richtet sich an teilnehmer des jaehrlichen treffens,hier halt im maltatal. Fuer andere!!! Treffen bitte an eigener stelle den post eroeffnen.und nicht hier!!!!

Guten tag,

Ich hab ueber weihnachten mal mein sammelsurium durchforstet und stelle nun teile zum verkauf hier ein.

Bei interesse bitte pn wegen preisabsprache ..

Danke