0743pm Fortgeschrittener

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 3. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
234
Erhaltene Likes
167
Punkte
1.318
Profil-Aufrufe
1.551
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Navi/Smartphone Halterung für TMax (2022-202x) verfasst.
    Beitrag
    @mercedes oder ein Quadlock System, funktioniert super
  • 0743pm

    Beitrag
    ich benutze ein Iphone plus Google Maps, besser geht es nicht und sieht noch ok aus. Wenn ich manchmal diese mega dicken Navis sehe, wo man selbst als Hintermann noch die dicken Pfeile sieht, muss ich immer lachenhaha
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    Luidor wenn es danach ginge, hätte ich einige Tanktstellen schließen müssen::D
  • 0743pm

    Like (Beitrag)
    War der Umbau so teuer, das du deine Tanke schließen musstest?:D
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    so habe jetzt fast alle Schrauben verbaut....es fehlen noch Bremsleitungen, VArioabdeckung schwarz pulvern, Varioabdeckung von BCD und schwarzes Rücklicht mit E Nummer ;D dann ist er fertig. Thema war ja schwarz, gold, camogrün




  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    Axel ich habe sie von WRS und die Firma heißt Fren Tubo und haben für vorne und hinten 200Euro inkl. Versand gekostet.

    Jetzt fehlen noch ein paar Schrauben (Bremsscheibe, Feststellbremse etc) dann bin ich zufrieden. Wenn es interessiert, alles
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    Ich schicke diese Fotos ohne Worte nach ca. einem Jahr (25tkm) im Winter fahren ;D Yamaha Qualität. Ich habe jetzt für 300 Euro alle Schrauben aus Titan gekauft inkl. Adapter strahlen lassen bzw pulvern. Eine Schraube in der hinteren Bremsscheibe war…
  • 0743pm

    Beitrag
    Hartmut es kann aber nicht jeder bzw. manche wollen es nicht machen, da keine Zeit
  • 0743pm

    Beitrag
    @Uwe klingt eher nach verarsche vom Händler, 2k für die 20.000 ist lächerlich viel. Was kostet dann die 40.000 4k, nur so zur Info, bei Bentley kostet ein Service 3k und das Auto kostet 200-300k, bei einem Roller der 14k kostet, 2k für einen…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Reifen-/ luftdruck / luftdruckkontrolle / ventile verfasst.
    Beitrag
    3m Doppelseitiges Klebeband, sieht man auch wunderbar im Video. An deiner Stelle würde ich das lieber die Werkstatt machen lassen, wenn das schon ein Problem ist
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Reifen-/ luftdruck / luftdruckkontrolle / ventile verfasst.
    Beitrag
    hannes man sieht es doch im Video, wie man es verbauen muss. Verstehe jetzt dein Problem nicht:|
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Reifen-/ luftdruck / luftdruckkontrolle / ventile verfasst.
    Beitrag
    wenn der Reifen platzt nützt dir das System nichts, man sieht nur, wenn es langsam entweicht.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Viele Grüße aus HCH/Zollernalbkreis. verfasst.
    Beitrag
    Diesen den du gekauft hast, da ich den gleichen habe:thumbup:
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Akrapovic verfasst.
    Beitrag
    Wollte noch kurz anmerken, dass der Akra füe den 560er ohne Db Killer laut ist, aber es noch geht. Ich habe einen ausgebaut, mal sehen wielange man damit fahren kannhahahaha wenn ich bei einer Kontrolle nicht einverstanden bin, klebe ich mich einfach fest8)
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    so habe jetzt mal ein 09/2021 Bild und ein aktuelles 11/22.

    Es folgen die Tage noch ein paar BCD Teile, Bremsleitungen von Frentube (muss mir noch eine Farbe aussuchen). Ich würde sagen, dass er dann fertig ist.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Viele Grüße aus HCH/Zollernalbkreis. verfasst.
    Beitrag
    geile Farbe
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Ölbad-Kupplung wechseln verfasst.
    Beitrag
    das gleiche Problem hat der Sx und Dx auch ;D hoffentlich der 560 nicht