0743pm Schüler

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 3. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
83
Erhaltene Likes
52
Punkte
462
Profil-Aufrufe
886
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    So habe jetzt ein paar Schrauben gegen schwarze ausgetauscht, sieht deutlich besser aus. Jetzt kommen noch echt Carbonteile, BCD Teile und RMP Vario Deckel (offen), mal schauen wann diese aus Thailand ankommen ;D
    Natürlich auch noch ein Öhlins Farhwerk
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Herbst verfasst.
    Beitrag
    carmetric dafür ist er da, es macht auch im Winter Spaß zu fahren. Er ist dafür gemacht jeden TAg gefahren zu werdenhaha ich behandel ihn wie ein 500 Euro Scooter, mir ist Salz egal, du musst nur alle zwei Wochen richtig gut Waschen inkl. alles richtig…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Herbst verfasst.
    Beitrag
    habe sie im Sommer für 24Euro in Spanien gekauft. Sind nicht ganz so gut wie die Tucano (zieht etwas Luft durch) 418 Givi
  • 0743pm

    Like (Beitrag)
    Ich finde, der TMax macht immer eine gute Figur! Sieht selbst in der Waschkabine "dufte" aus!
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Herbst verfasst.
    Beitrag
    Fahre ja das ganze Jahr über und muss leider sagen, dass der Winter echt kalt ist und früh angefangen hat. Die letzten zwei Jahre, waren ja warm dagegen. Salz hat diese Woche auch angefangen :cursing:
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 nerviges Geräusch verfasst.
    Beitrag
    Also das Geräusch wurde gefunden, es waren zwei Schrauben unter der Tachoverkleidung, diese gingen bis auf den Lenker/Rahmen und haben die Vibration vom Motor übertragen. Es ist endlich weg :thumbup:
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Akrapovic verfasst.
    Beitrag
    Hab ihn mir erst letzten Freitag gekauft, sobald er da ist, werde ich Berichten
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Akrapovic verfasst.
    Beitrag
    Bärle ja werde ich wahrscheinlich auch nicht machen, mal schauen wielange man so fahren kann, da ich schon öfter im Jahr angehalten werde (Fahrtstil nicht immer ok) danke
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Akrapovic verfasst.
    Beitrag
    Denis also die Einspritzung hat mit dem Akra kein Problem, der 560 wird relativ doll über den Auspuff kastriert (Kat) der Akra passt 100%. Sound ist deutlich lauter, aber eher tiefer als Ori.

    Klar ist das verboten, wir leben in Deutschland ;D hier…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Akrapovic verfasst.
    Beitrag
    hab mir jetzt für meinen 560 im Black Friday den Akra Racing gegönnt

    https://www.wrs.it/de/komplett…-t-max-530-2017-2019.html
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema K&N-Luftfilter und ähnliche Tauschfilter verfasst.
    Beitrag
    @timo so sieht ein Filter nach 6tkm aus bzw. drei Monaten haha
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 nerviges Geräusch verfasst.
    Beitrag
    also bei mir ist das Geräusch zurück plus ein neues, was so klingt, als wenn eine kleine Glocke verbaut wurde. Was noch auffällig ist, dass es richtig schlimm wird, wenn es kalt draußen ist, echt mega nervig.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema K&N-Luftfilter und ähnliche Tauschfilter verfasst.
    Beitrag


    So habe heute einen Dna Filter verbaut. Ansauggeräusch ist absolut gleich, man merkt nicht wirklich etwas
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Zulassungen T-Max in der EU verfasst.
    Beitrag
    Tmax war noch nie ein gut verkaufter Roller für At und D. Er verkauft sich am besten in FR, IT, Spanien etc. in Deutschland braucht man halt 1000cc, ansonsten ist es doch nichts ;D scheiss Rollerfahrer ;D
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TCS Traktionkontrolle verfasst.
    Beitrag
    So um ABS beim 560 dauerhaft zu deaktivieren, muss man die 2A Sicherung rausmachen
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Malossi MHR Overrange verfasst.
    Beitrag
    ich habe auch einen 560 und habe das OVR Kit selber verbaut. Ich kann nur sagen, dass es deutlich besser beschleunigt und es funktioniert mit dem ori Riemen und 12g. meiner ist unter 5 sek auf 100kmh (Fahrer 80Kg)
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Benzinverbrauch / Reichweite verfasst.
    Beitrag
    meiner verbraucht immer 5L, habe einmal hinter einem LKW 4L geschafft mit 80Kmh über 70km Autobahn ;D
    Der neue hat ein billiges Tft (kostet die Hersteller deutlich weniger als ein analoges, allerdings bei den Kunden genau das gegenteil)
    Die Front…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 nerviges Geräusch verfasst.
    Beitrag
    ja das könnte bei mir auch der Fehler gewesen sein bzw. verursacht haben.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    Also ich finde den neuen c650 richtig häßlich, schade das Yamaha diesen Weg geht. Eine Mischung aus Kymco und c650hahahaha ich hoffe das meine Mäxe noch 6-7 Jahre halten.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 nerviges Geräusch verfasst.
    Beitrag
    ja das eine Geräusch ist jetzt weg, dafür ist jetzt ein neues da, wenn man über z.B. ein Schlagloch fährt, klingt es nach einer kleinen Glocke. Dieses stört mich aber nicht mehr so doll, wie das Erste ;D ja Yamaha ist auch nicht mehr das, was es…