0743pm Fortgeschrittener

  • aus Berlin
  • Mitglied seit 3. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
181
Erhaltene Likes
144
Punkte
1.034
Profil-Aufrufe
1.239
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Techmax Sitzheizung geht nicht mehr aus verfasst.
    Beitrag
    Swiss ich mache Fotos und dann verstehst du es vielleicht etwas besser. Es ist definitiv schlecht gelöst, dass sieht man aber erst auf den Fotos. Von den sechs Relais ist genau das eine unter dem Ablauf komplett korrodiert.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Techmax Sitzheizung geht nicht mehr aus verfasst.
    Beitrag
    hab den Fehler gefunden, bei dem Kabel was hinten in den Sitz geht, läuft Wasser (Regen, Wäsche) hinten rein, da der Winkel leicht negativ ist und es kommt Wasser in den Sitz.
    Dann läuft Wasser auf das "Power" <relay, also es tropft von oben drauf. Ich…
  • 0743pm

    Thema
    habe jetzt mein Techmax vom Händler abgeholt, da ja dieses Geräusch immer noch besteht und der Händler das Problem nicht lösen kann, kümmert sich jetzt ein Yamaha Techniker darum (dieser wird von Yamaha geschickt)

    Der Yamaha stand ca vier Tage dort…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    weiki da bleibe ich dann eher beim Max ;D bin sie auch schon gefahren, ja ist geil, aber länger als 30min habe ich nicht ausgehalten.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    die Embleme habe ich vom Händler gekauft, dass sind richtige aus Kunststoff.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    Hab jetzt noch die Blinker getönt und Gold Empleme angebracht

  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank TMax 2017-2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    @Uwe ich bin bis 2018 R1 Cup gefahren und kann nur sagen, dass eine weiche Sitzbank das komplette Gefühl wegnimmt. Das ist ja auch nur meine Meinung, wie gesagt, wenn man nur ein bisschen rumgurkt, ist eine weiche natürlich bequemer. Sollte jetzt kein…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Sitzbank TMax 2017-2021 (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    wenn man den Tmax richtig bewegt, ist ein weicher Sitz defintiv fehl am Platz, da man damit kein Gefühl mehr hat. Aber klar, wenn man nur bisschen durch die Stadt fährt ist es bequemer.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 2022 - 202x (Allgemeines) verfasst.
    Beitrag
    also der 22 sieht scheisse aus, aber preislich finde ich jetzt 15k nicht viel dafür. Obwohl man ja sagen muss, dass das Tft Display für den Hersteller deutlich billiger ist, als ein Rundinstrument, aber sie verkaufen es teurer ;D Ich hoffe das Yamaha…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    Uwe einfach die Verkleidung abgebaut:rolleyes:
    Lempi ich möchte nur die Bumerangs gegen schwarze tauschen, mehr nicht, bin mir aber auch noch nicht 100% sicher8)
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 nach 10'100km plötzlich komische Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Chilliwilli danke für den Hinweis, werde ich mal bei denen Nachfragen wegen meinem Problem. Es ist aber nicht do ein krasses Geräusch wie bei Swiss, es ist viel viel leiser.
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 nach 10'100km plötzlich komische Geräusche verfasst.
    Beitrag
    ich werde die Werkstatt meiden und allen davon abraten. Am Ende stehst du alleine da, und musst dir in diesem Fall wahrscheinlich einen Anwalt nehmen, da spiele ich lieber mit meiner kleinen Tochter, da hat man mehr davon. Es bleibt ja ein…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 nach 10'100km plötzlich komische Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Ehrlich gesagt ist mir das zu blöde, was soll das bringen. Das ist typisch Deutschland, richtige Servicewüste, einfach nur traurig. Ich würde sagen, man hört es nicht mehr ganz so laut, es ist aber definitiv noch da
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 nach 10'100km plötzlich komische Geräusche verfasst.
    Beitrag
    so Werkstatt hat die komplette rechte Seite getauscht, das Geräusch ist immer noch da inkl, zwei neuer Kratzer, richtige Profis halt und ein Teil umgedreht eingebaut:thumbup::thumbup: einfach nur Top diese Profi Yamaha Werkstatthahahaha ich kann nicht mehr, dass ist genau der…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    Swiss, Michelin Road 4 Scooter
    Lempi hab den noch in Schwarz ;D
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 560 Tech Camo verfasst.
    Beitrag
    so habe jetzt ein bisschen "herumgebastelt" hahahahapaar Teile Schwarz lackiert mit 2k Lack und jetzt kommt noch ein Termignoni Carbon Auspuff und ein paar weitere Schwarze Teile, Rizoma Bremshebel, BCD Front, Lenkerenden etc.
    Ich habe selbst die…