0743pm Anfänger

  • Mitglied seit 3. Oktober 2017
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
37
Erhaltene Likes
25
Punkte
215
Profil-Aufrufe
408
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    weiki Ich brauche einfach abwechslung. Ja, das ist dann mein "3" Tmax (Techmax black)
    Ich habe noch eine Beverly 350 und zwei 180 runner;)
    Und das sind nur die Rollerhaha Ich habe einfach Spaß am Fahren. Man muss dazu sagen, dass ich alles selber mache,…
  • 0743pm

    Like (Beitrag)
    Ich bleibe dabei. Seit Akrapovic zwei Auslässe hat, ist er einfach nur noch hässlich und klobig. Sieht aus wie ein Geschwür.

    SC-Project, Termignoni, Arrow, Scorpion, Mivv usw. sehen halt wie normale aus. Wobei SC-Project und Termi noch komplett…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    SwissT Sehe ich genauso, der neue Akra macht das komplette heck kaputt, ist natürlich nur meine Meinung. Den Termi gibt es ja zum Glück mit einem Auslass 8)

    ThomasB "Mutmaßlich wäre es nur teurer geworden und viele Ausflüge, die ich jetzt im…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Eddie Ich hatte einen Tmax 2017, den ich nach ein paar Monaten wieder verkauft habe, da er mir Optisch einfach nicht gefallen hat. Keine Angst, ich bin mit meinen 1,84 locker auf den Boden gekommen haha daran lag es nicht. Im übrigen habe ich einen…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    SwissT ja kann sein, solange bleibt die Ori-Anlage drauf. Ich habe mir die Akra mal in echt angesehen, die ist fast größer als der Maxhahahaha daraus kann man locker 2-3 Anlagen bauen, ne Spaß beiseite, ist mir persönlich zu groß und passt nicht zum…
  • 0743pm

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Der neue Tmax hat def. das richtige Design. Klar würde es mich jetzt auch nerven, meinen Dx zu verkaufenhahahaha, da der neue alles besser kann und optisch noch der Knaller ist.
    Der Motor wurde komplett überarbeitet, danke Yamaha8)

    Ich werde ihn Februar"März…