Hallo
Hatte letztes Jahr 15 gr Pullis eingebaut.Die Pulli-Slider leicht abgefeilt, weil extrem schwergängig.Mit der Hand war die Varioscheibe kaum schiebbar.
Bei Test's mit einem identischen Roller (der andere mit 15gr Majestyrollen) und unterschiedlichen Fahrergewichten (ca 20kg mehr,das bin ich
) gleiche Endgeschwindigkeit,aber ich hatte eine etwas bessere Beschleunigung beim Start, danach aber ziemlich gleichauf.
Beim Fahrerwechsel hatte ich aber keine Chance mehr (sollte vielleicht doch mal etwas abnehmen). 
Gestört hat mich aber der wesentlich höhere Drehzahlbereich in dem ich mich jetzt bewegte.
Irgendwie waren es jetzt um die 1000 Umdrehungen mehr wie vorher.
Also dieses Jahr Rückbau auf die 15gr Majesty-Rollen und Original Slider durchgeführt.
Drehzahl ist für mich jetzt wieder akzektabel.
Die Variogleitbuchse hatte leichte Verschleißspuren.Das führe ich auf die abgefeilten Slider zurück.
Sofort das Original Yamaha Grease Fett bestellt, hoffe das ich noch etwas retten kann.
Ist aber noch weit vom Aussehen der Buchsen aus Beitrag 13 Was für ein Fett für die Orginal-Vario entfernt.
Muss demnächst eben alles nocheinmal aufmachen und ordentlich schmieren,was ich bisher bei einer Laufleistung von 23000km
noch nicht gemacht habe, weil die Fettausssparrungen noch gut gefüllt waren.
Gruß Angsthase