Ralf63 Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
80
Erhaltene Likes
37
Punkte
377
Profil-Aufrufe
262
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    Hallo Uwe, willkommen hier im Forum.
    Schade, dass Ihr alle soweit im Norden seit. Ich befinde mich im alleesüdlichsten Teil von "Deutschland", nämlich in der Schweiz.8)
    Toll, dass Du hier vorstellig wirst - da wird Dir "geholfen", wenn es mal brennt.:thumbsup2:
    Ganz…
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Ralf63)

    Dann sollte ich mir mal jetzt eine Nummer ziehen...
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    So, liebe T-Max-Freunde,
    jetzt hab ich doch keine Fotos reingestellt.
    Habe meinen T-Max bei Ebay Kleinanzeigen inseriert und in Nullkommanix einen Käufer gehabt.
    Ich habe ihn gerade in der Nähe von Magdeburg abgeliefert.
    Damit verabschiede ich mich mit…
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    Moinsen,

    habe mir vorgestern einen T-Max 560 gekauft. Da ich bis zur Auslieferung noch bis Mai warten muss, schaue ich mal was so rund um den T-Max läuft.

    Ich war bisher stolzer Besitzer eines X-Max 300. Wenn das Sitzproblem bei dem 300er nicht…
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Moin aus Quickborn verfasst.
    Beitrag
    Hallo Uwe,
    herzlich willkommen hier im Forum.
    Mit der gemeinsamen Ausfahrt könnte es klappen, so weit ist es ja nicht ;-).
    LG aus Hasloh
    Ralf
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    Die italienische Firma DPM Race bietet Anbauteile für alle Mäxe von 2002 bis 2020. Nicht gerade billig, sehen aber sehr wertig aus. Unter "Offers Race" ist auch ein bisschen was, allerdings mühsam zu durchsuchen weil man immer erst anklicken muss auf…
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    KANN sein, dass es gar nichts macht.
    Ich fühle mich aber mit dem Gedanken, dass mein ABS mit alter, ggf. wasserhaltiger Suppe arbeiten muss, unwohl.
    Ich hatte mal das "Vergnügen", in einer recht flotten Bergabfahrt am Lago Maggiore (damals mit meinem…