Ralf63 Schüler

  • Männlich
  • Mitglied seit 28. Juni 2020
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
69
Erhaltene Likes
25
Punkte
345
Profil-Aufrufe
157
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    mayerebni
    Vielleicht geht es hier auch nur um alternative Zweiradantriebe.

    Sieht man mal von der Umweltgeschichte ab, finde ich das Thema schon sehr interessant.
    Das mag auch daran liegen, dass ich meinen alten Yamaha Cygnus 125 in den nächsten 12…
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Kann mich nicht Entscheiden verfasst.
    Beitrag
    Der Kurs ist doch in Ordnung.
    Ich habe im Sommer mit wenigen Extras und 5-jahres-Garantie knapp 15.000 gezahlt + 200€ für die 1000er Inspektion/Ölwechsel.
    Wer sich ein Mäxchen zulegt sollte wissen, dass er eben nicht ganz billig ist, vor allem wenn man…
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Montageständer und Hebebühne für Tmax verfasst.
    Beitrag
    TimoSchmitt , genau der
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Tmax Connect verfasst.
    Beitrag
    Ja, so mache ich es auch, nur muss ich dann immer auf meine Frau warten ;).
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Tmax Connect verfasst.
    Beitrag
    Nachdem ich einen Fehlalarm hatte (haben kurz die Elbe mit der Fähre überquert), weiß ich noch immer nicht (genau wie ThomasB) wie das my TMAX connect funktioniert. Die App ist kein Problem und für die Dinge, die ich benötige, einfach zu händeln.
    Weiß…
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Montageständer und Hebebühne für Tmax verfasst.
    Beitrag
    Danke für Eure Tipps :thumbup:.
    Ich habe es heute einfach probiert, ob das mit dem Motorradlift, den ich mir einfach mal auf Verdacht zugelegt hatte, klappt.
    Mich hatte der Mut erst verlassen, darum mein Eintrag hier im Forum.
    Es funktioniert aber echt super.…
  • Ralf63

    Hat eine Antwort im Thema Hallo aus Speyer am Rhein verfasst.
    Beitrag
    Herzlich willkommen und viel Spaß beim stöbern.
    Besonders als Schrauber wirst Du hier eine Menge Infos finden.

    :)
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    Hallo liebes T-Max Forum,
    ich lese schon seit einigen Tagen still mit und möchte mich an dieser Stelle für die späte Vorstellung entschuldigen.
    Seit rund 8 Wochen bin ich (39 Jahre alt) sehr zufriedener Besitzer eines TMAX530 SJ 09 EZ 11/2012 mit rund…
  • Sehr hilfreicher Beitrag - NICHT
    (Zitat von d.a.rous)

  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    Liebe TMAX-Anhänger,
    ...immer schneller, stärker und besser. Klar - auch ich bin immer hin- und hergerissen, wenn ich das neue 560-er Modell auf der Straße sehe. Was in Stuttgart tatsächlich immer wieder mal der Fall ist. Tatsächlich spürt man so…
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    Also optisch echt gut gemacht. Man hat einfach den X-ADV Richtung Roller gemorft.
    Das Display modern mit neuen Möglichkeiten, da wirken die zwei Eck-Rundinstrumente vom Tmax wie etwas aus der Zeit gefallen.

    (Zitat von Lempi 007)

    Niemals hebt man beim…
  • Ralf63

    Like (Beitrag)
    Georges..... Wird wohl so sein.. Kann ich auch nicht anders erklären. Deshalb hab ich wohl rueckenschmerzen. Vom Tragen.. :idee:
  • (Zitat von robomoto)

    Der Dreizylinder schüttelt nicht - der rührt - und wie :thumbsup: