also bei mir ging es ohne Probleme, ich würde mal zum anderen Prüfer fahren, die sollen sich nicht so anstellen. Das ist so richtig Deutschland ;D Ich könnte dir auch meinen Fahrzeugschein schicken, dann sieht er, dass seine Kollegen keine Probleme damit hatten, ohh man ey
Beiträge von 0743pm
-
-
werde ihn mal auslesen, könnte auch der Leerlaufregler sein
-
Hi bei meinem Tmax 2021 hat jetzt 40tkm runter, fällt die Leerlauf Drehzahl im kalten Zustand relativ oft auf ca. 900-1000 U/min, hört sich dann immer so an als würde er nur noch auf einem Zylinder laufen, sobald man Gas gibt es es wieder weg. Ich hoffe es ist nicht der DRosselklappensenor bzw. Versteller. Falls jemand ein ähnliches Problem kennt, gerne antworten. Mich wundert es, da es ja elektronisch gesteuert ist. Vielleicht zeigt auch die Durchsicht, wo das Problem herkommt (Zündkerzen wurde schon getauscht) danke euch
Ganz selten auch im warmen Zustand, es ist auch erst seit ein paar Monaten.
-
Hi wollte euch nur sagen, dass ich jetzt endlich eine gute Nachricht von meinem Unfall aus Anfang 2023 habe. Ich bekomme jetzt alles bezahlt und der Unfallgegner bekommt keinen Cent, zum Glück. Man bekommt ja auch dieses 14 Tage Ausfallgeld, dank Anwalt bekomme ich fast 100 Tage a 30€ Nutzungsausfall.
-
also meine Malossi Kupplung im 530 hält schon über 83.000km, keine Ahnung, was da anders sein soll bei einer EBC!
-
Kann mir jemand sagen, wie man beim 560 das Ventilspiel einstellt bzw. den Motor um 360 ° drehen muss oder sind es wie bei der Tenere 270° bzw. beim 530 sind es ja 180°. Ich werde es ja sehen, wenn ich den Zylinderdeckel abgenommen habe, anhand der Nocken Position! Würde es aber gerne vorher wissen wollen, danke.
-
Jiver82 überlege mir auch einen Honda X-adv oder Forza 750 zu kaufen und diesen für den Alltag zu benutzen, da der Verbrauch deutlich geringer ist ca. 2 Liter auf 100 Km. Ich hatte mal einen Xadv, war aber unzufrieden, da der Lenker zu breit war, kaum Staufach, Fahrwerk nicht so gut, keine Sitzheizung etc. also sind schon ein paar Kleinigkeiten.
der Forza liegt aktuell bei 10500 Euro, denke das man ihn für 10k glatt bekommt, natürlich neu.
Ja der neue Max gefällt mir weder optisch noch das Display, sehe ich ähnlich wie du, Kein Apple CarPlay etc.
Werde meinen 560 aber behalten, steckt einfach zu viel Arbeit drin
-
ja wiegt ca. 50-70% weniger, es sind bestimmt 700-900g! Leider habe ich das nicht gemacht, obwohl ich es wollte, wäre echt zu viel Arbeit gewesen
-
ich kann jetzt auch am Sonntag 10 Uhr, freue mich schon auf euch
-
Wann bist du da Axel? Ich muss ja aus dem Prenzlauer Berg dahin kommen, dauert auch 25-30 Minuten
-
Kommt drauf an mit welchem Fahrzeug ich komme ich hoffe, ich schaffe es auch, da ich gerade noch einen Termin bekommen habe Ich würde mit dem 560 kommen, könnt ihr gleich mal hören, wie sich der Akra ohne Db Killer anhört.
-
Lempi 007 ja klar, fast 1k für Schrauben, dass darfst du echt keinem erzählen
-
ich würde auch spontan am Sonntag kommen, ihr meint doch die Spinnerbrücke oder?
-
-
im zweiten Bild ist es eine m5 -15mm und eine m5- 15mm Spaxschraube Titan.
im vierten Bild ist es eine m6 x 30 x13s D=14mm Titan
Bild 6 und 10 sind wieder m5 15mm Spax Titan
Bild 8-9 sind wieder m5-15mm Titan.
Es sind echt viele verschiedene Größen, alleine der Antrieb hat schon so viele Unterschiede.
-
Ich wäre auch spontan dabei, würde mich freuen. Wir brauchen eine Berlin Whatsapp-Gruppe!!
-
Lempi 007 ich habe nicht nur die Schrauben auf den Bildern gewechselt, sondern alle!! Also von den Bremsscheiben, Klemmung, über die komplette Verkleidung! Ich kann jetzt auch nicht alle Schrauben fotografieren und diese hier hochladen
-
-
SwissT ist das Geräusch jetzt noch einmal aufgetreten? Wie viel Kilometer hast du bereits bis jetzt absolviert, nach dem Schaden. Es hört sich eher an, als ob dein Riemen verschlissen ist und er am Variodeckel schleift.
-
selbst wenn es in Österreich eingetragen ist, musst du es via Einzelabnahme in Deutschland erneut abnehmen lassen. Ich hätte noch die Möglichkeit es in Italien anzumelden, deshalb die Überlegung.
d.a.rous ich habe nicht vor ihn zu verkaufen.
-
Ich habe mir jetzt ein Angebot machen lassen für ein Turboumbau 110-120Ps für ein 560er, kostet inkl. Einbau 8k und ist ein sehr hochwertiges Kit was lange hält und ohne Probleme läuft. Er hatte gerade einen Turbo 560er da, mit 60tkm runter, der hatte keine Probleme.
-
und diese haben eine Zulassung bzw. ABE für dein 2017?
-
Ich habe bei meinen goldenen Felgen immer das Problem, dass sich so komisch schwarze Flecken bilden, diese gehen selbst mit Felgenbiest nicht ab, wie macht ihr das?
-
Ich habe ja den Rizoma auf dem Bronze Max drauf, leider habe ich den ori Lenker nicht mehr. Ich hatte erst überlegt mir den Lenker von der 8gen auf den 7gen zu bauen, finde den von der 8 gen aber häßlich, wenn dann Rizoma. Bei der 8gen, sieht man den Grat etc, sieht richtig billig aus.
-
d.a.rous vielen, vielen Dank dir, ich habe das komplette Wochenende damit verbracht die Blogs zu "lesen"
-
d.a.rous mega, danke für diesen Japaner, ich habe den kompletten Blog "gelesen" er hat seinen Tmax auf der Rennstrecke komplett weggeworfen und ihn wieder aufgebaut.
-
ich würde hinten anfangen und mich dann nach vorne durchschlagen ;D
-
ich könnte dir eine hintere Felge in gold anbieten von einem 2021, Preis bitte per PN
-
d.a.rous ja unauffälliger sind sie defintiv, Wavescheiben sind definitiv auffälliger. Ich habe mir die Abstandshülsen selber gedreht.
-
d.a.rous ja der letzte Teil hat ein dickes Rohr, der Anfang ein dünnes bzw. zwei!
-
der Tüv hat es nicht bemerkt!
-
MarvinvonCochem also ich fahre die Bremsscheiben von der R1 320mm und der Unterschied ist wie Tag und Nacht, natürlich leben wir in deutschland und es gibt dafür keine Zulassung!
-
d.a.rous dachte es ging um das Baujahr ab 2017, da ist das so!
-
Naja, den dickeren Krümmer hat der Termi aber auch nur das letzte Stück.
-
defintiv, macht mega Spaß, hatte schon den ersten mit Anfang 20 Jahren.
-
Für alle die sich eine Yamaha Carbon Scheibe kaufen möchten als Info, diese sind teilweise echt schlecht gearbeitet, musste meine einmal umtauschen lassen bei Easyparts. Diese ist jetzt super, finde das es für diesen Preis auch makellos sein muss! Habe jetzt alle Rizomateile bzw. den ori Kotflügel wieder verbaut und noch den Gilles Öldeckel, denke das er jetzt fertig ist. Ich habe jetzt echt mehr als genug investiert, reicht jetzt brauche jetzt Geld für meinen 23er unfaller aus Polen
Ok, eventuell noch einen großen Bremssattel für hinten inkl. Adapter.
-
Deffri ich hoffe dir ist klar, dass in einem Verbrenner genauso Lithium verbaut wird, eventuell mal informieren. Ich bin kein Fan vom Eauto.
-
weiki ich habe es noch nie gemerkt und noch nie darauf geachtet! Also es ist bestimmt besser darauf zu achten, aber ob man das merkt.
-
Jetzt bin ich schon eingeschränkt ;D es ging mir auch nur um das ausbauen der Räder ;D nicht um irgendwelche Schichten anzupassen oder sonst wohin fahren. Also bei mir dauert es ca. 20-30 Min, dann kann ich sie wieder mitnehmen (Reifen.com) kostet für beide 20€, immer easy Uwe, ist nur ein Forum.
-
Tech Kamo
7. Gen.
SJ09 Bronze Max ebenfalls, sieht mega aus
beide habe ich ;D