Jahrestreffen in 2021

  • So Freund, Buchung bestätigt.

    Freue mich auf das Treffen, hoffentlich klappt es diesmal.


    Gruss

    Dolderbaron

    :Klasse:

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hey toby


    Ein schönes Hotel und dort gibt es jede menge geile Kurven.

    Müssen nur noch auf den Wettergott hoffen.


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Tmaxer,


    wie ich sehe, nehmt Ihr auch ehemalige Tmaxer mit aufs Treffen.

    Wenn Euch ein Mopped nicht stört, komme ich auch mit. Wollte nur vorher mal gefragt haben, bevor nachher............bin ja eigentlich hier nicht mehr aktiv unterwegs.


    Gruß bubby, ehemals Tmaxer, jetzt Mopped und Vespa Fahrer

  • Bubby,es wird Zeit, dass du dich mal wieder zeigst...Ausserdem ist dein Moped ja schon forumseingewöhnt (remember Frikotreffen)

    anders als so Dickschiffe...lol

  • Dickschiffe sind geil und einer muss ja immer die Anfänger einsammeln.

    Die Blümchenflücker und Kurvenbremser.

    Nicht wahr Hartmut.......haha


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Na, Reservierungsanfrage ist rausgeschickt, dann freue ich mich auf neue Gesichter und natürlich die altbekannten Durchgeknallten!

  • Hallo Hannes

    Komme auch aus Berlin Spandau

    Auch ich habe ein Zimmer reserviert und bin dabei.Vielleicht könnten wir zusammen fahren.

    Wenn Intresse besteht könnten wir ja auch mal zusammen eine Tour machen


    Gruß Axel

  • Hy Alex, Hy Hannes !!

    Meiner einer überlegt auch - muß nur erst mal schauen, ab wann ich nächstes Jahr endlich in Rente kann.

    Ick lebe in Heiligensee, bin aber eigentlich auch Spandauer (Wilhelmstadt, Aufgewachsen in Kladow).

    Wenn Temperaturen nächstes Jahr wieder hochgehen könnten wir ja mal eine "T-Max-Grillparty" bei mir

    im Garten starten - nicht nur Berliner.

    Bis denne

    Gruß chilli :bier:

  • Hi Chilli

    Habe auch früher in der wilhelmstadt gelebt

    Jetzt bin ich in Gartenfeld an der Tegeler Brücke zu Hause

    Das mit dem Grillen ist ja mal eine coole Idee

    Bin jetzt fast ein Jahr auf Rente

    Vielleicht können wir uns ja mal noch zum afrühstück Spinnerbrücke verabreden


    Grüße Axel

  • Tour1: 273Km

    Tour2: 308Km

    Tour3: 380Km


    Ganz nett, aber vielleicht sollte man die noch ein bißchen überarbeiten was die Km betrifft, sonst fällt das Mittagessen aus ^^

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Hallo,


    fahre ja schon einige Jahre Roller. Alleine und in der Gruppe.
    380Km, das schaffen die Knieschleiferfahrer.
    Aber für die Blümchenpflücker sind 273Km so gerade noch fahrbar.
    Das heißt, Morgens 140Km, Nachmittags 140Km. Bei einer Durchschnittsgeschwindigkeit von unter 50Km/h.
    Da bleibt noch die Zeit für nen zweiten Kaffee, Mittagessen und am Nachmittag auch noch nen Kaffee.
    Dann ist man so gegen 17:00Uhr wieder am Ziel. Vorausgesetzt man fährt nicht erst um 10:00Uhr los.
    Und was von der Gegend sehen und hier und da eine kleine Besichtigung sollte ja auch noch drin sein.
    Ach, die Raucher habe ich als Nichtraucher vergessen.

    Gruß Horny1

    Homda Sh 125, 2013, 4000Km, jetzt 7000Km,3,2 Ltr.
    Honda FJS600 2002, 893Km, jetzt 80000Km, 5,28 Ltr.
    T-Max 500 ABS 2008, 19000Km, jetzt 55000Km, 4,50 Ltr

  • Tour1: 273Km

    Tour2: 308Km

    Tour3: 380Km


    Ganz nett, aber vielleicht sollte man die noch ein bißchen überarbeiten was die Km betrifft, sonst fällt das Mittagessen aus ^^

    Sehe ich auch eher so. Ich würde ganz gerne ein bisschen mehr sehen als den Arsch des Vordermannes und die Farbe des Asphalts.

    Viel mehr ist mir von den gemeinsamen Ausfahrten des heurigen Treffens eigentlich auch nicht erinnerlich geblieben, von den Pausen und den abendlichen Plaudereien einmal abgesehen.
    Vielleicht kann man sich ja auch auf 2 Gruppen aufteilen: Kilometerfresser und Bummler?
    Ich brauche jedenfalls keinen zusätzlichen Stress, immerhin kommen bei mir für An- und Abreise alleine schon mindestens 1500KM zusammen.

    Wie sehen das die anderen?

  • Ich habe die Touren nur in das Navi gedaddelt, damit die gpx-Dateien da sind... ich habe ja weiter oben noch 2 Touren eingestellt, beide mit ca. 210 km....mir ist schon klar, das net alle/ keiner soviel fahren will. Wenn der Rennsteig dabei sein soll, ist es aber ein wenig mehr als eine Kaffefahrt.


    Und wenn ihr die gpx runteladet, und als Grundlage für eine eigene entworfene Tour nehmt, dann hat sich mein Zeitaufwand schon gelohnt....


    Ich will und werde nicht der Leithammel sein....;)

  • Moin Leute,


    sorry, habe ein bisschen geschlafen bzw. viele andere Dinge um die Ohren gehabt. Natürlich sind wir auch wieder dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Termin ist notiert, zum Buchen ist es aber noch etwas früh, ich denke, so um den Jahreswechsel sind wir schlauer!


    Grüße an alle Rallimax

  • Moin Leute,


    sorry, habe ein bisschen geschlafen bzw. viele andere Dinge um die Ohren gehabt. Natürlich sind wir auch wieder dabei, wenn es sich irgendwie einrichten lässt. Termin ist notiert, zum Buchen ist es aber noch etwas früh, ich denke, so um den Jahreswechsel sind wir schlauer!


    Grüße an alle Rallimax

    Ob das die beste Strategie ist? Du kannst bis 7 Tage vorher kostenfrei stornieren. Wenn die Bude bzw. das Kontingent voll ist, musst Du Dir allerdings was anderes suchen. Soll heissen, dass Du bei Frühbuchung genau 0 Risiko hast, bei Spätbuchung allerdings schon.

  • Tour1: 273Km

    Tour2: 308Km

    Tour3: 380Km


    Ganz nett, aber vielleicht sollte man die noch ein bißchen überarbeiten was die Km betrifft, sonst fällt das Mittagessen aus ^^

    Mein Navi sagt folgendes:


    Tour 1: 244km

    Tour 2: 278km

    Tour 3: 315km


    mit calimoto geplant, und gpx erzeugt....

  • Ob das die beste Strategie ist? Du kannst bis 7 Tage vorher kostenfrei stornieren. Wenn die Bude bzw. das Kontingent voll ist, musst Du Dir allerdings was anderes suchen. Soll heissen, dass Du bei Frühbuchung genau 0 Risiko hast, bei Spätbuchung allerdings schon.

    Recht hat er; habe soeben gebucht:)

  • Kann schon sein, jede Software interpretiert die Streckendaten etwas anders. Je nachdem ob ich es in TomTom, Garmin oder Tyre importiere bekomme ich auch unterschiedliche Kilometerangaben mit ca. 30Km Differenz. Besonders wenn man z.B. nur die Wegpunkte importiert berechnet jedes Teil die dazwischen liegenden Streckenführungen nach eigenen Vorgaben.


    LG Mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Hallo habe mich jetzt auch vorbehaltlich angemeldet für das Treffen obwohl ich keinen T Max habe .

    Habe auch beim Edelhof ein Einzelzimmer reserviert aber ich bekomme keine Antwort von denen .

    Ja keine Ahnung was da los ist.

    Der Druck steigt auf alle Fälle dadurch das ich wieder zu einem T Max komme :thumbsup::mt:


    Greetings Aus Wien

  • Na dann viel Glück beim Suchen.


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX