chilliwilli Anfänger

  • Männlich
  • 64
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 24. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
35
Erhaltene Likes
8
Punkte
189
Profil-Aufrufe
458
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    weiki
    (Zitat von weiki)

    Du Allwissend :pray: - :idee: ich raus !! Bevor ich hier noch als "Querdenker" tituliert werde.
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    Fahrräder-Schrott ist ja nur der "ANFANG"!! Denk doch mal weiter: seltene Erden werden benötigt zur Herstellung von Batterien.
    Die gibt es aber nur noch in Ländern, die sowieso von allen Nöten dieser Welt bedroht sind. Ein Akku hat nun mal eine…
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema E-Scooter und Elektro Mopeds verfasst.
    Beitrag
    Hauptsache vor die Haustür ist es sauber - sorry, aber "fuck" E !!youtube.com/watch?v=nAAOylsRONQ&t=69s
  • chilliwilli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Hartmut D)

    Einstellungen und Meinungen zu "alten Treffen" und zum diesjährigen Treffen in Malta 2022.

    Da alle "Würstel schreien" oder auch nicht;), gebe ich jetzt auch noch eine Portion meines sentimentalen Senfes dazu....:D

    Zur Aussage von
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Bordcomputer Diagnosemodus und Fehlercodes verfasst.
    Beitrag
    :idee: tatsächlichen Kilometerstand ??
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema T-Max 560 nach 10'100km plötzlich komische Geräusche verfasst.
    Beitrag
    Hy 0743pm
    Welche Werkstatt meinst du denn ? Schildhornstr. ist nicht wirklich beliebt.
    Ich für meinen Teil bevorzuge: https://www.motorradschmiede.com/de
    Bisher immer beste Erfahrungen gemacht, aufgerufene Preise waren auch
    immer im Rahmen. Termine von…
  • chilliwilli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von Thomas)

    Naja Muss schon sagen, meine Meinung. KYMCO Kopiert hier Frech den Bestseller Yamaha T-Max (nur Optisch, den Leistungstechnisch nicht annähernd wie ein Mäx. (Nicht die PS gemeint, sondern das Fahren und Handling plus sein…
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Neuling verfasst.
    Beitrag
    Hy Florian
    Grüße aus Berlin !!
    So einen "Wetzhobel" treibe ich auch an - bin sehr zufrieden !!
    Grüße vom chilliwilli