chilliwilli Anfänger

  • Männlich
  • 62
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 24. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7
Erhaltene Likes
2
Punkte
42
Profil-Aufrufe
20
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema "Hallo" von einem Tmax Neuling verfasst.
    Beitrag
    Hy Micha
    Ich bin auch neu hier.
    Schau mal hier: Bedienungsanleitung für Tmax und andere Modelle , als PDF-Datei
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 verfasst.
    Beitrag
    Hallo aus Berlin
    Um keinen neuen Beitrag aufzumachen, die "Suche" mir auch nicht weitergeholfen hat, hier meine zweite Frage:
    Ich hätte gerne eine komplette Auspuffanlage neu montiert. Vom Sound her, würde mir die MIVV GP zusagen.
    Komme ich damit durch…
  • chilliwilli

    Like (Beitrag)
    Tmax ab 2005.
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 verfasst.
    Beitrag
    Modifiziert leuchtet mir ein, von welchem Modell stammt denn die Bremsanlage ?
    Einfach nur mal so ne zweite Scheibe rein - glaub ich nicht ?
    Gruß Willi
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Willi aus Berlin verfasst.
    Beitrag
    Hy Thomas
    Laut meines Schwagers und verbürgt vom Händler, kommt die Laufleistung hin.
    Habe den Roller Tmax sozusagen "Blind" gekauft - Standort war Ingolstadt - und
    ich bin aus Berlin nicht extra runtergefahren. Ein Jahr Gewährleistung vom Händler.
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 verfasst.
    Beitrag
    Modifiziert leuchtet mir ein, von welchem Modell stammt denn die Bremsanlage ?
    Einfach nur mal so ne zweite Scheibe rein - glaub ich nicht ?
    Gruß Willi
  • chilliwilli

    Hat das Thema Willi aus Berlin gestartet.
    Thema
    Hallo Leute
    Seit heute bin ich bei Euch, nicht grundlos. Ich fahre seit 1975 Zweirad und habe diesen "Stunt" überlebt!? Meine letzte Motorrad-Tour habe ich mit "Wasser bis zum Bauchnabel" beendet - meine Frau auf Peugeot Geopolis hat sich schlapp…
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Tmax 500 verfasst.
    Beitrag
    Schönen guten Fußballabend
    Ich glaube ich habe dieses Fahrzeug erbeutet. Die Verkleidungsscheibe und die Abgaßanlage ist jetzt original.
    Mäxchen hat jetzt 21.000km auf der Uhr und läuft Super. Ich stelle mich dann an andere Stelle neu vor, habe
    auch…