chilliwilli Anfänger

  • Männlich
  • 62
  • aus Berlin
  • Mitglied seit 24. Oktober 2019
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
11
Erhaltene Likes
4
Punkte
64
Profil-Aufrufe
50
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Enrico)

    Lieber Enrico
    Ich fahre jetzt schon 45 Jahre Motorrad und habe schon bestimmt alles unter dem Hintern gehabt, vom "Witwenmachern" RD 350 und 750 Suzuki "Wasserbüffeln" (Zweitakter), Honda Goldwing und Bol'd'Or und zuletzt zurück zu…
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    Danke für die Rückmeldung !

    Aber diese häßlichen, teils doppelt besetzten Motorräder zu überholen,
    setzt nicht unbedingt die Fähigkeiten eines Valentino Rossi voraus.
    Die Jungs müssen halt immer den optimalen Drehzahlbereich im
    Getriebe finden…
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema TMAX 2020 / TECHMAX 2020 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Schneewittchen)

    Ich würde mir das auch gern mal ansehen - gibt es einen Link zu Youtube oder ist das Video privat ??
    Liebe Grüße
    chilliwilli
  • chilliwilli

    Like (Beitrag)
    Also, mir war es immer Scheissegal was mein Roller so schluckt.
    Nur so zur Info, mein BMW C650 GT hat 4.7 auf Hundert gebraucht, auch per Daten festgehalten und Bordcomputer.
    Für mich ist immer der Fahrspass wichtig gewesen und nicht der Verbrauch.
  • chilliwilli

    Like (Beitrag)
    (Zitat von weiki)

    Honda verwendet eine gänzlich andere Technik. Diese 750er Hondas haben ein Automatikgetriebe (und keine stufenlose Variomatik), das das Fahren mit wesentlich geringeren Drehzahlen ermöglicht, was sich auch letztlich in einem…
  • chilliwilli

    Like (Beitrag)
    750ccm, 3,5l Verbrauch,17" Räder, Showa-Gabel, DSG Getriebe mit 4 Schaltprogrammen, dazu 12.000Km Serviceintervall und Ersatzteile die nur die Hälfte Kosten. :Laught_1:

    Mike -> kopfeinziehendundlachendschnellwegrennend
  • chilliwilli

    Hat eine Antwort im Thema Merry Christmas and a Happy New Year 2020 verfasst.
    Beitrag
    Frohe Weihnachten auch aus Berlin



    wünscht der chilliwilli
  • Frohe Weihnachten...
    ... wünscht die Kantonspolizei Bern!

    youtu.be/2BmhHyyzh9o

    Und meine Wenigkeit natürlich auch!
    LG M.