Beiträge von bubby

    Hallo TMaxer,


    Mein Hotelzimmer im Malteinerhof ist bereits abgesagt, meine Frau und ich haben uns entschieden nicht zum Treffen zu kommen.

    Allen viel Spaß bei der Fahrt und immer sichere Heimkehr.

    Hallo,

    meine Reservierung Bestätigung vom Malteinerhof ist eingetroffen.

    Anreise: Mittwoch den 06. Juli 2022

    Abreise: Sonntag, den 10. Juli 2022


    Klein bubby fährt nicht mit, nein nur der Große mit seiner Frau Heidi mit dem Auto, Anhänger und Mopped drauf anreisen. Meine Frau ist keine Selbst- oder Beifahrerin und wird die Sonne auf den Bergen im Malta Tal genießen.


    Ich hoffe noch viele neue und alte Gesichter dort zu treffen !


    Gruß bubby

    Ja prima, neuer Ösi Freund, ich freue mich auf euer super schönes Land, tolle Touren und lecker Essen und ohne Regen bitte. Dauer 4-Tage vor Ort plus vorherige Anreise nach?

    Hallo Freunde des Tmax,


    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2021, kommt immer heil nach Hause und bleibt vor allem Gesund !


    Auf das Treffen 2021 in Thüringen freue ich mich sehr, neue und alte Gesichter möchte ich wieder sehen.


    Die Yamaha Tmax & Friends, sowie die TMax-Freunde leben noch (auch wenn weniger aktiv, als früher)

    Bastelmaus, Suzie-Q, Dubby, Friko, Toni, Menne, Uli und meine Wenigkeit, hoffentlich sehen wir uns auch mal überregional wieder.



    In diesem Sinne

    bubby

    Hallo Tmaxer,


    wie ich sehe, nehmt Ihr auch ehemalige Tmaxer mit aufs Treffen.

    Wenn Euch ein Mopped nicht stört, komme ich auch mit. Wollte nur vorher mal gefragt haben, bevor nachher............bin ja eigentlich hier nicht mehr aktiv unterwegs.


    Gruß bubby, ehemals Tmaxer, jetzt Mopped und Vespa Fahrer

    Hallo Claudia, es freut mich sehr, daß es Dir besser geht und Du Deinem Namen Bastelmaus alle Ehre geben kannst. Ich hoffe wir können uns alle irgendwann mal wiedersehen. Viel Spaß mit der AT und immer gute Heimkehr.

    Grüße vom bald auch wieder Rollerfahrer bubby

    Liebe Tmaxer und Ehemalige,


    Frohe Weihnachten und immer gute Heimkehr in 2020.


    Gruss aus dem Westen von den YAMAHA TMAX und FRIENDS, es geht immer weiter, bubby.


    Meine Zeit retour auf den TMax ist noch nicht gekommen, aber irgendwann wird es wieder so weit sein.

    Mein lieber Dubdread,

    uns bekannt als Dubby, Oberlix, bei youtube 1000PS.at als Riese von Meidling, besser aber mein Freund Christian,


    Wenn ein Tmax Urgestein und lang lang langjähriger TMaxforum User, auch Freund aus der alten "TmaxGroup", der bei den Treffen immer dabei war, Stammgast in Tmaxhofen ist/war, aus Wien mit dem TMax zum Stammtisch zum Team Wölk in die Aprather Mühle in Wülfrath gereist ist, dann hat er den ersten Tmax2020 besser aber den Techmax2020 verdient, als Mann der alten Garde.


    Ich hoffe Dubby, du bekommst das irgendwie hin, wir alle wünschen es Dir. Du, ohne TMax, das ist nicht vorstellbar.


    Dein Freund bubby.

    Tmax Treffen 2019, leider bin ich nicht dabei. Viel Spaß Euch dort.

    Es sprechen bei mir zu viele Gründe dagegen:

    Zeitpunkt, eine Woche vorher ist bereits Urlaub verplant.

    Ort, ich war bereits 3 x in der Harzlodge (2xTmax,1 Mopped), das war bereits 1x zuviel.

    Kein EZ, mein Plan war Freitag nach Feierabend nach zu reisen, aber nur in ein EZ.

    Bitte streicht mich von der Teilnehmerliste.

    Schade, Gruß Bubby

    Hallo Kölner,

    die heimliche TMax Hauptstadt in NRW ist rheinabwärts, in der Nähe Eurer verbotenen Stadt. Die "Yamaha TMax & friends" haben den Stammtisch in Wülfrath in der Aprather Mühle. Ihr seit als Gast herzlich willkommen zu unserem Stammtisch.

    Mehr Infos gibt's dann vor Ort, durchstöbert das Forum nach uns oder schickt mir bei Interesse eine PN.

    Gruß Bubby

    Mein Freund Friko,


    Glückwunsch zur Bea, :thumbsup: da haste was Besonderes,

    ansonsten alles wie immer top bei deinem Max und den damit verbundenen Reisen und Berichten.


    Ich hoffe wir sehen uns, wo immer auch. Bubby

    Danke Familie Bastelmaus und Janosch, das war das best organisierte Treffen ever, top Location, super Zimmer, klasse Touren, bestes Wetter, super TMax Freunde getroffen, ich liebe die Berge und die Stimmgabel, Leute das Mega geil.

    Ich hoffe das es ein Wiedersehen und eine Wiederholung, wo auch immer geht. Ich würde Euch vermissen.


    Apropos, wir sind gut an unserer 2. Location angekommen.


    Auf ein Wiedersehen in 2019

    Guten Abend liebe Treffen Teilnehmer,


    anbei die GPX Dateien bzw. Touren inkl. Track für das TMax Treffen.

    Habe dies von Claudia unbearbeitet bekommen.

    ohne Gewähr.


    Fahrt einfach den Tourguides hinterher, der oder die hat Ortskenntnisse.


    Leider gibts wie immer einige, die die Route nicht abwarten können und deshalb lade ich die unbearbeiteten GPX Garmin Dateien i.A. hoch.

    Da ich bis Mittwoch auf Geschäftsreise bin habe ich leider keine Zeit mehr das selbst in die Hand zu nehmen. Viel Erfolg.


    Bitte selbst nochmals den Track bearbeiten, da die gpx Dateien zu wenig Routenpunkte hat und mein Basecamp das wieder anders bearbeitet auf die Schnelle.



    Gruss Frank


    Silvretta Tour Lang.gpx

    Damüls_Freitag .gpx lang.gpx

    So liebe Forums Leute,


    Zur Info:

    Das mit den Poloshirts war der Wunsch unserer Veranstalterin um ein schönes einheitliches Bild abzugeben, so wie Sie es bei anderen Rollertreffen gewohnt ist und hat rein gar nichts mit Yamaha zu tun, liebe Leser.


    Aus Respekt und Freundschaft habe ich unserer Bastelmaus beim Design und dem Kontakt zu Yamaha DE unterstützt.


    Yamaha DE hat sofort Unterstützung angeboten und ich Ihnen parallel eine Story zugesichert.


    Das wars. Ich hoffe alle Teilnehmer unterstützen Bastelmaus, so wie Sie 100% Einsatz für die Gemeinschaft gibt.

    Gruß bubby

    An alle TMax Treffen Besucher,


    Für eine einheitliche Darstellung und das Gruppen Foto wäre es schön, wenn jeder ein blaues Poloshirt trägt, zumindest bei den Aufnahmen die nach Yamaha in Neuss gehen.

    Yamaha DE unterstützt das Treffen mit Bannern und Merchandising und bekommt dafür einen Bericht von mir. Also bitte ordert alle ein Shirt bei unserer Bastelmaus.

    Das wird ein super organisiertes TMax Treffen unserer Österreicher in Damüls.

    Gruss von einem Nicht TMaxer.

    bubby

    ToniMax, endlich passt Dein Name wieder richtig gut. 👌

    Klingt doch viel besser, sieht besser aus und bereitet Dir hoffentlich auch noch viel Freude.

    Immer gute Heimkehr.

    Gruss nach Wasserburg

    bubby

    Hallo Ikonia,

    Ob der zu günstig oder zu teuer ist muss du selber wissen.

    Die Käufer mit der letzten Preis Anfrage, wollen meistens nicht selbst damit fahren, nur gewinnorient weiterverkaufen.

    Suchst Du aber einen gescheiten TMax 500 für Dich selbst, dann wirst Du keinen besser gepflegten, während der Jahre behandelten und gewarteten 2009er TMax finden, geschweige von der wirklichen gelaufenen Kilometer Laufleistung.

    Hier ist alles Echt.

    Für den Händler und Vorbesitzer verbürge ich mich.

    Von dem perfekten Zustand kannst Du Dich nur selbst vor Ort überzeugen. Vor dem Gewinn muss Mann erst ein Los kaufen.

    Aber, du musst nicht kaufen.

    Gruß aus Wuppertal

    Leider ist eine TMax Legende René Meier alias Promise nach schwerer Krankheit viel zu früh von uns gegangen.

    Wir bedauern es sehr so einen aufrichtigen Freund verloren zu haben und spreche der Familie Meier mein aufrichtiges Mitgefühl aus.

    René Ruhe in Frieden

    Tommy,

    ein herzliches willkommen von den Yamaha TMax Friends aus dem Westen.

    Unser Stammtisch im Kreis Mettmann bzw. Wülfrath-Aprath liegt unweit von Essen. Du bist herzlich eingeladen an einem Stammtisch der Aprather Mühle teilzunehmen. Termine werden meistens hier im Forum bekannt gegeben.

    Gruß aus Wuppertal

    bubby

    Ja, die Besten aus dem Westen halten zusammen, danke Freunde für die gemeinsame Zeit.

    Jetzt warten wir noch zwei Wochen aufs Christkind und dann ist auch wieder ein neues Jahr für viele gemeinsamer Aktivitäten mit Stammtisch und Ausfahrt.


    Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr 2018 mit vor allem Gesundheit und dann haben wir das Highlight im Sommer, das Treffen mit den überregionalen Freunden aus dem In- & Ausland in Austria Vorarlberg.


    bubby

    Zur Klarstellung:

    Eigentlich galt mein Kommentar nur dem Lisij Max mit dem komischen Witz das Forum umzubenennen. Das hat in mir das Fass zum überlaufen gebracht. Sorry dafür.


    Das Forum ist für mich auch ein Treffpunkt für alte, jetzige und zukünftige gute Freundschaften. Schön das mit 95 % der Forumsleute so ist :thumbup::thumbup: und hoffentlich auch so bleibt.

    Der Rest wird vernachlässigt.


    In einem Tmaxforum sollten positives und Mängel über den T-Max zu lesen sein.

    Gerne inhaltsvoll und ohne komische Ironie.


    Vergleiche und Test auf Treffen mit anderen Fahrzeugen sind angebracht und auch Testberichte von Teilnehmern mit Vergleichen zwischen TMax - Gegner oder Opfer sehr gewünscht.


    aber keine Werbepostings mit Lobhymnen über markenfremde Roller.


    Früher gab es halt nur den Burgman als Opfer, jetzt gibt es leider Gegner, die gleichwertig sind und deshalb mag ich hier keine Werbung über Kymco Honda und BMW lesen, dazu gibt es Marken Eigene Foren wie ...........wohl nixs los da, oder in allgemeinen Rollerforen.

    Ich schreibe hier auch nichts über meine MT.


    Gruß an meine 95 % Freunde hier im TMaxforum.

    Wir könnten mal unser Forum auch mal umbenennen in Honda Forumhaha

    Ist nur Spaß ....

    :thumbdown:

    Das Muss ich mal loswerden, auch wenn ich wegen eines bekannten TMax Problems selbst den Schritt zum Mopped getan habe. Immerhin bin immer noch in der Stimmgabel Familie geblieben und hebe die markenfremden Roller oder Moppeds hier im Forum nicht in den gelobten Himmel und verteufle den/meinen geliebten TMax:


    Hilfe, ich habe kein Bock mehr auf das Kymco, Honda und BMW Forum, was mal Tmaxforum hieß. Die negative Berichterstattung über den TMax überwiegt und die Kommentare über Nachahmer überhäufen sich. Das, Macht mir hier kein Spaß mehr.

    Manchmal kam die Idee wieder einen T-Max zu kaufen. Im Moment ist das immer weiter weg wegen der „ positiven Berichterstattung im Forum“ und der Präsentation der „super Roller“ die nicht Yamaha

    heißen.

    Das mußte ich mal loswerden und hoffe das einige Urgesteine auch so wie ich denken.

    Tschüss

    bubby