toby Anfänger

  • Männlich
  • aus Hohenahr
  • Mitglied seit 23. April 2018
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
40
Erhaltene Likes
15
Punkte
220
Profil-Aufrufe
218
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo liebe T-Max -und Zweirad-Freunde ^^ ,
    es ist ein schönes Gefühl und zugleich verbunden mit schönen
    Erinnerungen an die Treffen und Eure Geburtstagsgrüsse usw. ,
    herzlichen Dank liebe Leut :love:.
    Ich werde Noch einige Details klären und wenn diese…
  • toby

    Hat eine Antwort im Thema Happy Birthday - Georges verfasst.
    Beitrag
    Hallo Georges, auch von mir unbekannterweise die besten Wünsche zu deinem Geburtstag!!

    :cake::cake:
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo,
    ich werde aus Dortmund auch kommen. Ich habe ein Zimmer in der Jugendherberge Goslar bekommen. Ist ca. 1,5 km von der Harzlodge entfernt ist. Kostet mich für die 3 Nächte 117 Euro.
    Gruß
    Detlef
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo ihr T-Mäxler,

    ein unfallfreies neues Jahr voll gepackt mit schönen Touren wünsche ich noch allerseits. Habe gerade die Bestätigung von der Lodge,

    Birgit und ich sind auch dabei, Anreise Donnerstag.

    Falls ihr noch Tourguides sucht, Robert und…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Servus! :hello:

    bin auch mit dabei! Will noch eben in der Harzlodge mir ein EZ sichern.


    Freu´ mich schon narrisch auf das Treffen:Cool1:
  • toby

    Hat eine Antwort im Thema Suche passenden Navi verfasst.
    Beitrag
    Moin, ich nutze die App callimoto auf dem Handy und bin sehr begeistert......

    toby
  • toby

    Like (Beitrag)
    Salute....wenns mal richtung suedwesten...gen saarland gehn sollte,wuerd ich gern dazukommen....

    Gruss...hartmut
  • toby

    Like (Beitrag)
    Ein rutschfreies Neues Jahr wünscht allen
    der Sepperl aus Graz !
  • toby

    Like (Beitrag)
  • toby

    Hat eine Antwort im Thema Touren Rhein-Main / Hessen verfasst.
    Beitrag
    Hallo in die " Hessenrunde"! Wenn wir nächstes Jahr mal die ein oder andere gemeinsame Tour planen/ machen wollen wäre es vielleicht geschickt eine whats app Gruppe einzurichten..... da bin ich persönlich schneller dran als am Rechner. Wenn von eurer…
  • toby

    Like (Beitrag)
    :santa2::santa2::santa2::santa3::santa3::santa3::santa::santa::santa:

    aus bern, der peschä
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo,

    auch ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und vorallem viel Gesundheit.:santa:
    Grüße
    Rainer
  • toby

    Like (Beitrag)
    :party::party2::newyear:

    Der Peschä aus Bern, Rutscht alle gut rüber...............
  • toby

    Like (Beitrag)
    Moin "Frühaufsteher",

    verstehe ich das richtig, dass Du fünf Monate gebraucht hast um festzustellen, dass
    der Roller den Du Dir gekauft hast garnicht wie ein T-Max aussieht? :thumbup:

    Und dass er klingt wie eine Waschmaschine? :thumbsup:

    Da hätte ich mal einen ganz…
  • toby

    Like (Beitrag)
    Heute kleine Tour mit Uli zum Baldeneysee. War kalt , aber sehr schön . Kuchen und Kaffee gab es auch :)
    Grüße an alle
  • toby

    Hat eine Antwort im Thema Weihnachtsgrüsse verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe Freunde, ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch, einen super Start ins neue Jahr 2019 und ein unfallfreies Jahr. Ich freue ´mich sehr auf Goslar, da lerne ich endlich mal ein paar Leute persönlich kennen....

    :newyear:

    Liebe Grüße Toby
  • toby

    Hat eine Antwort im Thema Grüezi aus Zürich verfasst.
    Beitrag
    Hallo, herzlich willkommen.....Genauso muss es sein und das beste ist: es hört nimmer auf....;):thumbsup:
  • toby

    Like (Beitrag)
    Hallo zusammen

    Ich verfolge schon seit längerem als anonymer User dieses Forum. Will mich jetzt aber auch outen als begeisterter T-Max Fan.

    Ich bin Jahrgang 66 rechnen könnt ihr selber. Komme aus Zürich (Schweiz). Besitze seit diesem Sommer meinen…
  • toby

    Like (Beitrag)
    2000 - 2019 the best maxi scooter in the world !!!!!

    youtube.com/watch?v=ADIdSascQzA&t=4s
  • toby, bei dir ist es wie bei allen anderen auch, ein ganz typischer Fall. Die Vorzüge der Costa glaubt man erst dann, wenn man sie selbst hat und fährt. Was solche Einstellungen wie die Gewichte betrifft tendiere ich immer dazu erst mal den Standard zu…