Der Gavin ist ganz schlimm! Gruss Toni
Beiträge von ToniMax
-
-
Ich möchte mich auch herzlich bedanken beim Toby für die Mühe. Ich kann aus gesundheitlichen Grund nicht teilnehmen!!! Liebe Grüsse an alle, und ein schönes Treffen wünsche ich Euch. ToniMax
-
Guten Morgen , ich habe mich für das Treffen im Juli abgemeldet beim Hotel. Viele liebe Grüsse Und schöne Feiertage. ToniMax
-
Danke Christian
-
Ruhe in Frieden Georg!!! Herzliches Beileid an die Familie. ToniMax
-
Ruhe in Frieden Für, du warst ein lieber Freund. Herzliches Beileid an die Familie. Liebe Grüsse Toni Fuchs, ToniMax
-
Hallo und guten Abend, ich wünsche Dir viele schöne Touren und viel Glück mit dem TMax Dubby Liebe Grüsse ToniMax
-
Herzliche Glückwünsche und viel Freude mit dem neuen Max. ToniMax
-
Herzliches Willkommen hier in Forum! Gruß ToniMax
-
-
Nachträglich alles gute zum Geburtstag Robert.
-
Guten Morgen Robert, genau so ist es !!!!! Auch von mir einen guten Rutsch und viele schöne Touren 2021. Liebe Grüße ToniMax
-
Guten Morgen, ich wünsche euch alle frohe Weihnachten und viel Gesundheit im neuen Jahr 2021!!! Viele Grüße ToniMax
-
Guten Morgen TMaxfreunde und Zweiradfreunde , ich habe am Freitag den Brief bekommen!!
-
Hallo TMaxfreunde und Zweiradfreunde , ich komme auch zum Treffen. Ich freue mich sehr Euch wieder zu sehen. Liebe Grüße ToniMax
-
Wir sind doch sehr flott unterwegs mit dem TMax !!!!!!!!!! ToniMax😉🛴
-
Guten Abend TMaxfreunde, da muss den Robert Recht geben. Mein Golf Gti tcr hat ein Dct- Getriebe ,das Auto ist ein Traum!!!! . Mein Sohn Florian fährt eine NC 750x mit Dct ist ein tolles Motorrad, aber in den Pässen ist TMax schöner zu fahren! Liebe ToniMax
-
Guten Morgen Christian, danke für die Auskunft!! Liebe Grüße ToniMax
-
Herzlichen Glückwunsch Tina, Liebe Grüße Toni
-
Hallo Peter, ich wünsche dir auch wunderbare Ausflüge mit dem TMax und viel Glück!!!! Gruß ToniMax
-
Hallo ihr Beiden, das freut mich zu lesen, ich wünsche Euch schöne Touren!!! Liebe Grüße aus Oberbayern. ToniMax
-
Guten Morgen George , ich wünsche Dir alles gute zum Geburtstag!!!! Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo Zeile , ich wünsche Dir viele schöne Touren mit TMax und viel Glück . ToniMax
-
Guten Morgen Nobody , ich wünsche Dir viele schöne Ausfahrten und viel Glück mit dem TMax. ToniMax
-
Hallo Frank es ist alles in grünen Bereich !!!!! Gruß Toni🏖🛵😀
-
Nein war nur Spaß !!!!!!!!!
-
Guten Morgen, jetzt fahren wir noch ein paar Jahre Zweirad!!!! Dann gehen wir öfter mal zum Friedhof ,wenn sich das Heim gehen nicht mehr lohnt dann bleiben wir dort. Liebe Grüße ToniMax
-
Wenn Ja, ich würde auch gerne so ein schönes Teil haben. Meine Adresse wäre Anton Fuchs 83512 Wasserburg am Inn Watzmannstrasse 6. Liebe Grüße ToniMax
-
Guten Morgen SwissT , super schöne Arbeit!!!! Gruß ToniMax
-
Ich wollte unbedingt mit einer Tankfüllung 400 km fahren , leider hat es nicht geklappt. Ich habe den Max dann 800 m geschoben, danach habe ich mir 4 Kugeln Eis gekauft, es war sehr lecker. Ich war froh das ich keine Goldwing fuhr. Gruß ToniMax
-
Hallo ihr Lieben TMaxler, wenn ich mit dem Koffer unterwegs bin dann flattert der Lenker wenn die Hände wegnehme . wenn ich ohne Koffer fahre dann kann ich freihändig fahren . Das Tempo ist egal. Liebe Grüße ToniMax
-
Alle guten Dinge sind 3, Sorry !!!! Ich wünsche viel Spaß mit dem Tmax. Hoffentlich hast du Glück mit dem 2 neuen Max. Gruß ToniMax
-
Hallo Georges, auch von mir gute Besserung!!! ToniMax
-
Hallo Claudia, ich freue mich das du die Rente bekommst. Liebe Grüße ToniMax
-
Hallo und guten Abend, der shiwa hat mir damals 2012 sehr geholfen, er weiß sehr gut bescheid über den Tmax . Gruß ToniMax
-
Hallo SwissT, So wie Dir ist es mir 2012 mit TMax gegangen der TMax hatte 620 km ,ich bin damals einer jungen Dame ins Auto gefahren. Der TMax war ein Totalschaden, ich hatte keine Vollkaskoverserserung, jetzt habe ich immer eine . Ich wünsche dir gute Besserung Gruß ToniMax
-
Hallo Anti3101 , ich wünsche Dir auch viel Spaß mit dem TMax ,und was ganz wichtig ist unfallfreie Ausfahrten . Gruß ToniMax
-
Guten Morgen Ralf 53, ich möchte mich herzlich bedanken für die schönen Bilder und der Videos und Reiseberichte. Eine Frage Ralf wie viele Km hat dein Roller ? Liebe Grüße ToniMax.
-
Guten Abend ThomasB, es war heute ein Traum Wetter!!!!!!
-
Guten Morgen Claudia, ich freue mich das es Dir wieder besser geht ,vielleicht sehen wir uns mal wieder.Ich habe auch keine gute Zeit vor mir liebe Claudia.viele liebe Grüße ToniMax