Biete ein Topcaseträger inkl.50L Topcase von Yamaha inkl.Innentasche für den Topcase,mit 2 Schlüssel,wenig benutzt,war auf einen TechTmax 560 Bj.2021 montiert,wird nicht mehr benötigt.
Macht mir gutes Angebot
Biete ein Topcaseträger inkl.50L Topcase von Yamaha inkl.Innentasche für den Topcase,mit 2 Schlüssel,wenig benutzt,war auf einen TechTmax 560 Bj.2021 montiert,wird nicht mehr benötigt.
Macht mir gutes Angebot
Hallo leider habe mich seit dem treffen vom letztem jahr nicht melden war Stressig Scheidung Umzug,jetzt ist wieder alles ok Meinen Tmax habe Verkauft dafür habe ich mir einen Tech Tmax 2021 Tolles Fahrzeug, ich denke beim nächstem Treffen bin ich wieder dabei.
LG Antoine
Hallo in die Runde ich komme auch mit von 3.7.bis 10.7 freue mich schon
Hallo Thomas ,ich werde auch dabei sein ein Einzelzimmer
Auch von mir Danke an die Orga, alles war gut gerne wieder
Hallo starfish,Herzlich Willkommen
Kommt jemand aus Ba-Wü dann können wir vlt.zusammen Anreisen
Bin auch am Donnerstag da
Biete original Soziusgriffe für den Tmax 530 SX.
Preisvorschläge Willkommen
Ich hoffe es klappt mit dem Treffen
Verkaufe Auspuff und Kennzeichenhalter für Tmax 530 SX,beide Teile würden bei 1000 Inspektion ersetzt sehr guter Zustand
Preis für beides 70 Euro + Versand
Ich hoffe es klappt mit dem Treffen ich möchte euch auch kennenlernen,wenn es Covid zuläßt also bis dann bleibt alle schön Gesund
Herzlich Willkommen
Buchungsbestätigung bekommen das Treffen kann kommen zum erstem mal dabei
Anfrage abgeschickt warte auf Bestätigung,
Wäre gerne auch zum erstem mal dabei nur die Frage wann??
Edelhof war ich mal gutes essen und nette Mitarbeiter
Gefällt mir sehr schön
Wenn Interesse besteht kann ich mal da Hotel zum Bürgergarten in Stolberg anfragen
Hallo wie wäre es mit Stolberg in Harz war ich schon mal und ist sehr gut gewesen nur so ein Tipp
Wenn noch jemand benötigt habe eine n fast Neuen Komplettauspuff von Tmax 530 SX,der würde bei 1000km gegen Akra ausgetauscht
Ich habe Meinen Tmax seit März 2020 mit 70 km Gekauft und stand heute 3679km
Hallo Ralf, Herzlich Willkommen auch von mir aus Heilbronn
Ich war auf der Autobahn bei 120kmh Gebrauch lag laut Bordcomputer 4,3-4,5Liter auf 100km
Hallo Jörg könntest Du mir Bitte ein Foto machen wo Du die Schrauben montiert hast Vielen Dank Antoine
Hallo Jörg mit wieviel Schrauben hast Du die Trägerplatte vom Shad auf dem original Träger von Yamaha montiert Gruß Antoine
Super Vielen Dank für die Info Gruß Antoine
Hallo Hamburgo,paßt die Trägerplatt von dem von dem SX 58 TC auf dem Original träger von Tmax530 SX Gruß
Klar wenn die Löwensteinerplatte wieder aufmacht gerne
Danke für die nette Begrüßung,hallo Vespisti wir können gerne mal ne Ausfahrt machen aber ist bei mir die Einfahrthase angesagt
Bin schon seit 1 Jahr hier schon angemeldet aber erst seit letzte Woche habe ich einen Tmax 530SX da ich meinen XMAX 400 Verkauft habe,einen Schönen Grusen alle
Willkommen im Forum
Dann muß ich halt meinen Händler besuchen und mal nachfragen was ich noch zuzahlen muß
Hallo ich Tausche meinen Max 400 ABs gegen Max 530,vielleicht meldet sich jemand ansonsten muß ich zum meinem Händler ein Angebot holen aber der hat keine Gebrauchte
Danke für die nette Begrüßung leider kann ich nicht kommen da ich Urlaub nicht bekomme aber anders mal sicher gruß
majy
,da bin auch öfters
@ich giesse schon die ganze Zeit aber er wächst einfach nicht
Ist man auch als Xmax 400 Fahrer auch herzlich Willkommen
Hallo,ich stelle mich mal kurz vor ich bin der Antoine komme aus Heilbronn bin 46 Jahre jung und fahre einen Max 400