Rallimax Eisen-Flitzer

  • Männlich
  • 55
  • aus Meuselwitz
  • Mitglied seit 5. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
147
Erhaltene Likes
15
Punkte
830
Profil-Aufrufe
539
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo liebe T-Mäxler und Freunde, liebe Claudia und Fritz. Eigentlich ist schon alles gesagt. Es war ein Megageiles Treffen, dass ist nicht mehr zu übertreffen. Die Orga war einfach super, die Landschaft, die Touren, dass Wetter, die Leute. .. und…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    So, vor 15 min in Wertingen angekommen. Der Reifenhändler hat sofort losgelegt. Alles wird gut. Nochmal einen riesigen Dank an Friko, du hast was gut bei mir, mein Lieber! Freu mich schon auf ein paar gemeinsame Bierchen
    Gruß Rallimax
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Friko, du bist der Beste. Die können dich hoffentlich für dich nachbestellt werden?
    Ich wäre ca.halb zwölf dort
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo Friko,
    Kannst du mir die Kontaktdaten geben?
    Danke
    Gruß Rallimax
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    hinten würde reichen nehme aber auch beide
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Oskartmax ist nicht zu erreichen. Kennt jemand einen Händler zwischen hier und Vorarlberg, der sowas vorrätig haben könnte?
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Ich bin zur Zeit bei Heri in der Nähe von Nürnberg. Ich weiß halt nicht, ob es bis Vorarlberg noch reicht. Ich versuche Oskartmax mal über PN zu erwischen, seine Werkstatt hatte schon geschlossen
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo TMax Gemeinde. Habe ein Problem. Wir sind in der Oberpfalz auf dem Weg zum Treffen. Auf den letzten 250 Kilometern hat es mir die Reifenflanken regelrecht weggerubbelt. Das reicht nicht mehr für die Alpen. Kann vielleicht jemand helfen? Gibt es…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    So, wir sind dann mal weg....
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Ein herzliches Hallo in die Oberpfalz!
    Das ist ja ein tolles Angebot, vielen Dank!

    Ich schick mal ne PN
    Gruß Rallimax
  • Rallimax

    Like (Beitrag)
    Wünsche Euch allen ein mega tolles Tmax Treff :party2: eine gute Anfahrt und :thumbup::mt::mt:
    bestes Wetter :sun2::sun2:
  • Rallimax

    Like (Beitrag)
    ich wünsche euch allen eine gute und Unfall freie Anreise freue mich riesig.

    Hohle am Donnerstag Dubread vom bahnhof ab und sind dann so um 9 uhr in Damüls, wer dann schon dort ist und lust hat mit dem würde ich eine kleine Runde von ca 1,5stunden…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema T-Max Treffen in Austria verfasst.
    Beitrag
    Hallo T Max-Gemeinde,
    so, wir sind im Packstress, morgen früh geht´s los. Wir werden die 650 km gemütlich, so weit es geht auf Landstraßen fahren, mal sehen wie weit wir morgen kommen. Allen eine gute, unfallfreie und möglichst trockene Anfahrt,…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema der Smartkey beim 2017er ... verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Heiab)

    Na klar kündigt sich das an. Siehe Betriebsanleitung Ziff. 3-6:
    Die Smart-Key-Batterie in folgenden Situationen ersetzen.
    Die Kontrolleuchte blinkt nach dem Einschalten der Stromversorgung 20 Sekunden lang oder
    Kontrolleuchte leuchtet…