Rallimax Dickschiffkapitän

  • Männlich
  • 61
  • aus Meuselwitz
  • Mitglied seit 5. Juli 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
214
Erhaltene Likes
133
Punkte
1.246
Profil-Aufrufe
1.623
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Leute,
    so, die beiden Touren stehen im großen und ganzen fest. Freitag mache wir die Erzgebirgstour. Wir fahren vom Waldhotel über Seiffen nach Olbernhau. Dort kurze Station auf ein Käffchen an der Saigerhütte. Dann geht es weiter auf den…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    Hallo Gemeinde,

    heute habe ich mal die Erzgebirgstour in Angriff genommen. Schöne Strecken von Altenberg Richtung Olbernhau nach Oberwiesenthal. Los bei 6 Grad und Sonnenschein, auf dem Fichtelberg waren es gerade mal 2 Grad und Nebel. Übrigens für…
  • Rallimax

    Hat eine Antwort im Thema Jahrestreffen TMax & friends 2024 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hartmut D)

    sei mal nich so ungeduldig, sch... Wetter zur Zeit