Beiträge von Axel Berlin

    Guten morgen Thomas

    Ja auch ich freue mich schon auf das Treffen. Bin ja ein Neuling da ich zwar letztes Jahr kommen wollte.
    Aber da hatte wohl ein Auto Fahrer was dagegen und fuhr mich um.
    Das mit den Touren haben wir in deiner Person ja einen Insider an Bord.
    Ich zähle die Tage schon.
    Euch allen noch einen schönen Tag

    Grüße aus Berlin

    Hallo Thomas


    Erst mal ein wunderschönes Osterfest

    Es ist Dir hoch anzurechnen was für Mühen du in Kauf nimmst um dieses Treffen zu organisieren.
    Dafür von mir erst mal herzlichen Dank.
    Du hast recht das wir so langsam in die Planung einsteigen. Wollen wir auch Strecken befahren wie zum Beispiel Autobahnen.

    Dann müssten wir uns noch um eine Plakette kümmern.
    Ferner gelten in Österreich andere Vorschriften was man als Motorrad Fahrer mitführen muss.
    Da sollte sich jeder erkundigen.
    Da du die Gegebenheiten dort bestens kennst habe ich von meiner Seite aus bedenken das es eine schöne Woche im Maltatal wird. Es muss nur noch das Wetter mitspielen aber da haben wir keinen Einfluss drauf..


    Allen noch ein schönes Rest Ostern 🐣


    lg aus Berlin

    Hallo Micha

    Habe auf meinen Max ein Akra aufgebaut. Muss sagen die Passgenauigkeit war 100%

    Allein der Gewichts Unterschied ist enorm..


    Grüße aus Berlin

    Hallo Helmi

    Willkommen im Forum.
    leider komme ich aus Berlin und deshalb Klapp das nicht. Hast du schon mal überlegt zum Treffen im Juli nach Österreich zu kommen.
    Und Yamaha schreibt man mit Y 😜🤪

    Wünsche euch allen einen guten Rutsch 🎊 ins neue Jahr

    Hallo Thomas

    Auch ich habe gebucht und zwar vom 3.7 bis 10.7.2022

    Habe schon die Buchungsbestätigung erhalten und Anzahlung geleistet.
    Hoffe es klappt diesmal bei mir. Wollte schon dieses Jahr dabei sein hatte aber leider einen Unfall mit Roller.
    lg Axel

    Hallo Schecki


    Auch ich werde diesmal kommen.
    Aber so wie du mit Hänger und auch schon vom 3.7 die ganze Woche.
    ist der Ort wo du wohnst Nähe luckenwalde.

    Wäre von Berlin ja nicht so weit. Vielleicht sieht man sich ja mal in der bikerscheune in dobbrikow.
    euch allen noch einen schönen Tag

    Hallo Thomas


    Da ich leider beim letzten Treffen passen musste weil sie mich mit dem Roller

    Umgefahren haben werde ich beim nächsten dabei sein.
    ich würde für die Variante 8/7 bevorzugen.
    also vom 3.7.2022 bis 10.7.2022.

    die Location sieht traumhaft aus.
    Hast du toll ausgesucht

    Guten Morgen

    Habe bei You Tube ein Video von Stecher Motorrad Technik gesehen.

    Da haben sie von Zero E Scooter getestet und waren beeindruckt. Da gab es einen für A1 Führerschein

    mit 48 Ps spitzenleistung und der lief wie Sau.Spitze war wohl 130 km und über Beschleunigung

    brauche ich ja wohl nichts sagen.Der ging wie Schimids Katze


    Euch einen schönen Tag

    Hi Chilli

    Habe auch früher in der wilhelmstadt gelebt

    Jetzt bin ich in Gartenfeld an der Tegeler Brücke zu Hause

    Das mit dem Grillen ist ja mal eine coole Idee

    Bin jetzt fast ein Jahr auf Rente

    Vielleicht können wir uns ja mal noch zum afrühstück Spinnerbrücke verabreden


    Grüße Axel

    Hallo Hannes

    Komme auch aus Berlin Spandau

    Auch ich habe ein Zimmer reserviert und bin dabei.Vielleicht könnten wir zusammen fahren.

    Wenn Intresse besteht könnten wir ja auch mal zusammen eine Tour machen


    Gruß Axel

    Guten Morgen an alle die den T Max lieben


    Auch ich habe es getan und ein Zimmer für das Treffen gebucht.Ist mein erstes mal das ich daran teilnehme

    da ich erst seit letzten September stolzer Besitzer eines T Max bin.

    Wenn noch wer aus Berlin mitkommt könnte man ja zusammen fahren


    Liebe Grüße

    Axel

    Hallo Nobody

    Ich staune wie viel Tmaxe in Berlin rumfahren. Komischer weise sieht man ihn aber sehr selten.

    Komme auch aus Berlin Reinickendorf bin Rentner und habe nie Zeit.

    Auch ich habe meinen Tmax bei den coolen Mischa in Neukölln gekauft.

    Bei mir war es ähnlich bloß das ich nur den A2 Schein machen musste.

    Wünsche Dir allzeit gute Fahrt und vielleicht sieht man sich ja mal..

    Vielleicht Spinnerbrücke zum Frühstück:)

    Hallo Tmax Freunde

    Bin neu hier in diesen Forum.Habe meinen Tmax DX 2019 im September neu bekommen..

    Habe es bei meinem kontrolliert und das Spiel ist auchbei mir vorhanden.

    Ich denke mir.Keine Panik.Das ist von Yamaha so gewollt