Windabweiser für T-MAX (2017-202x)

  • Für diejenigen die solche Windabweiser vorhat an seinem Tmax 530/560 anzubringen, habe paar Bilder gefunden, wie es am Tmax aussieht.

    "- Schützt Ihre Hände, besonders bei Wind und Regen.

    - In Verbindung mit dem optionalen Windschild bieten die Abweiser zusätzlichen Fahrkomfort"


    # Dr.Pulley 25x15-15 # Akrapovic M-hcr014 # Pirelli Diablo Rosso Scooter

    23621-tmax-2015-jpg

  • Mir ist es immer wieder ein Rätsel, wie man einen so schönen Roller mit so einem Pillepalle verunstalten kann!! :pinch:


    Wenn es mir auf einem Moped zu windig ist, kaufe ich mir keines......und fahr mit dem Auto.

    Tmax fahren ist wie Sex - Du mußt dem Gummi vertrauen!;)

  • .....und wenn es mir zu wenig windig ist, dann sollte ich ich es in Betracht ziehen, z.B. in ein Forum von Pierer's Jünger zu wechseln, und nicht meine Zeit in einem Forum zu verbringen, das ein vollverkleidetes Zweirad zum Thema hat....

    Nix für ungut

    Sieht halt jeder a bisserl anders.... ;)