Moin sivi600, seit dem Umbau bin ich ca. 25.000 km gefahren.
Beiträge von holli
-
-
Geo,wir werden Dich sehr vermissen.
Mein Beileid an die Familie.
-
Dann mach dir man keine Sorgen,die Primärkegelscheibe kannst du in jeder Position einbauen.
(Aber die abgeschrägte Fläche immer nach außen.)
-
Sowie rollernaf es beschrieben hat,ist es bei der Serienvario richtig.
Bei der J.Costa sieht es anders aus,da entsteht Schlupf durch die fehlende
Schiebeverbindung der äußeren Varioscheibenhälfte.
(Einige werden es nie begreifen).
-
-
Moin,gerade die Reservierungsbestätigung von der Harzlodge bekommen.
Vom 27.06. - 30.06.
Gruß holli
-
-
-
Ich glaub`s ja wohl nicht !
An der Bremsanlage wird nicht rumgepfuscht !
Bei Easyparts gibt es sehr wohl Unterschiede bei den Schrauben.
-
-
Das ist ja interessant!
Dann hat deiner weniger Spannung.Macht deiner auch Brummgeräusche bei ca.40 km/h?
-
Habe ich heute schon gemacht:
https://play.google.com/store/…elmesser.Schallanalysator
Meiner schwingt zwischen 124 und 131 Hz. (Mein Antriebsriemen natürlich).
-
Oder der Mechaniker hat den Antriebsriemen zwischen 85 und 103 KHz eingestellt.
-
-
Sieht doch gut aus.
Hat er sich auch den neuen Antriebsrollenhalter eingebaut?
-
Gab`s mal als Zubehör die die Tenere:
-
Ungefähr 5000.
-
"Fritz" wird in der russischen Umgangssprache ein Deutscher genannt, falls es dich beleidigt hat, entschuldige ich mich dafür.
Dennoch wollen die Russen wissen und ich auch, wie ist deine Erfahrung mit deiner Erfindung?
Der "Fritz" beleidigt mich nicht im Geringsten.
Die Ölschmierung funktioniert einwandfrei.Kein Ölverlust,keine Geräusche und keine Rostbildung.
Im Frühling werde ich die Antriebsrolle mal demontieren und Fotos machen.
Gruß an den Tmax-Club.
-
Na,das freut mich doch.
-
-
-
Der Holli spielt derzeit den Superspion
Den Titel hab ich mir auch redlich verdient ! (Kenn JEDES Forum ganz genau)
d.a.rous hat`s den Russen erzählt.Ich bin da nicht angemeldet - hab nur mal reingeschnüffelt.
-
hast du Link von dem Russen?
Ich schon :
Hier könnt ihr alles nachlesen :
http://translate.google.com/tr…A%2F%2Fwww.tmaxclub.ru%2F
Ich werde als "der Fritz" betitelt.
-
Siehe Beitrag 307 und 308.
-
Reisende soll man nicht aufhalten.
-
Funktioniert 1A ohne einen Tropfen Ölverlust.
-
Wenn`s trocken ist bin ich da.
-
Da gehören zwei 30A Sicherungen rein.
Eine ist aktiv,die Andere ist Reserve.
-
-
Nasty Nils.... ein wahrer Tmax Fan!
Trotzdem weiß ich immer noch nicht, wie beim Sportmodus die Drehzahl an der Vario angehoben wird.
Die Drehzahl des Motors wird angehoben, bzw. abgesenkt. Hat mit der Vario direkt nix zu tun. Entweder läuft er mit niedriger Drehzahl oder mit höherer Drehzahl.
Schneewittchen hat dir schon geantwortet.
Wird wohl mit der Drosselklappensteuerung realisiert.
Die Vario wurde nicht verändert:
-
Moin robomoto,
dein Speicherplatz für PN`s ist voll.Lösche einfach mal ein paar alte,
dann funktioniert es auch wieder.
Gruss holli
-
http://yamaha-hamburg.de/go.to…ice:ASC&search_vehicles=1
Das sind Endpreise !
-
Stimmt! Yamaha ist auch nicht mehr was es mal war.
-
-
Ist gebucht - Bestätigung erhalten.
-
Moin Stefan,
bei mir passen beide Termine.Bitte ein Einzelzimmer.
Gruss holli
-
Du fährst aber auch immer komisch!
Auf dem Hin- und Rückweg nicht einen Tropfen abbekommen. -
-
Hallo nochmal Geo + alle Mäxler !
Ich bekomme jedenfalls immer Mails wo es um das Treffen am 7 . Sept. geht ? ? ?
Wahrscheinlich alle anderen auch ?
Das Treffen ist am Sonnabend den 17.09.2016.Treffpunkt ca. 11 Uhr.Von wem bekommst du diese Mails? Ich bekomme keine.
-