nun bin auch ich wieder in bern und kann mich abkühlen.......... es war ein schönes treffen in de harz, super touren gutes essen und flotte leute zum parlieren.
gruss aus der schweiz, der peschä
nun bin auch ich wieder in bern und kann mich abkühlen.......... es war ein schönes treffen in de harz, super touren gutes essen und flotte leute zum parlieren.
gruss aus der schweiz, der peschä
seit gestern in der hardlodge bei einem kühlen bierchen. Kommt alle gut an....
Der peschä aus der hardlodge
hallo zusammen, ich habe mir gerade über googlemaps die strecken zur hinfahrt, etc. und die bilder der harzlodge angesehen. poooaaahh so schön.....
leider muss ich euch mitteilen dass ich mich nun noch mehr freue auf dieses terffen. es juckt in der gashand, ich glaube ich fahre heute schon los....... und das beste, dass wetter wird einfach top sein.
bis dann, in der harz, der peschä aus bern
hallo günter, ich fahre svhon am wochenende los und habe zwischenstops, daher ist die anreise mit euch keine option. wäre aber auch toll..................
gruss, der peschä
so eine scheisse aber auch.......aber das ist halt schicksal. da werde ich wohl meine biere selber bezahlen müssen.....
gruss aus bern und nimms nicht zu schwer, peschä
ich freue mich RIESIG auf dieses treffen................................
gruss aus bern, der peschä
ich fahre dann gleich vor dem georges, um ein paar lumpen zu deponieren................
der peschä
hallo georges, mich freut das sehr , dass du doch kommen kannst. bis dann und fahrt alle vorsichtig, denn im moment sind die schlimmen autofahrer unterwegs in bern..............Pfingsten halt eben.......
gruss aus bern und bis goslar, der peschä
hallo zusammen, bin heute endlich wieder einmal zum fahren gekommen, trotz vieler spielverderber auf der tour..............
erst einmal ging es über die vue des alpes richtung frankreich, an den doubs und dann von frankreich kommend über st. immier auf den chasseral. sehr schöne strecke und super wetter zum fahren. anschliessend vorne runter über le landeron, erlach, richtung bern. einpaar eindrücke habe ich euch auch geschossen, damit ihr auch etwas habt davon.
integra grüsse aus bern, der peschä
oh, super die bilder. ich beneide euch, denn ich kenne diese gegend wie meine westentasche. ich war schon xmal dort und gehe immer wieder gerne. super tour, danke für diesen bericht röbi und bis bald in der harz.................
gruss, der peschä
guter kauf röbi, viel spass damit. bis im harz und immer schön auf der strasse bleiben.
der peschä
krassssss
der neue.........................
nein, spricht nichts dagegen. ich hatte das immer so bei meinen tmaxen.
peschä
jetzt ist wohl fertig, im stau durch zu schlüpfen................. jetzt kannst du denn stau vor dir herschieben...........
gruss, bis im harz, der peschä
ja, das könnte der simmenring sein im hinteren antrieb. ich hatte das auch einmal an meinem 2005er tmax. ziemlich viel zum aufschrauben.
gruss peschä
willkommen im forum matti und viel spass weiterhin mit deinem tmax.....
Der peschä
1: vario polini high speed 8rollen, ca: 20'000km gelaufen / möchte 50 euro oder macht mir vorschlag
passt auf tmax 2004 - 2007
2: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 5'000km gelaufen / 20 euro
3: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 10'000km gelaufen / 10 euro
4: benzinpumpe rms neu 30 euro
hallo, danke allen für die guten wünsche. ja es ist halt so ne sache wenn mann älter wird, aber ich vermisse den tmax schon, manchmal. die integra ist auch sehr gut und ich habe mich schnell an sie gewöhnt. in der harz kann sie dan begutachtet werden.
allzeit gute fahrt euch allen,
der peschä aus bern
hallo zusammen, da ich meinen tmax blackmax 2007 abs verkauft habe, sind noch ein paar teile zu vergeben.
1: vario polini high speed 8rollen, ca: 20'000km gelaufen / möchte 50 euro oder macht mir vorschlag
passt auf tmax 2004 - 2007
2: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 5'000km gelaufen / 20 euro
3: 8x 15g dr. pullay gleitrollen ca: 10'000km gelaufen / 10 euro
4: benzinpumpe rms neu 30 euro
ich kann die teile auch ans treffen in der harz mitbringen. bei versand = kosten zu euren lasten.
wäre schön wenn die teile noch einer nutzen würde.
grüsse aus der schweiz, der peschä
hallo, also als erstes, die beste schokolade gibt es nur in der schweiz...... und zwitens, der beste tmax = 2007 blackmax
forum im aus? nö ich glaube nicht, ist doch immer etwas los hier.
solange es menschen gibt die im forum rumgeistern und schreiben und fragen stellen und hilfe holen, bleibt es auch bestehen, oder.........
der peschä
blubber blubber puff puff
lg der peschä
Hallo Friko, alles Gute zum Geburtstag........
ich wünsche dir viel Glück und Gesundheit und und und.....
der peschä
für mich gibt es keine negativpunkte auf langstrecke. Ausser vielleich den benzinverbrauch. tmax 500 blackmax 2007 spezial edition. 3 koffersystem von givi 1x 56lt 2x 45lt plus tuneltasche und sozia.
cool, schön
alles gute zum geburtstag georges, bis bald und geniesse deinen freudentag.
der peschä aus bern
@ hamburgo, da kann ich nur zustimmen, ich benutze ebenfalls das tomtom 450 und bin sehr zufrieden.
der peschä
gegen langeweile
Der Peschä aus Bern, Rutscht alle gut rüber...............
aus bern, der peschä