Jahrestreffen TMax & friends 2024

• Hallo Gemeinde, beim diesjährigen Jahrestreffen hatten wir mal vor gemerkt, dass ich mich um das nächste Jahrestreffen 2024 bemühen würde. Es soll in der sächsischen Schweiz, Erzgebirge, Tschechien stattfinden. Eventuell als Rundfahrt, oder auch wie gehabt von einem Basislager aus. Terminlich sollte es wieder zwischen Mitte Juni und Mitte Juli stattfinden. Wie ist das allgemeine Interesse? :)

Gruß in die Runde

Rallimax

• Ich habe auf alle Fälle Interesse - es muss einfach vom Termin passen. :Bravo_2:

Ich habe mir mal den beim Treffen in Sulzbach-Rosenberg vorgesehenen Termin vom 4.7 - 7.7.2024 im Kalender eingetragen....., danke für's organisieren....

wenn es "Schützenhilfe" benötigt (Recherche Hotel, Tour etc.), dann einfach fragen....

:thumbsup:

• Hallo zusammen,

Rallimax hat mich gebeten eine Umfrage zur Terminfindung zu erstellen.

Bitte an allen Terminen die dir Recht sind den Klick machen. Der Termin mit den meisten Votings wird dann auch Favorisiert.:party2:

Die Umfrage wird bis zum 14.10.2023 laufen. Spätere Votings werden nicht mehr gewertet.

Hier der Link zur Terminfindung

Gruß

Heri

Zweirad Historie :mt:

(1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

• Hallo zusammen, reges Interesse hätte ich auf jeden Fall, aber die Termine passen bei mir leider alle nicht. Für mich persönlich waren die früheren Termine (die Anfang Juni waren) passender. Die jetzt anberaumten Termine, auch dieses Jahr sind für mich alle zu dicht an den Sommerferien meiner Kinder. Da spielt mein Arbeitgeber beim Urlaub nicht mit.

Ich wünsche euch ein schönes unfallfreies Treffen, in einer sicherlich schönen Ecke...

• Hallo zusammen, reges Interesse hätte ich auf jeden Fall, aber die Termine passen bei mir leider alle nicht. Für mich persönlich waren die früheren Termine (die Anfang Juni waren) passender. Die jetzt anberaumten Termine, auch dieses Jahr sind für mich alle zu dicht an den Sommerferien meiner Kinder. Da spielt mein Arbeitgeber beim Urlaub nicht mit.

Ich wünsche euch ein schönes unfallfreies Treffen, in einer sicherlich schönen Ecke...

Hallo Toby,

deinen Einwand wegen den Terminvorschlägen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Alle Treffen in den letzten Jahren, und ich bin bis 2015 zurückgegangen, waren Mitte Juni bis Mitte Juli gewesen, also auch in dem gleichen Zeitraum wie unsere Terminvorschläge. Anfang Juni fand ich seit 2018 bis dato keine Treffen. Und vorher warst du ja im Forum nicht aktiv.

Welche Treffen früher an denen du teilnahmst meintest du? ?(

Gruß

Heri

Zweirad Historie :mt:

(1978-1981) Zündapp ZD20 --- (1981-1988) Honda CY50 --- (1988-1989) Peugeot SV50 --- (1989-1994) VESPA COSA 200 --- (1994-1999) PIAGGIO HEXAGON 150 --- (1999-2010) SUZUKI BURGMAN AN400 --- (2010-2012) BMW R1150RT --- (2012-2023) YAMAHA TMAX 500 SJ06 --- (2023- ??) YAMAHA TMAX 560 D TECHMAX SJ18

• In Frammersbach war das Treffen am 11 August!!!

• sorry Leute alle können wir einfach nicht einfangen. Also versuchen wir eine möglichst große Schnittmenge zu bekommen. Helft uns mit reger Teilnahme am voting!

Gruß Rallimax

• Guten Morgen,

ich wollte eigentlich nur mitteilen, das für mich im nächsten Jahr die in Frage stehenden Termine leider nicht passen.

Außerdem freue ich mich, das Rallimax ein Treffen organisiert. Ich weiß aus eigener Erfahrung, das dies mit Zeit und Aufwand verbunden ist.

Ich wünsche gutes Gelingen und ein unfallfreies Treffen.

Was ich nicht wollte: die immer wiederkehrende Diskussion zu den Terminen lostreten, erklären, welches Treffen wann und wo gewesen ist, oder Antworten bekommen, zu denen ich keine Frage gestellt habe.

• Wenn ich mir nicht wie beim letzten Treffen im Erzgebirge bei der Anfahrt einen Muskelfaserriss zuziehe und nicht wie beim letzten Treffen zurückberufen werde, weil ein Baum auf meinem Hausdach liegt, wär ich Anfang Juli gern dabei. ;)

Danke für die Planung Rallimax

• Nachdem ich dieses Jahr aussetzen mußte, kommen wir gerne nächstes Jahr, egal wann!
    Erzgebirge ist super, da waren wir schon mal - da ist die Landschaft schön und das Essen gut :D
    Juni wäre uns prinzipiell lieber, sind aber für alles offen - als Pensionisten können wir uns das leisten ;)

LG Mike
    & Regina

• So, liebe Leute, die Abstimmung zum Termin ist abgeschlossen. Es haben sich gleich viele Leute für das letzte Juni- und das erste Juliwochenende entschieden. Wir nehmen nun das erste Juliwochenende vom 04.bis 07. Juli. Sobald die Unterkunft geklärt ist, melde ich mich wieder. So long, einen geruhsamen Winter mit vielen schönen Moppedsonnentagen wünscht

Rallimax:thumbup: