Beiträge von Schecki

    Hallo Leute,

    habe vorhin gerade meine Reservierungsbestätigung vom Hotel bekommen. Ja so schnell ist ein Jahr um.

    Freue mich schon sehr, besonders auf die Beteiligung aus der Berliner Ecke.

    Bleibt schön gesund, eine schöne Weihnachtszeit und bis dann.

    Gruß Schecki

    Hallo, auch von mir nochmal ein herzliches Dankeschön an Trixi und Heri für die schöne Organisation unseres Treffen. Es war Alles Top.

    Ich bin gestern so gegen 15.30 Uhr zuhause angekommen. Bin ja diesmal Autobahn gefahren, ging auch gut, bis auf einen langen Stau bei

    Leipzig und darin dann noch einen Unfall.

    Ansonsten freue ich mich schon auf das nächste Treffen und wenn die Gesundheit mit spielt, bin ich dabei.

    Einen schönen Gruß noch an Alle Teilnehmer und bis dann.

    Holger

    Hallo Ihr Beiden,

    alles richtig gemacht. Wisst Ihr denn wieviel Teilnehmer schon wo anders gebucht haben, oder wieviel wir bisher insgesamt sind ?

    Es ist nur schade wenn die Unterkünfte im Stadtgebiet verteilt sind, dann zerfällt die Geselligkeit.

    Ich freue mich schon auf das Treffen und alle Teilnehmer.

    Ärgert Euch nicht so und macht das Treffen einfach. :thumbsup:

    LG. Holger

    Hallo Heri,

    ist wohl dann noch ein verspätetes Weihnachtsgeschenk. Glückwunsch !!!

    Euch Beiden noch einen schönen Jahreswechsel und vor allen Gesundheit.

    Bis zum Treffen

    Holger und Marita

    Ja und so zerfallen selbst gut organisierte Treffen.

    Schade!!!

    Hallo nach RW,

    Bin seit ein paar Monaten (nach 5 Jahren BMW-C650 GT) wieder auf einen Tmax (2020er Techmax 560) umgestiegen. Dies war eine gute Entscheidung.


    Viele Grüße aus HCH/Zollernalbkreis.

    Günter

    Hallo Günter, war wohl doch was komisch in Östereich, zwischen all den TMAXEN.:thumbup:

    Viel Spaß mit dem Neuen.

    Viele Grüße Holger

    Hallo ihr Beiden,

    ich finde es klasse, wie schnell ihr Euch entschieden habt, in eurer Gegend das nächste Treffen zu organisieren. Ist von mir aus nur die Hälfte an Kilometern. Wünsche Euch ein glückliches Händchen bei der Unterkunftssuche. Wenn die Gesundheit so bleibt, bin ich gerne wieder dabei.

    L.G. Schecki

    Ein Hallo an Alle,

    Wir sind nach knapp 12 Std. Fahrzeit und 850 km wieder gut zu Haus angekommen. Haben Rallimax und seine BMW sicher nach Hause gebracht.

    Es war, trotz meines kleinen miss Geschick, ein sehr schönes Treffen. Hotel, Essen und die gesamte Bewirtung waren wunderbar.

    Auch die Benzingespräche mit gleichgesinnten gefallen mir immer wieder.

    Also Thomas, nochmals herzlichen Dank für die Organisation.

    Bleibt Alle schön Gesund, bis auf ein Wiedersehen.


    LG, Holger und Marita

    Wir freuen uns auch schon riesig auf unser Treffen. Am Sonntag geht's dann bei Zeiten, mit dem Auto und Maxe auf dem Hänger, los.

    Haben so etwas über 800 km vor uns.

    Na dann bis Sonntag.

    Holger und Marita

    Servus,


    leider ist der Fall eingetreten, den ich befürchtet habe. Aufgrund meiner Situation auf der Arbeit kann ich leider nicht zu dem Treffen kommen....


    Allen die Dabei sind ein super Treffen, vor allem unfallfrei mit Sonnenschein...

    Schade das Du nicht kommen kannst.

    Gruß Schecki

    Gutes Wetter ist bestellt, leider ohne Garantie.

    Ja Thomas, auch wenn der Kreis der Teilnehmer immer kleiner wird, denke ich doch, dass es trotzdem ein schönes Treffen werden kann.

    Also lass den Kopf nicht hängen.

    Bis bald! !!!

    Schecki

    Guter Touren Vorschlag Toby, ich wäre dabei, egal wer anführt.

    Freue mich schon auf das Treffen, auch wenn es einige Unstimmigkeiten im Vorfeld gibt. Ist wohl heute so.

    Bis dann. Schecki

    Hallo Thomas,

    ich werde mit meiner Frau auch kommen. Anreise mit Auto und Max im Hänger.

    Benötigen dann ein Doppelzimmer vom 03.07.2022-10.07.2022

    Freuen uns schon auf ein paar schöne Tage in den Bergen und netten Tmäxlern.

    Vielen Dank für Deine Bemühungen und bis zum Wiedersehen im Hotel Malteinerhof.

    Gruß Schecki

    Bin auch wieder gut zu Hause angekommen. Bei Leipzig in eine Gewitterwolke vom feinsten rein gekommen, aber zu Hause war wieder alles trocken.

    Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisatoren.

    War ein sehr schönes Treffen, auch wenn Petrus nicht immer auf unserer Seite war, dafür stimmte aber Alles andere.

    Bleibt Alle schön gesund, bis zum nächsten mal.


    Gruß Schecki

    Schau mal bei der Firma MRA, die habe eine große Auswahl an Scheiben.

    Ich habe mir dort diese bestellt. (Variotouringscreen "VT" mit Spoiler in Rauchgrau)

    Mit dem Spoiler kannst Du bist zu sieben Einstellungen machen und den Luftstrom in verschiedene Richtungen in der Höhe lenken.

    Hallo Leute,

    bin auch nach gut drei Stunden wieder zu Hause angekommen.

    War ja mein erstes Treffen und es hat mir gut gefallen.

    Unterkunft, Verpflegung und Touren, alles gut !!!

    Komme sicherlich mal wieder mit.

    Allzeit gute Fahrt

    Gruß Holger