würde ich auch gerne wissen
Beiträge von Stefan1
-
-
hab eine abzugeben.
-
R.I.P Dieter
-
Geändert hat sich das auf der Yamaha Webseite der T Max in Gelb nicht mehr als erstes auftaucht , und man ihn von allen Seiten betrachten konnte. Hätte ihn gerne gehabt, war aber in Deutschland nicht bestellbar, hies es. Nun dreht sich einer in Blau mit hell blauen Felgen im Kreis. Sieht auch gut aus.
Lui.
-
ich musste Bremsflüssigkeit wechseln lassen, weil die T-Max Bj. 2022 ist und daher 2 Jahre rum waren. Obwohl die Erstzulassung Juli 2023 war. Nur der Ölwechsel hätte ca. 220 Euro gekostet. Und allein 85 Euro für das Yamalube Öl ist schon frech.
-
Habe am Dienstag für den 1000 Service plus Bremsflüssigkeitswechsel 360 Euro bezahlt!!
-
-
-
Hallo Toby,
deinen Einwand wegen den Terminvorschlägen kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen. Alle Treffen in den letzten Jahren, und ich bin bis 2015 zurückgegangen, waren Mitte Juni bis Mitte Juli gewesen, also auch in dem gleichen Zeitraum wie unsere Terminvorschläge. Anfang Juni fand ich seit 2018 bis dato keine Treffen. Und vorher warst du ja im Forum nicht aktiv.
Welche Treffen früher an denen du teilnahmst meintest du?
Gruß
Heri
In Frammersbach war das Treffen am 11 August!!!
-
Ich muss aufgrund einer weiteren OP am Ellenbogen meine Teilnahme absagen. Werde bis Juli definitiv nicht so weit fahren können. Mein Zimmer im Malteinerhof ist wieder frei. Hatte die ganze Woche gebucht. Wir sehen uns nächstes Jahr wieder. Gruss an alle , Stefan
-
Ich hab mir nach meinem Unfall im Mai eine Alpinestars TechAir Weste gekauft. Rippenbrüche hätte ich mir damit sicher erspart. Eventuell auch den zertrümmerten Ellenbogen. Fahre die Weste unter der Jacke und ist sehr bequem. Gruss Stefan
-
gebucht vom 03. - 10.07.2022
-
Hallo Thomas,
Bis dahin kann ich wieder fahren, bin natürlich dabei. Zieldatum: 07. - 10. Juli 2022 , 1 Person im Einzelzimmer oder Doppelzimmer bei Einzelbelegung .
Gruss aus dem Spessart
Stefan
-
Hallo allerseits 🤚,
Ich bin der Sohn von Stefan und schreibe das in seinem Willen.
Stefan kann leider am Treffen nicht teilnehmen weil er vergangenen Samstag einen mittelschweren Motorradunfall hatte...
Er ist im Krankenhaus und hat zum Glück keine lebensbedrohlichen Verletzungen erlitten. Er wird aber noch eine Weile außer Gefächt sein.
Grüße von Stefan!
-
R.I.P Geo, er hätte heute Geburtstag gehabt.
-
-
-
Bin dabei, Buchung wurde bestätigt
-
Wollte auch Bilder vom Treffen reinstellen, kanns aber net, weil über 2 MB.
Kann mir wer helfen?
Danke
Florian
einfach kleiner machen
-
bin auch wieder zuhause
-
Weil du schlau bist.
Ich lass mich auch nicht so schnell ins Bockshorn jagen.
Ich bring Frammersbacher Bier mit
-
Hallo allen Tmaxfreunde.
Möchte mich mal melden dass ich noch auf diesen Planet zu hause bin.
Mit trauer habe ich das von Promise und Päsche aufgenommen.
Für mich war es der richtige Zeitpunkt als ich aufhörte.
Allen noch eine schöne Tmaxzeit.
Eugen, alles noch gut bei Dir? Gruss Stefan aus Frammersbach
-
Hab gebucht vom 3.7-5.7.20
Grüsse Stefan
-
Bei mir ist leider immer 3 Tage Dauerregen ......
aber immerhin noch Bayern
-
Letztes Treffen mit Eric in Frammersbach privat und beim TMaxtreffen. Mach et jut
-
R.I.P. irgendwann sehen wir uns wieder.
-
Auch von mir alles Gute weiterhin, vor allem Gesundheit. Gruss Stefan
-
Unfassbar...
Ruhe in Frieden Peter
-
Leider muss ich mitteilen, das ich keinen Urlaub bekomme. Habe mein Zimmer storniert und hoffe, einer von Euch bekommt es. Dann sehen wir und neim nächsten Mal. Gruss aus dem Spessart - Stefan
-
Das liegt definitiv am Vergaser, da hängt die Nadel. War bei meinem BJ2001 genauso. Lief normal und eine Stunde später nur noch auf einem Topf. Am nächsten Tag wieder normal. Ist ne Kleinigkeit, Vergaser auf und wieder einhängen.
-
Hatte den gleichen Fehler. Ventil war lt. Werkstatt ausgehängt, wurde wieder eingehängt und hat mich 44 Euro gekostet. Der Fehler war bei meinem 2001er auch sporadisch , mal da, mal weg.
-
Der Rasthof ist Würzburg Süd? oder? Dann komme ich dahin.
-
Bitte ganz schnell melden
hat sich erledigt.
-
Bitte ganz schnell melden
-
Essen Kray fürs erst, müsste was für mich abgeholt werden und dann zu mir schicken. Sind Fussmatten, nix wildes. Die Tussi gibt mir nicht mal Ihre Bankverbindung - wahrscheinlich blond
-
Ist hier einer aus Essen undor Umgebung? Dringend
-
Hallo Stefan, vielleicht können wir uns auf dem Weg treffen. Ich habe überlegt, am Donnerstag einen Schlenker über den Kyffhäuser zu machen, um den Wochenendverkehr zu umgehen....Lust?
können wir machen, aber eventuell häng ich mich bei den Südfahrern mit an ab Gelnhausen. Schauen wir im neuen Jahr nochmal .
-
ich fahr nach Goslar von Frammersbach aus.
-
Hallo Stefan ist der Halter mit den Nüssen noch zu haben Gruß Reinhold
leider schon verkauft.
-
Ich komme die A66 von Wächtersbach hochgefahren und wechsel in der Nähe von Fulda auf die A7 Richtung Kassel/Erfurt.