Hallo in die Runde,
ich finde jeder sollte hier sein Erfahrungen und Meinungen frei äussern dürfen. Jeder hier hat seinen Grund wenner einen Post schreibt, und jeder der den Post liest kann sich das was für ihn Nützlich ist herausziehen, oder halt doch anders machen. Natürlich sollte das geschriebene in einem Ton, den man von einem Erwachsenen Erdenbewohner erwarten sollte, verfasst sein. Ein Tipp von mir am Rande. Lasst es erst einmal Sacken wenn ihr etwas liest mit dem ihr nicht so einverstanden seid und schreibt nicht gleich eine Antwort. Das kan so manchen Zwist vermeiden.
Ich persönlich bin schon länger Enttäuscht über so manche Gegebenheiten hier im Forum.
Sei es persönliche Streitigkeiten zwischen 2 Usern oder auch Gruppen die sich abspalten. Wie z.B. ich komme nicht auf ein Treffen wenn der oder der andere da ist. Es ist doch logisch das nicht jeder mit jedem der beste Kumpel sein kann oder wird. Aber ich binn der Meinung das bei einem Treffen auch die Zeit genutzt werden kann um persönliche Differenzen aus der Welt zu schaffen.
Mann reißt euch am Riemen. Wir haben doch alle das gemeinsame Intersse das Motorisiertes Zweiradfahren und die große Masse hier im Forum mit dem TMAX.
In diesem Sinne genießt den Feiertag heute oder morgen je nach dem wo ihr zu Hause seid.
Gruß Heri