So Freunde,
wie versprochen die Samstagstour in verschiedensten Varianten.
Sie ist Fahrtechnisch nicht so Anspruchsvoll wie die Freitagstour zur Kathibräu. Da sind wesentlich mehr Kehren auf dem Programm wie am Samstag.
Einmal für alle die nicht genug bekommen in der Langen Version. Ist für die flotte Gruppe angedacht.
Ich mache den Tourguide am Samstag für die Flotten. Und mein Kumpel der Andy macht mit seiner Honda die gemütliche Gruppe.
Ab der 3. Pause Mappacher Hof kann auf jede der anderen Routen umgestiegen werden.
Samstag Schnelle Gruppe Lang ca 297 km 52 Calimoto Punkte mit reiner Fahrtzeit lt Calimoto von fast 5 Std. Ich bin sie Gestern in 4 Std und 20 min incl Tankpause gefahren und war nicht auf der letzten Rille unterwegs. Hier ist der Streckenverlauf geringfügig anders als bei der Gemütlichen Truppe. Da werden die schönen Kurven hin und zurück gefahren und noch ein paar Extra Kurven bis zur 3. Pause und nach der 3. Pause weitere schnelle Kurven bis Trausnitz hoch und da dann eine kurze Tankpause.
Als GPX Datei Flotte Samstagstour Lang .gpx
Samstag Gemütliche Gruppe mittel Lang 259 km 45 Calimoto Punkte reine Fahrtzeit lt. Calimoto 4 h 19min. Hier geht nach der Mittagspause der Streckenverlauf bis fast nach Wiesing gleich wie bei der schnellen Truppe aber da einen Schwenk nach Links am Regen entlang und durch ein Waldstück.
Als GPX Datei Samstag Gemütl. mittel lang 258km.gpx
Samstag Gemütliche Gruppe kurz 248 km 41 Calimoto Punkte reine Fahrtzeit lt Calimoto 4 h 8 min. Bis zur 3. Pause wie die Mittellange Route
Als GPX Datei Gemütl Samstag kurz zurück vom Mappacher Hof.gpx
Für alle die noch kürzer und schneller zur Unterkunft wollen gibt es dann noch die Strecke über die B85 bis nach Schwandorf, dort dann ein Teilstück (nächste Ausfahrt) auf der Autobahn und dann wieder weiter auf der B85. 235 Km 40 Calimoto Punkte
Als GPX Datei Gemütl Samstag ganz Kurz ab Mappacher Hof.gpx
Sollte uns wieder Erwarten ein halber oder ganzer Regentag treffen, wird die Kathi Tour an dem schönerem Tag stattfinden und für den weniger Schönen Tag wird auf die schnelle noch eine halbtages Tour geplant.
So wir freuen uns schon auf Donnerstag da machen wir dann auch die Gruppeneinteilung.
See you soon
Trixi und Heri