Hallo Rallimax,
der Termin passt mir auch. Habe ihn mir vorgemerkt.
Wünsche allen einen gute Winterzeit. Bleibt alle gesund!!!
Detlef
Hallo Rallimax,
der Termin passt mir auch. Habe ihn mir vorgemerkt.
Wünsche allen einen gute Winterzeit. Bleibt alle gesund!!!
Detlef
Hallo zusammen,
tut mir leid, dass ich mich heute erst melde, aber mein Rechner machte Probleme.
Ich bin am Sonntagnachmittag gut angekommen, fast ohne Stau, allerdings mit etwas Regen.
Ich möchte mich auch nochmal für die tolle Organisation und geplanten Touren von Heri und Trixi bedanken.
Ich fand auch, dass wir eine tolle Truppe waren.
Wenn alles klappen sollte, und die Gesundheit mitspielt, bin ich nächstes Jahr unter Vorbehalt mit dabei.
Wenn ich noch Bilder habe, werde ich sie Heri schicken.
Gruß Detlef Dortmund
Hallo zusammen,
ich habe gerade das Zimmer im Bayrischen Hof gebucht.
Freue mich schon jetzt auf das Treffen.
Grüße
Detlef
Hallo Peter,
begrüße dich auch im tmaxforum. Ich komme auch aus Dortmund.
Ich fahre regelmäßig, jeden 3. Sonntag im Monat, zum Rollertreff in Haltern, Haltener Bahnhof, Oelder Weg. Dort treffen sich regelmäßig
auch andere Großrollerfahrer und T-Maxfahrer zum Austausch. Treffen ist ab 11.00 Uhr.
Gruß Detlef
OKAY
Gruß Detlef
Hallo,
ich werde aus Dortmund auch kommen. Ich habe ein Zimmer in der Jugendherberge Goslar bekommen. Ist ca. 1,5 km von der Harzlodge entfernt ist. Kostet mich für die 3 Nächte 117 Euro.
Gruß
Detlef
Hallo Claudia,
alles Gute zum Geburtstag
wünsche ich Dir.
Detlef
Hallo Claudia,
ich freue mich schon auf das Treffen im nächsten Jahr. Hauptsache das Wetter meint es gut mit uns. Vielleicht kommen ja noch mehr aus dem Ruhrgebiet.
Gruß aus Dortmund
Detlef S.
Ich bin am Sonntagnachmittag gut zu Hause in Dortmund angekommen. Ich möchte mich nochmals bei dem gesamten Organisationsteam bedanken. Es waren tolle 4 Tage. Für mich war es das 1. Treffen. Ich war überwältigt.
Viele Grüße aus Dortmund
Detlef S.