TMax-Treffen 2019 in Goslar

  • ich habe gerade eine anfrage an das hotel gestellt für ein einzelzimmer.

    mal schauen......... kommt schon gut:D


    peschä

    Hallo ich warte noch bis Georoller eine Zusage bekommt wegen den 10 Einzelzimmer !!!

    Das Problem ich kann mit diesen booking.com und den Seiten nicht buchen weil ich als Pleitegeier keine Kreditkarte habe und auf diesen Plattformen geht das nur mit Karte !!!

    Hoffentlich ist das bei dem Geo Hotel auch nicht so nur mit Kreditkarte sonst muß ich endgültig paßen !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo ihr lieben Tmax´ler,


    für die, die mich noch nicht kennen - ich bin's, der Carsten von der HarzLodge.


    Erstmal vielen Dank für euer Vertrauen und das ihr gerne wieder zu uns kommen möchtet.


    Meine Mädels an der Rezeption sind ein bisschen verzweifelt, also mache ich das jetzt mal selber.

    In dem von euch angefragt Zeitraum ist es ein bisschen schwierig, da wir nicht mehr so viel Platz haben und ihr alle alleine schlafen möchtet.

    Ihr würdet alle restlichen Zimmer belegen, wenn ihr alle ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung nehmen würdet.

    Die normalen Einzelzimmer sind alle schon weg.


    Das ist für uns natürlich doof, da dann ganz viele Betten in der Hochsaison ungenutzt geblockt sind und nicht vergeben werden können...

    Ich kann euch also nicht 30 bis 40 Doppelzimmer zur Einzelbelegung geben, das versteht ihr sicher.


    Und in anderen Hotels drumrum zu buchen ist doch auch doof, man will ja als Gruppe zusammen sein,

    zusammen Frühstücken, Abendessen und dann beim Bierchen vorm Feuer sitzen...


    Die Plätze beim Abendessen für diejenigen, die nicht bei uns wohnen sind auch begrenzt... Alles doof irgendwie.


    Ich möchte euch aber gerne als Gruppe haben!


    Also können wir das Problem vielleicht lösen, wenn wir uns irgendwie entgegenkommen.

    Ich würde in den sauren Apfel beißen und euch die Doppelzimmer zur Einzelnutzung zur Verfügung stellen, brauche dafür aber auch ein wenig zurück.


    Ich habe gerade mal mit dem spitzen Stift kalkuliert und kann euch das Doppelzimmer zur Einzelbelegung ausnahmsweise zum Aufpreis von 24,50 Euro pro Nacht (inklusive Frühstück) an dem Wochenende und - etwas günstiger - für 19,50 Aufpreis für die Nacht Donnerstag auf Freitag anbieten.


    Im Klartext würde das Bedeuten:


    Motorradtage - Enge Serpentinen, griffiger Asphalt (2 Nächte)


    2 Übernachtungen im Doppelzimmer/ Mehrbettzimmer

    2 mal Frühstücksbüffet

    2 mal Abendessen "All you can eat"

    Gemütliche Runde am Feuerkorb (bei trockenem Wetter)

    Parkplatz für ihr Fahrzeug (auch Überdacht nach Verfügbarkeit)

    WLAN im gesamten Hotelbereich


    Preise


    129,00 Euro pro Person im Doppelzimmer (2 Nächte Freitag bis Sonntag)

    24,50 Aufpreis pro Nacht für die Einzelbelegung


    Da ihr ja schon Donnerstag anreisen möchtet, käme folgendes hinzu (die Nacht von Donnerstag auf Freitag ist etwas günstiger):


    34,50 Euro pro Person für die Verlängerungsnacht von Donnerstag auf Freitag im Doppelzimmer, inklusive Frühstück

    19,50 Euro pro Nacht Aufpreis für die Einzelbelegung


    Ergibt 232,00 Euro für 3 mal schlafen, 3 mal Frühstück und 2 mal Abendessen im Doppel zur Einzelbelegung.


    Falls ihr Donnerstag auch bei uns Essen möchtet, kann ich euch das für 15,90 als All-you-can-eat anbieten.



    So.


    Ich denke das ist immer noch okay, und wer Geld sparen möchte, sucht sich einen Zimmer-Partner (wäre mir sehr recht).


    Der Rest ist bei uns wie gehabt. Feuerkörbe, Musik, Bierchen, Biergarten, Terrasse etc, die meisten werden es kennen.


    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.


    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, und vielleicht bis bald


    Carsten, Eigentümer HarzLodge


    PS: Falls ihr das Angebot so annehmen möchtet, einfach eine Mail mit dem Stichwort TMAX an hotel@harzlodge.de. Die Mädels wissen Bescheid.

  • und schon erledigt...... gerade mail geschrieben, hoffe das klappt......:D


    freue mich jetzt schon tierisch auf das treffen in der harz und euch alle wieder auf euren heissen öffen zu erleben.:thumbsup:haha


    gruss aus bern, der peschä

    No Drive No Fun!:Cool1:
    Jeder soll den Weg gehen, der der seine ist.:thumbup:

  • und schon erledigt...... gerade mail geschrieben, hoffe das klappt......:D


    freue mich jetzt schon tierisch auf das treffen in der harz und euch alle wieder auf euren heissen öffen zu erleben.:thumbsup:haha


    gruss aus bern, der peschä

    und schon erledigt...... gerade mail geschrieben, hoffe das klappt......:D


    freue mich jetzt schon tierisch auf das treffen in der harz und euch alle wieder auf euren heissen öffen zu erleben.:thumbsup:haha


    gruss aus bern, der peschä

    Hey peschä

    wir organisieren eine Anfahrt aller Süd Kollegen bis zum Harz.

    Bist Du dabei, Daten folgen noch.


    Gruss

    Dolderbaron

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Hallo Leute ich bin auch mit von der Partie.:daumenhoch: Habe gerade mit dem Hotel gesprochen und eine Mail gesendet. Die Dame am Telefon wuste bescheid Morgen kommt die Bestätigung. Freue mich auf ein Widersehen mit allen. Melde mich schon bei DOLDELINCHEN in der Gruppe an.

    Grüße an alle der Rainer:party2:

    Noch etwas vergessen wie trägt man sich in die Teilnehmerliste ein?

  • Hallo Leute ich bin auch mit von der Partie.:daumenhoch: Habe gerade mit dem Hotel gesprochen und eine Mail gesendet. Die Dame am Telefon wuste bescheid Morgen kommt die Bestätigung. Freue mich auf ein Widersehen mit allen. Melde mich schon bei DOLDELINCHEN in der Gruppe an.

    Grüße an alle der Rainer:party2:

    Noch etwas vergessen wie trägt man sich in die Teilnehmerliste ein?

    Das mache ich.

    LG, Robomoto

  • Habe mich gerade telefonisch im Hotel Harzlodge mit dem Stichwort "Tmaxtreffen 2019" angemeldet.

    Buchung soll noch per Mail bestätigt werden.

    Hallo habe gerade gelesen das du bei mir in der Nähe wohnst und auch fürs Treffen gebucht hast. Könnten ja zusammen in den Harz düsen.

    Grüße der Rainer

  • Heisst das etwa im Klartext, wer -wie ich- wo anders gebucht hat, ist zum Essen nicht erwünscht?

    Hey Hartmut,


    nein, das heißt es nicht, selbstverständlich sind alle erwünscht! Gern auch 5000 pro Tag.


    Aber wir haben leider keinen unbegrenzten Platz...


    Die Gäste, die bei uns schlafen haben natürlich ihre Plätze sicher.

    Bei den Auswärtigen müssen wir bei einer bestimmten Anzahl begrenzen weil es dann einfach irgendwann auch voll ist.


    Also wenn es irgend geht, sollten auch die, die auswärts schlafen so früh wie möglich reservieren - am Besten auch unter hotel@harzlodge.de.


    - Und natürlich auch bitte bei uns absagen wenn euch was dazwischen kommt, das sehen wir ja dann nicht automatisch.


    Liebe Grüße


    Carsten

  • Ich habe auch gerade nochmal in der Harzlodge zu den neuen Konditionen bestellt.

    Auf meine bisherigen Mails und telefonischen Buchungen hatte ich noch keine Bestätigung.

    Hoffe das es nun klappt.

    Gruß Schecki

  • Die Bestätigungen bekommt ihr natürlich.


    Das die vorherigen Bestätigungen nicht zeitnah rausgegangen sind, lag nicht daran, dass wir geschlafen haben, sondern daran, dass eigentlich von vorn herein von euren Organisatoren mitgeteilt wurde, dass bei uns eigentlich keine Einzelzimmer zur Verfügung stehen, ihr aber fast alle genau diese buchen wolltet. Das hat für etwas Verwirrung gesorgt.


    Hier wollten wir uns erst mit euren Organisatoren und auch intern absprechen, wie wir weiter vorgehen, damit ihr ein schönes Treffen habt und nicht überall verteilt wohnen müsst. Das ging aber nicht von jetzt auf sofort, deswegen habt ihr nicht umgehend eine Rückmeldung erhalten.


    Aber jetzt bin ich ja da - alles wird gut ;-)


    Eine kurze Mail von uns mit "wir bitten um etwas Geduld" wäre besser gewesen, sehe ich ein - mea culpa.


    Liebe Grüße


    Carsten

  • @all:

    Georoller und ich sind mit der Harzlodge in Kontakt. Danke an Carsten@Harzlodge für seine Bemühungen.

    Sollten Fragen sein, dann dürft Ihr gerne auch auf mich oder Geo zukommen.


    Gestern Abend erhielt ich ein Telefonat von Carstens Frau, die mir versichert hat, dass sie uns gerne beherbergen und dass sie bemüht sind alle unsere Wünsche soweit wie möglich zu berücksichtigen. (Einzelzimmer, Essen, etc.)

    Es ist zwingend notwendig, dass bei der Buchung "Tmaxtreffen 2019" angegeben wird, damit Carsten eine Zuordnung zu seinem Arrangement für uns machen kann. Über Internet buchen geht NICHT! Nur via Email! => hotel@harzlodge.de


    Bitte habt Verständnis dafür, dass die Bestätigungen etwas verzögert rausgehen, aber es findet zeitgleich mit uns noch ein weiteres Treffen dort statt und das zieht für die Harzlodge selbstverständlich logistisch Arbeiten mit sich und zudem mussten verschiedene Möglichkeiten geprüft werden.


    Damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann, wäre es dann hilfreich,

    wenn ich einen definitiven Status von jedem erhalten könnte, (=> Bestätigung erhalten, Welches Hotel, wer im Zimmer)
    NACHDEM Eure Buchungsbestätigung erhalten hat.


    Besten Dank - auch für Euer Verständnis und Eure Geduld. :thumbup:


    Es grüsst Euch Robert alias Robomoto

  • Hallo Robert

    Ich habe heute meine Bestätigung vom Hotel für das Einzelzimmer erhalten.

    Ich habe das mit Günter geklärt, ich bin doch eher für Einzelzimmer.

    Günter wird auch auf Einzelzimmer gehen.

    Den Mehrpreis zahle ich gerne.


    Gruss

    Frank

    BMW fahren ist die pure Lust am Leben und die schönste Nebensache.


    BMW :Congra: TMAX

  • Unsere Reservierung ist heute bestätigt worden, wir freuen uns schon!


    Regina & Mike

    Traue keinem Fahrzeuglenker der blinkt, und schon gar keinem der nicht blinkt! Ein Fahrschulauto das mit den Scheibenwischern wedelt wird sicher gleich abbiegen!

  • Malzeit:bier:

    Habe soeben meine Bestätigung für die Harzlodge bekommen. Doppelzimmer mit Einzelbelegung. Habe aber noch einen Kumpel aus Hamburg angerufen der warscheinlich noch mit dabei sein wird.


    Grüße Rainer

  • Meine Buchungsbestätigung kam heute auch per Mail. Freue mich schon auf das Treffen (mein erstes Tmax).

    Nun müsst Ihr alle nur schön artig sein, damit wir auch schönes Wetter bekommen.

    Gruß

    Holger (Schecki)

  • Hallo auch ich habe die Bestätigung bekommen von der Harzlodge von 27.6.2019 bis 30.6.2019 !!!

    Jetzt ist es bestätigt alles klar für das Treffen im Harz !!!


    Greetings Aus Wien

  • Hallo zusammen,

    die Buchungsbestätigung der Harzlodge für unser DZ von Donnerstag bis Sonntag ist da. :thumbsup:


    So nun fehlt nur noch ein Countdown bis zum Treffen auf der Seite. ;)


    Gruß

    Heri und Trixi

  • Guten Morgen, ich habe gerade eine Mail an die Harzlodge geschrieben und ein Zimmer gebucht. Ich hoffe das alles klappt und dann bin ich auch zum 1. Mal dabei....