Beiträge von DerCarsten

    Die Bestätigungen bekommt ihr natürlich.


    Das die vorherigen Bestätigungen nicht zeitnah rausgegangen sind, lag nicht daran, dass wir geschlafen haben, sondern daran, dass eigentlich von vorn herein von euren Organisatoren mitgeteilt wurde, dass bei uns eigentlich keine Einzelzimmer zur Verfügung stehen, ihr aber fast alle genau diese buchen wolltet. Das hat für etwas Verwirrung gesorgt.


    Hier wollten wir uns erst mit euren Organisatoren und auch intern absprechen, wie wir weiter vorgehen, damit ihr ein schönes Treffen habt und nicht überall verteilt wohnen müsst. Das ging aber nicht von jetzt auf sofort, deswegen habt ihr nicht umgehend eine Rückmeldung erhalten.


    Aber jetzt bin ich ja da - alles wird gut ;-)


    Eine kurze Mail von uns mit "wir bitten um etwas Geduld" wäre besser gewesen, sehe ich ein - mea culpa.


    Liebe Grüße


    Carsten

    Heisst das etwa im Klartext, wer -wie ich- wo anders gebucht hat, ist zum Essen nicht erwünscht?

    Hey Hartmut,


    nein, das heißt es nicht, selbstverständlich sind alle erwünscht! Gern auch 5000 pro Tag.


    Aber wir haben leider keinen unbegrenzten Platz...


    Die Gäste, die bei uns schlafen haben natürlich ihre Plätze sicher.

    Bei den Auswärtigen müssen wir bei einer bestimmten Anzahl begrenzen weil es dann einfach irgendwann auch voll ist.


    Also wenn es irgend geht, sollten auch die, die auswärts schlafen so früh wie möglich reservieren - am Besten auch unter hotel@harzlodge.de.


    - Und natürlich auch bitte bei uns absagen wenn euch was dazwischen kommt, das sehen wir ja dann nicht automatisch.


    Liebe Grüße


    Carsten

    Hallo ihr lieben Tmax´ler,


    für die, die mich noch nicht kennen - ich bin's, der Carsten von der HarzLodge.


    Erstmal vielen Dank für euer Vertrauen und das ihr gerne wieder zu uns kommen möchtet.


    Meine Mädels an der Rezeption sind ein bisschen verzweifelt, also mache ich das jetzt mal selber.

    In dem von euch angefragt Zeitraum ist es ein bisschen schwierig, da wir nicht mehr so viel Platz haben und ihr alle alleine schlafen möchtet.

    Ihr würdet alle restlichen Zimmer belegen, wenn ihr alle ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung nehmen würdet.

    Die normalen Einzelzimmer sind alle schon weg.


    Das ist für uns natürlich doof, da dann ganz viele Betten in der Hochsaison ungenutzt geblockt sind und nicht vergeben werden können...

    Ich kann euch also nicht 30 bis 40 Doppelzimmer zur Einzelbelegung geben, das versteht ihr sicher.


    Und in anderen Hotels drumrum zu buchen ist doch auch doof, man will ja als Gruppe zusammen sein,

    zusammen Frühstücken, Abendessen und dann beim Bierchen vorm Feuer sitzen...


    Die Plätze beim Abendessen für diejenigen, die nicht bei uns wohnen sind auch begrenzt... Alles doof irgendwie.


    Ich möchte euch aber gerne als Gruppe haben!


    Also können wir das Problem vielleicht lösen, wenn wir uns irgendwie entgegenkommen.

    Ich würde in den sauren Apfel beißen und euch die Doppelzimmer zur Einzelnutzung zur Verfügung stellen, brauche dafür aber auch ein wenig zurück.


    Ich habe gerade mal mit dem spitzen Stift kalkuliert und kann euch das Doppelzimmer zur Einzelbelegung ausnahmsweise zum Aufpreis von 24,50 Euro pro Nacht (inklusive Frühstück) an dem Wochenende und - etwas günstiger - für 19,50 Aufpreis für die Nacht Donnerstag auf Freitag anbieten.


    Im Klartext würde das Bedeuten:


    Motorradtage - Enge Serpentinen, griffiger Asphalt (2 Nächte)


    2 Übernachtungen im Doppelzimmer/ Mehrbettzimmer

    2 mal Frühstücksbüffet

    2 mal Abendessen "All you can eat"

    Gemütliche Runde am Feuerkorb (bei trockenem Wetter)

    Parkplatz für ihr Fahrzeug (auch Überdacht nach Verfügbarkeit)

    WLAN im gesamten Hotelbereich


    Preise


    129,00 Euro pro Person im Doppelzimmer (2 Nächte Freitag bis Sonntag)

    24,50 Aufpreis pro Nacht für die Einzelbelegung


    Da ihr ja schon Donnerstag anreisen möchtet, käme folgendes hinzu (die Nacht von Donnerstag auf Freitag ist etwas günstiger):


    34,50 Euro pro Person für die Verlängerungsnacht von Donnerstag auf Freitag im Doppelzimmer, inklusive Frühstück

    19,50 Euro pro Nacht Aufpreis für die Einzelbelegung


    Ergibt 232,00 Euro für 3 mal schlafen, 3 mal Frühstück und 2 mal Abendessen im Doppel zur Einzelbelegung.


    Falls ihr Donnerstag auch bei uns Essen möchtet, kann ich euch das für 15,90 als All-you-can-eat anbieten.



    So.


    Ich denke das ist immer noch okay, und wer Geld sparen möchte, sucht sich einen Zimmer-Partner (wäre mir sehr recht).


    Der Rest ist bei uns wie gehabt. Feuerkörbe, Musik, Bierchen, Biergarten, Terrasse etc, die meisten werden es kennen.


    Ich hoffe ich konnte etwas Licht ins Dunkel bringen.


    Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche, und vielleicht bis bald


    Carsten, Eigentümer HarzLodge


    PS: Falls ihr das Angebot so annehmen möchtet, einfach eine Mail mit dem Stichwort TMAX an hotel@harzlodge.de. Die Mädels wissen Bescheid.

    Ok. wir machen das anders, die Meinungen gehen mir da zuweit auseinander.
    Ich stelle euch den Fernseher hin, gebe dem Geo als Organisator die Fernbedienung und ihr macht damit was ihr wollt.


    Vorrausgesetzt ihr seid in dem angesprochenen Raum - andernfalls erübrigt sich das ja eh.


    Ja, ich denke so soll es sein, beschlossen und verkündet. :thumbup:


    Viele Grüße


    Nun ja, das sehe ich aus der Erfahrung heraus ein wenig anders.
    Es gibt auch viele Gäste, die nicht von Fußball berieselt werden möchten wenn sie im Restaurant speisen.
    So etwas darf man niemandem aufzwingen.


    Davon mal abgesehen, natürlich gibt es bei uns die Möglichkeit, die WM zu verfolgen, im Restaurant allerdings ohne Ton, es sei denn alle Gäste sind damit einverstanden, daß wir ihn anmachen.


    ABER: Wie ich bereits schrieb, es könnte sein, daß ihr einen eigenen Raum bekommt. In diesem Raum steht momentan kein Fernseher.
    Ich würde für euch einen besorgen bzw einen leihen wenn die Nachfrage bei eurer Gruppe da ist. Wenn nicht könnte ich mir das sparen.


    Ansonsten müssten die, die Füßball schauen möchten in den anderen Raum gehen wo eh übertragen wird und wir würden die Gruppe splitten.
    Das möchtet ihr doch bestimmt nicht...


    Daher meine Frage ob ich einen TV aufstellen soll oder nicht, um es für euch so schön und angenehm wie möglich zu machen.

    Warum ich frage...


    Es könnte sein - das ist nicht sicher - das ihr einen eigenen Raum bekommt.
    Wenn der Tenor größtenteils ist, daß ihr kein Fußball schauen möchtet muß ich mir nicht die Mühe machen und extra einen Fernseher aufstellen bzw. mieten.


    Wie wer was wann wo ist alles noch in Planung, ich möchte nur meine Möglichkeiten und die Erfordernisse ausloten.


    Viele Grüße


    Carsten

    Liebe Tmax´ler, ich möchte noch 2 Sachen klären.


    1. Es ist in der Planung wichtig für mich zu wissen - Wollt ihr das Deutschland Spiel am Samstag schauen?


    Bitte klärt das hier im Forum so schnell wie es geht, damit ich auf eure Wünsche eingehen kann.


    2. An die Stornierer: Bitte sagt uns so schnell wie möglich bescheid, damit wir eventuelle freie Kapazitäten noch weiter vermieten können,
    um Stornokosten zu vermeiden. Je eher desto besser. Hierzu bitte wie gehabt an die Rezeption wenden.

    Möppel
    Das Essen ist abgezählt und Tagesgäste werden auf Diät gesetzt. ::D :D :P 
    Nee,nee,es ist mit Sicherheit genug zum Essen da und das Essen kann auch separat bestellt werden.


    Ach, schön, daß ihr euch so schnell und zahlreich anmeldet, das gibt uns gute Planungssicherheit. :ta_Clap:


    Tagesgäste müssen natürlich nicht Verhungern und Verdursten.
    Wir haben an dem Wochenende wieder All you can eat Büffet für 13,90 Euro.


    Es wäre allerdings schön, wenn ihr euch zum Essen vorher anmeldet, damit wir entsprechend Tische reservieren können und ihr auch alle zusammensitzen könnt.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo liebe Tmax´ler,


    schön, daß ihr wieder zu uns kommen möchtet, wir freuen uns schon.


    Lasst mich bitte zu der Reservierung noch etwas sagen, damit das alles seinen geregelten Gang geht.


    Folgende Vorgehensweise (auch damit der Georoller keine unnötige Arbeit hat, ist ja schließlich unser Job):


    Ihr meldet euch unter dem Stichwort Tmax bei uns per Email (hotel@harzlodge.de) mit eurem Nickname UND eurem Klarnamen sowie eurer Adresse an.
    Ihr bekommt dann von uns eine entsprechende Reservierungsbestätigung.


    Thema erledigt. ---> Ankommen, Kurven fahren, lecker Essen, trinken, Spass haben! :bier:


    Eine Anzahlung ist bei euch nicht erforderlich, ihr seid eine gute Truppe. Bezahlt wird bei Abreise in bar oder per EC.


    Aber bitte habt Verständis... Es ist Hauptsaison.
    Wenn ihr also reserviert habt, ist diese Resrevierung auch verbindlich.


    Falls ihr dann nicht kommt bzw. storniert müssen wir 80% des Reisepreises berechnen, falls wir das Zimmer nicht anderweitig vermieten können.
    Falls wir das Zimmer anderweitig vermieten können enstehen keinerlei Kosten.


    So, dann mal ran an die Tasten, damit ihr auch alle ein Zimmer bekommt.


    BITTE BEACHTEN: Eine Anmeldung hier im Forum ist nicht gültig, ihr müsst euch bei uns im Hotel anmelden.


    Ganz viele Grüße und noch eine tolle Zeit bis zum Harztreffen :thumbup:


    Carsten Czoske
    Inhaber Harzlodge

    PS: Wir haben vom Georoller die vorläufige Teilnehmerliste mit den Anmeldungen hier im Forum schon bekommen und wissen ungefähr wieviel Zimmer ihr braucht.
    Damit aber hinterher nicht der Georoller bezahlen muss wenn ein hier angemeldeter nicht kommt,
    blocken wir euch diese bereits angemeldeten Zimmer noch bis Ende kommender Woche.
    Ihr müsst euch noch bei uns anmelden wie oben beschrieben.
    Ab Ende kommender Woche gilt der Grundsatz: Wenn weg dann weg.

    Hallo liebe Tmaxler,


    das Team von der Harzlodge bedankt sich bei allen für ein schönes Wochenende mit netten Gästen.


    Es freut mich sehr hier noch einmal zu lesen, daß es euch bei mir gefallen hat.
    Es wäre natürlich toll wenn das auch andere erfahren würden.


    Aus diesem Grund bitte ich euch, bei Holidaycheck.de eine Bewertung zu hinterlassen.


    Hier der Link: http://www.holidaycheck.de/hot…Harzlodge-hid_223415.html


    Einfach auf "Dieses Hotel bewerten" klicken.


    Manchmal wollen die eine Bescheinigung sehen, die lad ich morgen noch hoch.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo Pitmax,


    die möglichkeit am Anreisetag nachzubuchen besteht natürlich, falls ich dann noch freie Zimmer habe.
    Ab Anmeldeschluss gilt der Grundsatz: Wenn weg dann weg.


    Da das ein sehr begehrtes Datum ist, stehen die Chancen eher schlecht am Anreisetag noch ein Zimmer zu bekommen, aber versuchen kannst du es natürlich.
    Am Besten du rufst vorher nochmal an und fragst bevor du auf blauen Dunst losfährst, ich denke es wird dann in ganz Goslar schwierig werden Ersatz zu finden.


    Noch kurz zum Verständnis: Ich mache das natürlich nicht um jemanden zu ärgern.
    Aber wenn ich dir das Zimmer blocke, anderen potentiellen Gästen absage und du dann nicht kommst steht das Zimmer leer.
    Dadurch mache ich dann so 200 Euro Verlust und das mag ich nicht so gerne ;)


    Gruß Carsten

    und murmelig ist mir schon: beim 5.Treffen, wo ich nun dabei bin, zum 1.mal Zimmerreservierung mit Vorkasse für ein WE-Zweiradtreffen.
    Aus Erfahrung kann ich sagen, daß bis dato doch jeder, der sich anmeldet ernstlich dabei sein möchte, außer man wird durch eine Panne oder Schlechtwettereinbruch daran gehindert.
    Das Restrisiko für ein nichtinansprugenommenes Zimmer wird wohl auch der Wirt tragen müsssen - dazu eine passende Regelung bzw. Rückerstattung des angezahlten Betrages fehlt mir.
    Beim Ösitreffen waren durch die Bank alle anwesend - eine Abmeldung bis 1Wo vorher war möglich - auch in der Schweiz bzw. Geraldshofen war man gegenseitig zufrieden - ohne Vorkasse.


    Hallo tobacco,


    nun die Begründung ist relativ einfach: Schlechte Erfahrungen und Sonderpreis.


    Natürlich mögen viele zuverlässig sein und kommen auch wenn sie sich anmelden. Leider ist das in der Praxis oft nicht der Fall und dann ist es für mich, gerade an einem Wochenende wie Pfingsten, sehr ärgerlich wenn dann doch einige nicht kommen.
    Begründungen sind dann zum Beispiel Schnupfen oder schlechtes Wetter. Nur leider steht das sonst vermietete Zimmer dann leer und ich mache dadurch Verlust. So gut kennen wir uns auch wieder nicht ;-)
    Sei mir nicht bös, aber das ist mein Job und ich ernähre meine Familie davon. Also kann ich doch nicht Menschen, die ich noch nie gesehen habe in so hohem Maße vertrauen und warum sollte ich dieses Risiko auch eingehen?
    Wer es denn wirklich ehrlich mit der Anmeldung meint sollte doch auch kein Problem mit Vorkasse haben oder?


    Normalerweise ist auch nur eine Anzahlung (zB 50%) üblich. Das beudeutet allerdings das doppelte an Arbeit, sprich Überweisungen kontrollieren und am Abreisetag kassieren.
    In Anbetracht des absoluten Super-Sonderpreises über PFINGSTEN hat auch Georoller von sich allein gesagt, wir machen gleich die gesamte Summe und gut ist.


    Normalerweise sollte er das Geld auch einsammeln und gesamt an mich überweisen, das war auch ein Grund des guten Preises. Nun habe ich ihm das abgenommen und es ist auch okay so, ich machs gerne.


    Die Stornoregelungen bzw der Gastaufnahmevertrag richtet sich nach dem Bürgerlichen Gesetzbuch, die habe ich nicht verfasst sondern die Menschen, die wir dafür gewählt haben.
    Wir halten uns daran, haben unsere Bedingungen, fahren diese eine klare Linie und jeder weiß was Sache ist. Ich finde das eine gute und faire Regelung ohne Wischiwaschi.


    Also mach dir keinen Kopf, bis jetzt war noch jedes Treffen super. Meinen Part mache ich schon, ihr müsst nur noch gute Laune, Hunger und Durst mitbringen, schlechte Laune, Missmut und Skepsis kommen bei mir eh nicht rein ;-)


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo Gundolf,


    das Geld sollte bis spätestens zum 08. April auf dem Konto sein, also in 14 Tagen.
    Danach gebe ich die optionierten Zimmer wieder frei.
    Da der Termin sehr begehrt ist würde ich nicht bis zum letzten Tag warten.


    Viele Grüße aus dem so langsam sonnigen Goslar


    Carsten

    Hallo,


    hier die Kontodaten für die Überweiser innerhalb von Deutschland (Geo, vllt kannst du das noch in deinen Beitrag "reineditieren"?)


    Kontoinhaber: Carsten Czoske
    Bank: Deutsche Bank Bad Harzburg
    Kontonummer: 7771330
    Bankleitzahl: 27070024


    Die Kontonummer ist bei Internationalen etwas anders (2 Nullen mehr hinten dran)

    Guten Morgen liebe Tmax´ler,


    hier noch BIC und IBAN für die Auslandsüberweiser.
    Bitte beachtet dann die geänderte Kontonummer:


    BLZ: 27070024
    IBAN: DE65270700240777133000
    BIC/SWIFT-Code: DEUTDEDB270
    Gilt nur für Konto-Nummer: 7771330 00
    Kontoinhaber: Carsten Czoske
    Bank: Deutsche Bank Bad Harzburg


    Bitte beachtet das ich euch erst fest einbuche wenn das Geld auf dem Konto angekommen ist.


    Viele Grüße aus Goslar


    Carsten

    Sodelle liebe Tmax´ler, die Option ist ja nun um.


    Ich habe stand heute noch 21 Doppelzimmer frei, falls die Liste auf Seite 1 mit 42 gebuchten Zimmer aktuell ist.
    Die Nachzügler sollten sich schnell entscheiden, da ich die Zimmer nun freigebe. Grundsatz ist: Wenn weg dann weg.


    Viele Grüße


    Carsten

    Hallo Tmax´ler,


    keine Bange, für unsere Vegetarier stelle ich natürlich ein warmes Extra-Gericht hin, kein Thema.


    Ich muss nur im Vorfeld wissen wieviele Personen es sind.


    Also alle Nicht-Fleisch-Esser mal kurz brummen, Hand heben klappt ja wegen der Muskelschwäche nicht ;)


    Gruß Carsten


    PS: Bitte beachtet: Das Bauernbüffet ist nur ein kaltes Büffet. Falls ihr meine Meinung hören wollt... Ich empfehle den Krustenbraten, der ist klasse.
    PPS: Ein Salatbüffet ist immer mit dabei, egal für welches Gericht ihr euch entscheidet. Das hatte ich im Angebot wohl vergessen.

    Hallo liebe Tmaxler,


    ich bin der Carsten, Inhaber vom Hotel Harzlodge. Ich hatte netten Kontakt und heute einen Besuch vom Georoller.
    Da euer Treffen ja ein mittelgroßes Event wird (falls mein Angebot überhaupt Anklang findet), dachte ich, ich melde mich mal hier an.
    Ich finde es immer schön einen persönlichen Ansprechpartner vor Ort zu haben und stehe euch bei Detailfragen zur Harzlodge gern zur Verfügung.


    Alles Weitere über Organisation und Planung kommt dann vom Georoller, dem möchte ich hier nicht vorgreifen.


    Falls Fragen zu der Harzlodge auftreten, könnt Ihr euch gern an mich wenden, somit muss Georoller nicht immer erst mich anschreiben und dann Antworten posten.


    Ich hoffe das ist im Sinne aller Beteiligten und sage dann mal bis Bald an dieser Stelle...


    Gruß Carsten

    Hallo Leute, mein Name ist Carsten.


    Grund der Anmeldung ist euer Treffen im Harz 2011, welches eventuell in meinem Hotel stattfinden soll.


    Ich selbst fahre leidenschaftlich eine Triumph Speed Triple 1050. Dieses Jahr aufgrund vieler Arbeitsstunden leider nicht soviel wie ich gern würde.
    Im Internet bin ich im T5net, dem Forum der Triumphler aktiv, eventuell kennen mich einige von da. Beim durchblättern habe ich zumindest ein Avatar wiedererkannt.


    Viel mehr fällt mir garnicht ein, bei Fragen fragt einfach.


    Viele Grüße


    Carsten


    PS: Bisher bin ich nur mit einem 250er Piaggio Roller und einem Burgmann gefahren, heute das erste Mal mit einem Tmax (vom Georoller). Was soll ich sagen...
    Mann Mann Mann das Teil ist wirklich nicht schlecht. So einen Anzug hätte ich nun wirklich nicht erwartet. Schöner Roller, muss ich sagen.